Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 122736 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #180 am: 02.01.2007, 22:59 »

Ich fand Van Helsing eigentlich als gute Unterhaltung, wer nicht viel mehr erwartet außer einem Effektfeuerwerk, kann nicht enttäuscht werden. Bei Van Helsing fand ich nur den Schluß äußerst enttäuschend, da ein Plothole das nächste jagten. Besonders interessant, wie man 12 Glockenschläge (wieso auch immer die wichtig waren) auf gute 5 Minuten dehnen kann, wobei der Abstand immer größer zu werden scheint. Auch witzig war diese König der Löwen Homage am Schluß, das war einfach nur :lol:.

Bloodrayne war auch nicht schlecht, wer Bolls gesammelte Werke kennt, weiß, dass das noch viel schlimmer geht. Die Story war zwar immer noch nicht nobelpreisträchtig, aber um Welten besser als bisher. Bei den Effekten fragt man sich jedoch, wo der da seine 25 Millionen Dollar (übrigens komplett von deutschen Firmen finanziert zwecks Abschreibungen) verpulvert hat.

zur Werbung: Naja, ist immer unterschiedlich, bei Pro7 beobachte ich zB zur Primetime gerne mal bis zu 8:30 Minuten Werbung (davon 1+ Minute Eigenwerbung), während es zu anderen Zeiten auch nur 4 Minuten sind.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #181 am: 03.01.2007, 11:43 »

Also, wenn ein Film mal echter Scheiß war, dann "Van Helsing"! Kann mit so einem Mist nix anfangen! Ist so einer der Filme, die einen eher agressiv machen, denn daß ich schön entspannen kann!

Habe mir jetzt ganz günstig "V wie Vendetta" zugelegt! Ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, aber ich fand, hierbei haben sie es ganz gut geschafft, die Comicvorlage einzufangen! Gute,düstere Athmosphäre und recht liebevoll gestaltetes Setting!

Was die Werbung betrifft! Ich schau mir im TV keinen Film, schon seit Jahren, mehr an! Ich dreh bei Werbung durch! Nicht mal serien kann ich mir antun! Das Einzige was bei mir noch läuft sind dann Dokus auf den öffentlich-rechtlichen Spartenkanälen! Alles Andere, auch Serien, schau ich mir entspannt auf dem DVD-Player an!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #182 am: 03.01.2007, 12:22 »

Bloodrayne war auch nicht schlecht, wer Bolls gesammelte Werke kennt, weiß, dass das noch viel schlimmer geht. Die Story war zwar immer noch nicht nobelpreisträchtig, aber um Welten besser als bisher. Bei den Effekten fragt man sich jedoch, wo der da seine 25 Millionen Dollar (übrigens komplett von deutschen Firmen finanziert zwecks Abschreibungen) verpulvert hat.

Also ich fand diesen Film ja wirklich unglaublich schlecht, aber man muss ihm zugestehen, dass er sich zumindest auf das Spiel bezieht ;)
Das schlimmste Verschandelung war meiner Meinung nach Alone in the Dark, ein Spiel, aus dem man wirklich einen guten Gruselfilm hätte machen können wurde zu so einem hirnlos Actionfilm verwurstet....aber bei Boll zu erwarten. Zumindest kann man sich sicher sein, dass sein Name für absoluten Dreck steht. Bin mal gespannt was der guten Mann aus Postal macht :D


Was die Werbung betrifft! Ich schau mir im TV keinen Film, schon seit Jahren, mehr an! Ich dreh bei Werbung durch! Nicht mal serien kann ich mir antun! Das Einzige was bei mir noch läuft sind dann Dokus auf den öffentlich-rechtlichen Spartenkanälen! Alles Andere, auch Serien, schau ich mir entspannt auf dem DVD-Player an!

Ich mache das ähnlich, deshalb war ich erstaunt über die neue Werbepolitik. Vor allem bei Horrorfilmen kommt so keinerlei Atmosphäre auf, wenn alle 10min irgendwelche dummen Kinder und glückliche Eltern durchs Bild springen und RTL wieder seine neuesten Machwerke wie Crazy Race 3 anbietet. Das war mal wieder seit langem der erste Film, den ich mir im Fernsehen angesehen habe, abgesehen von den James Bond Teilen, die oft bei ARD, ZDF oder dritten Programmen laufen.
« Letzte Änderung: 03.01.2007, 12:27 von Boahd »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #183 am: 03.01.2007, 16:44 »

Has Du ja nicht ganz Unrecht! Im Prinzip sehe ich das ähnlich! Muß nur sagen, daß der Film mich einfach von Anfang an verrückt gemacht hat! Ähnlich empfunden habe ich bei "Königreich der Himmel" (Kotz) und dem echt abgrundtief bescheuerten "King Arthur" (Überkotz)! Bei solchen Filmen kommt bei mir nicht dieses Gefühl auf abschalten zu können und einfachnur den Murks zu genießen! Dafür ist der betriebene Aufwand einfach zu groß! Da kommt kein gelungenes B-Movie Flair auf! Dann schon eher so Kracher wie "Karate Tiger 2", wo man von Anfang an weiß was man hat! Billige nette und flache Unterhaltung, die Spaß macht, wenn man das ganz mit einem Augenzwinkern sieht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #184 am: 03.01.2007, 20:19 »

KARATE TIGER 2

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #185 am: 03.01.2007, 20:45 »

Ach ja, und natürlich "Maniac Cop"! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #186 am: 03.01.2007, 22:45 »

Königreich der Himmel und King Arthur sind die Art Filme, die erst dank des Director's Cut wirklich gut werden! Königreich der Himmel bekam zB ganze 46 Minuten mehr und diese 46 Minuten machen den Film zu einem äußerst guten Film. Im Kinocut merkt man das fehlen der Szenen zwar nicht, aber durch die neuen Szenen bekommen alle Teile des Films eine teilweise komplett andere Bedeutung.

