Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Argh, nicht schon wieder  (Gelesen 1705 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Argh, nicht schon wieder
« am: 18.12.2003, 19:09 »

:cry:  :cry:  :cry:
Nachdem beim letzten mal die HDD putt war, ging jetzt mein PC noch ein Stück weiter!
Hab gestern Virenscan gemacht, geh weg vom PC und komme nach ner halben Stunde wieder. Bildschirm blinkt, denke ist auf Stand By gegangen, drück wie immer paar Knöpfe um den dann wieder ein Bild darzustellen. Als dann kein Bild kommt, bekomm ich ein ungutes Gefühl und starte einfach neu. Tja, leider sprang der Bildschirm nicht mehr an, hörte sich aber an, als ob er normal hochfahren würde. Denke, ist die GraKa kaputt: "*PIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP*". Fahr zu Freund und teste gleich mal, GraKa funktionierte, bauen also ne andere Graka in den ein, aber es änderte sich nix. Denke mir na toll, ist die CPU wohl abgeraucht, ging deswegen zu nem Compiladen und der sagte mir auf den ersten Blick, dass wohl das Motherboard abgeraucht ist. Wollen erstmal checken, was alles putt ist, morgen bekomme ich dann Bescheid.
Muss mir dann wohl nen neuen PC kaufen bzw Motherboard/CPU/Netzteil, da singe ich nur: "OH DU FRÖHLICHE"

PS: Win XP auf nem 350er ist GOIL ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Argh, nicht schon wieder
« Antwort #1 am: 18.12.2003, 23:22 »

Wie alt war er den ?

Meinen Compi den ich hier hab der ist schon gut 5 Jahre alt,und der hatte bis heute keine probleme gemacht und denn hab ich mir damals vom Hofer(Aldi) gekauft, soviel zum Thema die verkaufen nur Schrott  ;)
« Letzte Änderung: 18.12.2003, 23:23 von kultboy »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Argh, nicht schon wieder
« Antwort #2 am: 19.12.2003, 18:02 »

Meiner war 1,5 Jahre alt...

Wer sagt, dass Aldi PCs schrott sind? Nutze ja auch grade meinen 5 Jahre alten Aldi PC und der läuft auch noch! Einzig dumme an denen ist, dass die sich etwas gegen Upgraden der Hardware streuben.
Ein Freund von mir hat von Aldi nen 2,6er mit 256 MB Ram (letztes Jahr gekauft) der scheint aber schrott zu sein, weil braucht ca. 5Min um WinXP zu starten und hat manchmal auch ganz schöne Probleme.
Gespeichert