Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Gewinnt er einmal das Avatarewechseln, und schon wird der Empokömmling großkotzig 

Nicht alle Menschen besitzen Keller!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ich hätte schon viel öfter gewinnen müssen! Doch es sind Gelder geflossen.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 29.12.2022, 21:32
Master of the universe, der 1980er-Film. Dort essen sie Hähnchen! Hat mir auch immer Hunger gemacht. Sogar Gwildor hat es geschmeckt.

Waren das nicht Rippchen, die sie essen ?

Anna L.

Herr Planetfall

Ich nehme Oh Dae-su, der Octopus isst.
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Zitat von: Herr Planetfall in 08.01.2023, 22:29
Ich nehme Oh Dae-su, der Octopus isst.

Du ausgebufftes Schlitzohr.  :eek:
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Herr Planetfall

Ich finde mich ja eher platt.
Mir fiel echt nix ein, und dann las ich, wer hier nochmal das Thema vorgegeben hat...
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Hat er sich wieder den Hals aus der Schlinge gezogen.

Herr Planetfall

Das weiß nur der Auswerter, gleich dem Imperator im Amphitheatrum Novum.
Macht er :oben: oder :unten: ?
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Wir werden sehen. Und wir müssen es nehmen, wie es kommt.

Oh Dae-su

Wir haben einen Sieger! Herr Planetfall bekommt von mir ein :oben:
Und zwar hochverdient.
Und jetzt nächstes Thema bitte.

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

Sorry, meine Auswertung war etwas schludrig, daher mach ich es jetzt offiziell:

Sieger: Herr Planetfall mit "Oldboy."
Auf die Idee wäre ich selbst nicht gekommen - trotz meines Nicknamen hier. Chapeu!

Platz 2: Retrofrank mit "Braindead." Geile Szene! Ist der Film eigentlich immer noch auf dem Index?

Platz 3: Anna L. mit "Alien." Legendäre Szene, für die ich damals zu jung war, als ich sie zum ersten Mal sah.

Platz 4: Kytana. Danke für's Mitspielen, aber mit neuen Serien kann ich wenig anfangen. Fand die Szene aber schön, keine Frage.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Auf dem Index war der nicht. Allerdings wurde die deutsche Version damals radikal gekürzt, was ich bei einem derart cartoonhaften Spaß nie verstehen konnte.
Ob er mittlerweile uncut erhältlich ist, habe ich nie nachgeschaut, weil ich schon seit langem eine vollständige, englischsprachige Version besitze. Bei euch in Österreich dürfte der doch schon immer ungeschnitten erhältlich gewesen sein, oder ?

Oh Dae-su

Zitat von: Retrofrank in 09.01.2023, 12:52
Bei euch in Österreich dürfte der doch schon immer ungeschnitten erhältlich gewesen sein, oder ?
Wahrscheinlich schon. Ich  hab auch einmal die (angeblich) ungekürzte Fassung gesehen. Brachte mich immer wieder zum Lachen.

cassidy

Ist so lange her, dass ich den gesehen habe. Ich mochte den Damals. Allerdings mochte ich "Bad Taste" noch lieber. Und, wo ich gerade die Zeilen schreibe, ärgere ich mich, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Die Szene, in der die Ausserirdischen in Bad Taste genußvoll ihren Brei schlürfen, hätte mich vermutlich zum verdienten Avatarewechselspielsieger gemacht. Verdammt! Was für ein Skandal!!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."