Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 122735 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #330 am: 12.06.2007, 20:05 »

Zum Glück sind Serien inzwischen relativ kostengünstig geworden. Buffy kostet ca. 150€, ist für die 7 Staffeln voll in Ordnung. Bin auch grade dabei, Buffy wieder komplett zu schauen.
Ich bevorzuge aber Angel, ist einfach besser, nicht so viel Teeniegeplärre. Außerdem ist nur die 1. Staffel wechselhaft, aber nachdem man die ersten 5 Folgen überstanden hat, gibts immer bessere Folgen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #331 am: 12.06.2007, 20:13 »

Doch, Angel fand ich ein ganz gutes Spin-Off! Habe ich im TV sogar ganz gerne gesehen! War im Ganzen halt auch etwas finsterer und beizeiten auch nicht so auf Mädchen und Lustig getrimmt! Gute Unterhaltung, halt!

In diesem Zusammenhang, Josh Wedon (hoffe der wird so geschrieben), kennt da jemand seinen Comic "Fray"? Und, was haltet Ihr, oder Du IW, von Serenity? Der Film war meiner meinung nach einer der besten Science Fictionnummern der letzten Jahre. Die (leider zu kurze) Serie habe ich daheim. Zwar noch nicht gazn zum durchgucken gekommen, ist aber auch ganz gut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #332 am: 12.06.2007, 20:48 »

Der gute heißt Joss Whedon. Seine Comics habe ich bisher noch nicht gelesen, soll ja auch ein paar Firefly Comics gemacht haben.
Firefly ist wirklich eine geniale SciFi Serie, schade, dass sie doch so frühzeitig eingestampft wurde. Serenity fand ich zwar nicht schlecht, aber leider nicht so gut wie die Serie. Hätte gerne mehr drüber gewußt, was nach der Serie passiert ist. (bei einigen Sachen hat sich viel verändert, bei anderen Sachen wieder fast nix) Außerdem fand ich das Ende indiskutabel, hätten ja nicht gleich so hart durchgreifen müssen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #333 am: 12.06.2007, 20:58 »

An dem film hat mir halt besonders die Atmosphäre recht gut gefallen. War halt so Abenteurerkino. Nett gezeichnete Charaktere und recht gute Ideen, was Darstellung und Setting anging. Die Darsteller bzw. die Charaktere passten gut zusammen und es war halt mal wirklich irgendwie was Anderes! Würde mir sehr gerne einen weiteren Film mit den Leuten anschauen!
Weiß nicht genau, was Du jetzt mit "Hart durchgreifen" meinst! Nehme aber an, Du meinst das Ende der Serie, aber bitte verrate mir jetzt nicht zuviel, da ich die noch nicht durch habe!
Die Comics, gerade Fray, kann ich nur empfehlen. Denke aber, dass man da dann auf die amerikanischen zurückgreifen muss, da ich nicht gesehen habe, dass diese ins Deutsche übersetzt wurden. Und da wird es dann gerade bei Fray sehr teuer! Ist zwar nur auf sechs Hefte angelegt gewesen, bezahlt man aber schon extreme Liebhaberpreise für!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #334 am: 12.06.2007, 22:59 »

Buffy?

-_-
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #335 am: 12.06.2007, 23:22 »

Buffy?

-_-

Genau, so hieß doch die Nichte von "Lieber Onkel Bill"...  -_-
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #336 am: 12.06.2007, 23:40 »

Buffy?Angel?Welch gruselige Geschmacksentgleisungen.
150 Euro für so nen Teenyschmumpf. :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #337 am: 13.06.2007, 07:14 »

Buffy ist schon seltsam und echt langweilig, aber Angel war zu ertragen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #338 am: 13.06.2007, 10:49 »

Kann mit alldem nix anfangen. Süätestens nach 5 Minuten ist der Fernseher aus.

Und jetzt läuft auch noch Blade als Serie. :puke:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #339 am: 13.06.2007, 10:57 »

Oh, da kotz ich mit! :puke:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #340 am: 13.06.2007, 11:04 »

Immerhin wurde der kram bereits nach einer Staffel abgesetzt....frage mich wieso die 12 Folgen auch hier ausgestrahlt werden, obwohl man weiß, dass dannach Schluss ist?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #341 am: 13.06.2007, 11:09 »

Kostet schliesslich Geld! Will man wieder reinhaben! Und ausserdem selbst der grösste Müll JUESSSAYY wird hier noch von gewissen Minderbemittelten mit strahlenden Augen konsumiert! Traurig, aber wahr! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #342 am: 13.06.2007, 17:11 »

2.) Schaut die Gute sich tatsächlich die vierzig DVDs an? dritte, heimlich Frage, wann bleibt denn dann noch Zeit zum Fummeln???
Also die ersten zwei Folgen haben wir schon gesehen. Das ganze ist als Langzeitprojekt zu sehen, jede Woche eine Folge...  ;)
Angel war auch im Gespräch, aber die ist um einiges teurer...
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #343 am: 13.06.2007, 17:22 »

Warum zu teuer?
Hier,bei Big Fisch im Angebot nur 34,83.
Angel.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #344 am: 13.06.2007, 19:27 »

Hahaa!
Wegen Firefly: Die Serie spielt VOR Serenity. Nachdem die Serie leider abgesetzt wurde von Fox, bildete sich ne recht große Fanbase und so durfte Whedon dann den Film machen. Leider war die Fanbase zu klein, um den Film erfolgreich werden zu lassen und daher sieht es düster aus um eine Fortsetzung. Jedoch hat Whedon nicht ausgeschlossen, dass er irgendwann eine weitere Serie im Fireflyuniversum macht.
Mit hart durchgreifen meinte ich schon das Ende von Serenity, das ja für Fireflyfans schon sehr heftig war.

Angel hat nach Ende der 1. Staffel nicht mehr viel mit Buffy oder ner Teenieserie zu tun! Ab Staffel 2 ist das Zielpublikum eindeutig Mittzwanziger. Die Serie hat jede Staffel einen sehr guten Storybogen, gekrönt von der 4. Staffel. Leider war die Story da aber so eng verwoben, dass man schon jede Folge schauen musste, im Endeffekt der Beginn vom Ende. In Staffel 5 hatten sies dann mit eine, etwas loseren Storybogen versucht, aber half das nicht mehr, die Serie zu retten. Ihr solltet Angel echt mal ne Chance geben, es lohnt sich voll! (natürlich nur, wenn man nicht grade eine Abneigung gegen teils satirische Monsterhatz hat)

Blade ist übrigens wirklich Murks, wie schon Teil 2 (hatte immerhin noch Lichtblicke) und Teil 3. (da wars alles verloren) Gut, dass die nach 13 Folgen abgesetzt wurde.
Alias kommt übrigens nach Blade wieder, eindeutige Empfehlung!
Gespeichert