Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 122718 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1140 am: 05.09.2009, 13:58 »

The Fast and the Furious 4
Twilight Samurai

Ersteren heb ich mir für'nen lustigen, entspannten, trainingsfreien Abend zwischen den Lymphdrainagetagen auf. Fand Teil 1 und 2 schon richtig fett, Teil 4 soll ebenso gut wie Teil 1 sein (nur wesentlich übertriebener - genau richtig für lockere Action :D).
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1141 am: 05.09.2009, 18:39 »

... und anstatt zumindest echt wirkender Rennen tolle Bluescreen und CGI Aufnahmen.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1142 am: 06.09.2009, 15:21 »

Alfred Hitchcock Collection
der seltsame Fall des Benjamin Button
wenn Träume fliegen lernen
Tropic Thunder
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1143 am: 11.10.2009, 16:53 »

Righteous Kill
The Fallen
The Wrestler
Der Unglaubliche Hulk
Todesduell der Shaolin

X-Men Origins: Wolverine ist auch schon draußen. Gibt's für 8,95 bei Amazon.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1144 am: 11.10.2009, 18:23 »

"Punisher War Zone" ist draussen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1145 am: 11.10.2009, 18:40 »

Nur'ne geschnittene Version, nix für mich. Anfang/Mitte November soll'ne Ungeschnittene rauskommen. Vielleicht gibt's ja in Österreich schon'ne ungeschnittene Fassung. Aber wie auch immer: Knapp 20 Euro für'ne DVD ist mir eh zu teuer. :cen:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1146 am: 12.10.2009, 08:17 »

Hab am Wochenende meine Neuerwerbungen "Lakeview Terrace" und "My name is Bruce" angeschaut. Der erste ist ein richtig guter Thriller mit einem extrem überzeugenden Samuel L. Jackson als psychopatischer Nachbar, hat mir sehr gut gefallen.

Und der zweite ist echt der Oberhammer! Wie selbstironisch ist der Film denn bitte? Bruce Campbell zieht sich selbst dermaßen durch den Kakao, da bleibt kein Auge trocken. Klar, die Story etc. ist ziemlich B-Movie-mäßig, aber dafür ist Bruce ja auch bekannt ;) Der Humor hat mir auf alle Fälle super gefallen! Bei zwei Szenen musste ich echt lauthals los lachen: Als er vor seinem Wohnwagen den Vierteldollar sieht und aufhebt und als er bei der ersten Begegnung mit dem chinesischen Kriegsgott flüchtet und dabei wild nach hinten schießt und reihenweise Dorfbewohner abknallt.
Also ich fand den Film echt super! Hab mir die Bluray Version gekauft, mit einer Extra-Scheibe für Extras (die ich aber noch nicht gesehen habe)...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1147 am: 12.10.2009, 22:39 »

Lakeview Terrace war mir eindeutig zu abgehoben, konnte den am Ende nur als Komödie noch ertragen. Das war einfach nur strunzdumm, was der alles gemacht hat und auch womit der durchgekommen war. Das Ende dann war absolut dämlich. Nee, absolut nicht mein Fall.

My name is Bruce hatte mich auch enttäuscht, war zu gewollt trashig. Hätten Sam Raimi noch mit an Bord nehmen müssen, der hatte es immer drauf, das ausgewogen zu halten. Immerhin war sein Bruder Ted in vielen Rollen dabei, den sehe ich auch gerne.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1148 am: 13.10.2009, 08:15 »

Nur'ne geschnittene Version, nix für mich. Anfang/Mitte November soll'ne Ungeschnittene rauskommen. Vielleicht gibt's ja in Österreich schon'ne ungeschnittene Fassung. Aber wie auch immer: Knapp 20 Euro für'ne DVD ist mir eh zu teuer. :cen:

Die derzeitige deutsche Verleihversion ist ungeschnitten. Gibt doch noch überhaupt keine offizielle Verkaufsversion, würde mich zumindestens stark wundern. Am 05. November erscheint der Film in Deutschland jeweils als cut/uncut Versionen auf DVD und BluRay. Natürlich könnte die uncut später noch indiziert werden.
« Letzte Änderung: 13.10.2009, 08:18 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1149 am: 13.10.2009, 08:41 »

My name is Bruce hatte mich auch enttäuscht, war zu gewollt trashig.

Klar war der gewollt "trashig" (was für ein Wort), aber das ist doch nicht schlimm! Ich fand ihn jedenfalls gut trashig...

zu Lakeview Terrace: Viele Menschen handeln in der Realität dämlich, wieso sollte das nicht auch im Film so sein? Und das Ende war zwar vielleicht etwas unrealistisch, aber nicht schlecht. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1150 am: 13.10.2009, 09:47 »

Ich fand den Super!
Das Ende war dann zwar etwas gewollt Lustig, aber im Groben war der Film ähnlich Gut, wie die Serie von Bruce, "Brisco County Jr."!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1151 am: 13.10.2009, 10:19 »

Ich fand den Super!
Das Ende war dann zwar etwas gewollt Lustig, aber im Groben war der Film ähnlich Gut, wie die Serie von Bruce, "Brisco County Jr."!

Die gibts nicht in deutsch auf DVD oder? Hab die mal gesucht, aber nur auf VHS bzw. auf DVD aber ohne deutsche Tonspur gefunden...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1152 am: 13.10.2009, 10:38 »

Muss es auf Deutsch geben, da die erste Staffel damals ja auch gesendet wurde!

Habe die neulich mit Ausnahme von ein paar Folgen dann auch komplett gesehen!
Wenn Du magst, gerne per PM! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1153 am: 17.10.2009, 03:25 »

Hab mir letzte Woche das "Everything ever in one gloriously fabulous ludicrously definitve outrageously luxurious Monty Python Boxset" zugelegt. Bei Amazon gibts das nur über UK-Import (zudem noch ziemlich teuer, neu ab knapp € 70 ), ich habs bei Libro im Laden gekauft, um € 50.

Für jeden Monty Python-Fan lohnenswert.

Inhalt:

Alle Filme - Meaning of Life, Life of Brian, M.P. and the Holy Grail, And now for something completely different, M.P. live at the Hollywood Bowl

Dann noch alle vier Staffeln des Flying Circus sowie ein "Personal Bests Sampler"

Ausserdem noch ein T-Shirt mit Sprüchen aus den Filmen, aus dem Flying Circus oder diversen Monty-Python-Songs (jeder Box liegt ein anderes Shirt bei) sowie ein "Completely Lifeless Parrot" (ein aufblasbarer Papagei).

Macht insgesamt 16 DVDs, ein T-Shirt und der aufblasbare Papagei in einer gigantischen, aufwändigen Box mit 6 Schubern (Maße der Box 29x15x23 cm).

Hier der Amazon-Link:

http://www.amazon.de/Monty-Python-Monster-Collection-UK/dp/B000W8AB22/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255741863&sr=8-2

EDIT: Achja, ein Manko wäre zu nennen, Audio gibt es ausschließlich in Englisch, Untertitel nur beim Flying Circus und dem Best-of in Deutsch.
« Letzte Änderung: 17.10.2009, 03:31 von DasZwergmonster »
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #1154 am: 17.10.2009, 12:25 »

Was steht denn auf Deinem T-Shirt drauf?
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?