Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 122726 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #135 am: 17.09.2006, 20:52 »

Also die Amazon Reviews sind meist VOR Release entstanden, von irgendwelchen Leuten, die die Qualität nur vom Hörensagen kennen. Die Bildqualität wird sicher nicht so gut sein wie bei der 2004er Fassung, ABER die Qualität wird noch immer eine sehr gute Qualität haben. LucasFilm bringt jedenfalls keine MüllDVDs auf den Markt.
Im neuen Releases sind übrigens auch die überarbeiteten Filme drin.

Klaro...Rauschen im "Weiß" von Hoth oder bei sehr fein abgestuften Himmelsaufnahmen, einige "Schatteneffekte" oder "unausgeglichene Helligkeitsverteilung" sieht man ebenfalls, ausserdem einige "sehr original" wirkende "Schnittfehler", die dafür sorgen, dass bei einem Wechsel das Bild manchmal recht hell aufblitzt (weißlicher Effekt am unteren Ende des Bildes...)
Insgesamt ist das Bild aber gut...und das neue Lucasarts-Logo zu Beginn ist auch nicht eingesetzt worden

Solange du keinen Beamer oder großen Flachbildschirm hast, wirste keine großen Probleme mit der Qualität haben, aber es ist wohl verständlich, dass ne Firma für eine eigentlich tote Version noch ordentlich Kohle raushaut.

Noch ein Review mit Bildern
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #136 am: 17.09.2006, 20:57 »

Danke. Aber das macht mir meine Entscheidung auch nicht leichter!  :rolleyes:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #137 am: 19.09.2006, 21:40 »

Amazon hat jetzt endlich den FSK KJ Versand einzuführen. Ist jedoch noch ausbaufähig, aber man kann zuversichtlich sein.
Schade, dass die 5€ Versandkosten verlangen, da hätt ich ein besseres Angebot von Amazon erwartet.

Infoseite
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #138 am: 19.09.2006, 22:34 »

Das ist ja eine absolute Frechheit! Da kaufe ich meine DVDs lieber wie bisher bei mir um Eck...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #139 am: 20.09.2006, 10:10 »

Ich finds aber gut, und wenn man nen großeinkauf macht, dann merkt man die Versandkosten schon fast gar nicht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #140 am: 20.09.2006, 17:34 »

Aber trotzdem bleiben sie...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #141 am: 20.09.2006, 20:40 »

Amazon ist groß und dadurch wird der KJ-Versand vielleicht endlich steigen. Außerdem entsteht so mehr Konkurrenz für die normalen KJ-Versandhandel, das drückt die Preise in dem Segment. Denn KJ Filme haben oft die Angewohnheit schweineteuer zu bleiben. Falls es erfolgreich wird, könnte es sogar sein, dass Amazon noch bisschen ändert. (zB Mehrfachbestellungen kostenlos)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #142 am: 21.09.2006, 09:01 »

Ist auf alle Fälle eine Option, die man im Auge behalten sollte, wenn man mal FSK-18-Filme will, denn Amazon ist oft (wenn auch nicht immer) relativ günstig. Unter Umständen sind die Versandkosten durch die günstigeren Preise wieder reingeholt...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #143 am: 21.09.2006, 14:08 »

Ich brauche euren Rat.

Es geht um die neuen DVDs von Star Wars 4-6.

Angeblich sollen da nun die original Filme drauf sein, jedoch ohne Bearbeitung. Wenn man sich nun die Meinungen bei Amazon durchliest, so gehen diese ja stark auseinander... da ich aber die Filme noch nicht daheim habe, aber sie unbedingt will, will ich natürlich keinen Dreck kaufen. Daher meine Frage an euch, welche sollte man nun kaufen? Zu welcher würdet ihr mir raten?

Kauf dir die Limited Edition, die jetzt gerad rausgekommen ist. Dort ist sowohl die überarbeitete (Disk 1)als auch die Kinofassung (Disk 2)drauf. Lohnt sich allemal.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #144 am: 24.09.2006, 09:16 »

Hab mir vor kurzem Keiner haut wie Don Camillo und Remo erstanden. Remo ist ja sowieso Kult, muss man haben, aber Terence Hill ist,  naja. Es liegt nicht an dem Film selbst, sondern an der furchbaren Bildqualität, wie ich find.

Ich schreibs deswegen, weil es nicht das erste Mal ist, dass diese Bud Spencer und Terence Hill Filme so schlecht vermarktet werden. Bin da richtig sauer. Am besten sind die EMS DVDS mit den beiden zusammen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #145 am: 08.10.2006, 01:12 »

@Kulty: Schau dir mal diese Seite an, da gibts nen Bildvergleich. Vergleichen solltest GOUT DVD und TR47. (US Laserdisc)

Über die sonstige Qualität kann ich nicht wirklich was sagen, da im Netz verschiedene, widersprüchliche Meinungen bestehen. Jedoch ist auch auf der deutschen DVD der Einleitungstext nur in Englisch vorhanden.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #146 am: 22.11.2006, 17:59 »

Dust Devil kenne ich jetzt nicht, aber preislich würde ich sagen ist das Paket ordentlich! Den Uncut Dawn of the Death hätte ich auchganz gerne! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #147 am: 22.11.2006, 19:47 »

Oh, hört sich echt ganz nett an! Um die Zeit gab es einige Filme, die so einen Touch hatten! Habe ich damals sehr gerne gesehen, kann ich mich heute auch noch beizeiten für begeistern! Erzähl mal wie er war! Mark 13, vom selben Regisseur fand ich damals irgendwie echt klasse, aber hinterließ mich, wenn ich mich recht erinnere auch mit so einem seltsamen Gefühl! War sehr eindrücklich gefilmt und bediente sich recht bizarrer aber passender Farbwahl! Und...Lemmy hat mitgespielt! Gab irgendwie nen Fährmann, irgendwie wie erinnerte er an den Fährmann in alten griechischen Sagen! Halt der, der die Seelen der Verstorbenen übersetzt! War eine recht passende Metapher, wenn ich mich so recht erinnere! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #148 am: 22.11.2006, 19:58 »

M.A.R.K. 13?

Der beste Film aller Zeiten!! :sabber:

*this is what you want, this is what you get* B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #149 am: 22.11.2006, 20:33 »

Den Uncut Dawn of the Death hätte ich auchganz gerne! B)
Ist nicht die zusammengeschusterte Langfassung, sondern der auf Action getrimmte (laut OFDB empfohlen) Argento Eurocut.
Die Langfassung von 155 min. soll unzureichend sein, da mit unpassend wechselnder Musik und langatmig.  -_-
Ich hoffe ich habe den richtigen Griff getan.  B)


Definitiv. Den Argento Cut will ich mir auch noch holen, ich besitze leider den langatmigen Ultimate Final Cut.

Der ist wirklich zum vergessen, macht keinen so rechten Spaß.

Dabei hat Romero den Argento Cut auch nicht gut geheissen, weils zu sehr Actionlastig war, und die Thematik zu kurz kam.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 87   Nach oben