Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Meine Oma hab ich nicht so gern; die ist eine grantige Bissgurn Hexe.
Aber sie kaufte damals für mich(!) ein gebrauchtes NES von ihrem Großneffen. Sie hatte also Einfluss auf mein Videospielleben.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Ich nehme ein Motorrad. Nicht auszudenken was eine Oma, oder sogar eine ganze Gang damit z.B. in einem Hühnerstall anrichten könnte.

Anna L.

Zitat von: cassidy in 19.12.2022, 18:47
Eine skandalöse Auswertung.  Unter aller Sau!  :ks: :ks:

Du bist doch nur neidisch, das war die erste Auswertung seit langem, mit der sogar ich zufrieden bin!

Übrigens schon gute Beiträge bis jetzt.    B)
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Anna L.

Wie, du arbeitest? Ich dachte, du bekommst Hartz4?  :eek:

mark208

Kenn ich, bin im Moment übelst in Verzug, noch soviel zwingende Arbeit für so wenig Tage

cassidy

Zitat von: Anna L. in 21.12.2022, 14:17
Wie, du arbeitest? Ich dachte, du bekommst Hartz4?  :eek:
Ja. Aufstocken halt.
Weihnachten steht vor der Tür, da will ich bisschen Geld für ne Kartoffel extra und nen Piccolo. 
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Dann geh doch zu Aldi. Laut Werbespot sorgen sie für "Champagner für alle".

Anna L.

Wo bleiben eigentlich weitere Mitspieler? Es gibt so vieles, eine 50kg schwere Kurzhantel, eine Motorsäge. Herrgott, ist doch nicht so schwierig.

Dragondancer

Ich würde meiner Oma, wenn sie den noch leben würde, ein Transport-Raumschiff der Schiffsklasse "Firefly" schenken.

Dafür gibt es 3 Gründe. Und diese wären:

1.) Ich habe keine Ahnung was Oma damit anfangen würde. Und das zu erleben wäre schon Lohn genug.

2) Wenn Sie das Schiff nicht haben möchte könnte ich es mir ausborgen.

3) ich muss - Und das ist wohl der wichtigste Punkt - nicht mein Avatar-Bild wechseln.

cassidy

Zur "Last of Us" Diskussion HIER    klicken!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Sorry, Leute. Ich bin krank und war sehr beschäftigt, doch jetzt reiche ich die Auswertung nach.

Bereits im Vorfeld wurde der Dragondancer aussortiert, weil er sein Bild nicht gewechselt hat, diese Flachzange.

Platz 4:
Kytano und die Socken. Ja, ist nicht so prall, stimmt.

Platz 3:
Retrokrank und das Motorrad. Ja, ist schon geil unpassend, aber so geil dann auch wieder nicht.

Platz 2:
Ohdaesues Urne ist der absolute Hit! Denn sie ist weit mehr als nur ein unpassendes Geschenk. Sie ist ein Statement, ein Wunsch, eine Prophezeiung.

Gluckwunscdl

Retrofrank

Gute Besserung  !

Bedeutet das, dass dieses mal der zweite Platz gewinnt  ?

Anna L.

Habe mich verschrieben. Platz 2 ist 1. Danke.

cassidy

Skandal! Viel zu schnell rum.  Hatte nicht mal Zeit mir was auszusuchen.  Ich bin traurig und wütend zugleich....

Anna L.

Ich bin eine Diva. Wer mich warten lässt, hat verloren.