King Arthur ist im Kinocut auch nicht grade das Gelbe vom Ei, auch nicht durch den DC, aber er wird dadurch viel sehenswerter. Der Film wurde um einiges blutiger und besonders der nervige Til Schweiger (im Kinocut der Witz der Nation) bekommt im DC endlich das, was er verdient.

zu Boll bzw Postal: Ich denke mal, es reicht zu sagen, dass Boll seinen Showkampf gegen einen Filmkritiker mit in den Film einbaut.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #187 am: 21.02.2007, 21:14 »

@duke:
Der erste ist top, allerdings für mich und aus rein nostalgischen Gründen! Mir macht er unheimlich Spaß!

Habe mich in letzter Zeit umgeschaut und ein paar Filme relativ günstig ergattert, die ich ganz gerne im Original besitzen wollte!

1.)Blade Runner Directors Cut
2.)The Machinist (ich liebe diesen Film und Chritian Bale at his Best!)
3.)Moby Dick (kennt wahrscheinlich mal wieder niemand)
4.)Wenn der Wind weht (achtziger Trickfilm im nuklearen Winter, als Kind habe ich echt geweint-heute mal sehen)
5.)Barton Fink
6.)Dahmer (lohnt nicht, bin sehr enttäuscht)

und jetzt darf ich nicht weiter schreiben, weil die Frau mich ins Bett zitiert, da die Kleine schläft und da jemand auf Nähe pocht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #188 am: 21.02.2007, 21:21 »

Ach komm!! Du willst doch nur verheimlichen, dass Nummer 7 "Brokeback Mountain" war. :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #189 am: 21.02.2007, 22:10 »

Tja, Blade Runner war ein schicker Fehlkauf, denn da kommt sehr bald eine sehr schicke 25th Anniversary Version raus, nochmal überarbeitet vom Scott. Auf die wartet man in Wirklichkeit!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #190 am: 21.02.2007, 22:46 »

Ach komm!! Du willst doch nur verheimlichen, dass Nummer 7 "Brokeback Mountain" war. :lol:

Falsch. Schulmädchen-Report 14.  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #191 am: 22.02.2007, 09:54 »

Allerdings Brokeback Mountain in der schicken Lackleder-Verpackung!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #192 am: 22.02.2007, 10:13 »

@duke:
Der erste ist top, allerdings für mich und aus rein nostalgischen Gründen! Mir macht er unheimlich Spaß!

Habe mich in letzter Zeit umgeschaut und ein paar Filme relativ günstig ergattert, die ich ganz gerne im Original besitzen wollte!

1.)Blade Runner Directors Cut
2.)The Machinist (ich liebe diesen Film und Chritian Bale at his Best!)
3.)Moby Dick (kennt wahrscheinlich mal wieder niemand)
4.)Wenn der Wind weht (achtziger Trickfilm im nuklearen Winter, als Kind habe ich echt geweint-heute mal sehen)
5.)Barton Fink
6.)Dahmer (lohnt nicht, bin sehr enttäuscht)

und jetzt darf ich nicht weiter schreiben, weil die Frau mich ins Bett zitiert, da die Kleine schläft und da jemand auf Nähe pocht!

Moby Dick?
Der alte mit Gregory Peck als Ahab?
Saugeiler Film.Hat eigentlich alle Verfilmungen danach unnötig gemacht.Besser kann man es einfach nicht mehr hinkriegen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #193 am: 22.02.2007, 11:34 »

Eben, wieso soll den Film hier keiner kennen? Hab' den alleine als Kind bestimmt ein Dutzend mal gesehen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #194 am: 22.02.2007, 11:48 »

Ihr Stinker, momentan wollt Ihr mich aber zwanghaft mißverstehen! War doch nur ein Scherz am Rande! Gehe natürlich davon aus, daß Moby Dick natürlich Jeder kennt! :ks:

@retrofrank:
Nee, die Fassung kenne ich ja gar nicht! Meine den aus der Erwachsenenabteilung, mit dem Albinotypen, der etwas unheimlich Großes bei sich trägt! B)


So, weiter gehts! Weiterhin gibt es dann noch

7.)Darwins Albtraum (schockierende Doku, unheimlich eindringlich und liess mich so manches in Anderem Licht sehen)
8.)Geliebter Feind (Herzogs filmisches Denkmal an die Hassliebe zwischen ihm und KInski)
9.)Straight Story (sehr schöner Film)
10.) V-Vendetta
11.)Bowling for Columbine (fand ich gut)
12.)Fahrenheit 9/11 (war ich enttäuscht von)
13.)U.H.F. (Weird Al Yankovich)
14.)Frighteners (ein, wie ich finde, unterschätzter Film)
15.)Krieg der Welten (ich mags wie er gemacht ist, lassen wir die Story um die Familie mal beiseite)
16.)Spiel mir das Lied vom Tod
17.)Chopper
18.)Good Will Hunting
19)Fuzzy und der Fluch des Manitou
20.)Erbarmungslos und noch ne Reihe Clint Eastwood Filme (Clint ist einfach der Grösste)
...und noch ein Paar muss aber aufstehen und immer schauen gehen!

@iw.: Warum genau war das jetzt ein Fehlkauf! Worin unterscheiden sich die Versionen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 87   Nach oben