Zitat von: Deathrider am 09.04.2008, 11:40Story of Ricky kenne ich zwar nicht, der soll aber ziemlich gut sein.Also gut ist was anderes. Der Film ist strunzdumm, gewalttätig und mit der miesesten Synchro versehen die ich seit Jahren hörte.Ein schöner Film. Ernsthaft, ich kenne wenig Trashfilme die wirklich mehr Party bringen als Story Of Ricky. Auf jeden anständigen Trashabend darf der, neben den ewigen Klassiker wie Death Wish 3 und Roboter der Sterne nicht fehlen.
Story of Ricky kenne ich zwar nicht, der soll aber ziemlich gut sein.
Zitat von: Monty Mole am 23.04.2008, 22:15Zitat von: Deathrider am 09.04.2008, 11:40Story of Ricky kenne ich zwar nicht, der soll aber ziemlich gut sein.Also gut ist was anderes. Der Film ist strunzdumm, gewalttätig und mit der miesesten Synchro versehen die ich seit Jahren hörte.Ein schöner Film. Ernsthaft, ich kenne wenig Trashfilme die wirklich mehr Party bringen als Story Of Ricky. Auf jeden anständigen Trashabend darf der, neben den ewigen Klassiker wie Death Wish 3 und Roboter der Sterne nicht fehlen. Naja, da bin ich jetzt, seit ich den Film gesehen habe, etwas anderer Meinung. Klar, ich habe gelacht, als der eine Ricky mit seinen Eingeweiden erwürgen wollte. Aber die Kämpfe waren einfach nur billig, was ich total enttäuschend fand. Auch diese netten Gesten, dass er seinen besiegten Feinden am Schluss helfen wollte fand ich irgendwie kitschig.Einmal gesehen haben kann man den, aber es ist definitiv kein Must Have,
ich kanns nur immerwieder sagen: Braindead !!!! DER KULT TRASH ZOMBIE FILM SCHLECHTHIN
Für mich ist und bleibt der "Kult Trash Zombie Film" schlechthin jedenfalls "Tanz der Teufel". Und zwar natürlich der erste Teil. Hat schon was, der Film, auch nach all den Jahren.
Ich fand Planet Terror einfach nur schlecht...langweiliges Gemetzel, alles schonma gesehen und auch besser..nach der zwanzigsten Blutfontäne verlies mich die Spannung.. Bei den 50er und 70er Jahre Zombiefilmen haben mir wenigstens noch die Billigmasken Angst gemacht...bei Planet Terror dagegen...
Zitat von: PsychoT am 25.04.2008, 21:09Für mich ist und bleibt der "Kult Trash Zombie Film" schlechthin jedenfalls "Tanz der Teufel". Und zwar natürlich der erste Teil. Hat schon was, der Film, auch nach all den Jahren. Ähem, Tanz der Teufel ist aber kein Zombie Film... Nicht mal ansatzweise...Aber auf alle Fälle ein saumäßig guter Kult-Trash-Horror-Film. Wobei mir auch Armee der Finsternis sehr gut gefallen hat, war halt anders, mehr ne schöne Horror-Komödie...
Ich sag nur "Clatu, verata, nectu"!