CABIN FEVER ein annehmbarer Start? Wie ich vernahm, soll das eher ziemlich unterirdisch sein, so wie HOSTEL eben auch. Und dass mit bekannten Namen (der, nur weil er mal an zwei Tagen auf 'ne Linie Koks am Set war als "Executive Producer" geführt wird) auf Plakat und Videohülle der große Reibach gemacht werden soll, ist ja nun auch nichts neues. Wie oft alleine schon der gute Tarantino seinen Arsch für irgendwelche lausigen B-Produktionen hingehalten hat...
Eigentlich finde ich solche Filme, die nur an meine sadistische, voyeuristische Ader appelieren sollen, aber ziemlich arschig. Ich fand schon GESICHTER DES TODES, ob nun getürkt oder nicht, ganz große Kacke und auch der restliche Möchtegern-Snuff darf mir gestohlen bleiben. Und nachdem der erste SAW wohl scheinbar echt noch ein guter Film sein soll, scheinen mir die Fortsetzungen dann doch eher nur der Darstellung möglichst sadistischer Tode zu dienen.
Wer's braucht, darf sich das übrigens gerne anschauen, ich find's eher doof und hirnverbrannt. Vor zehn Jahren hätte ich mich vermutlich blind darauf gestürzt.