Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Das nenne ich doch mal ne Aktion.  :worship:

Anna L.

Bei einem Festival trat eine Musikerin auf, die nicht kannte, die hieß PJ Harvey. Mann, war ich danach angefixt von der. Die hatte bisschen was von Nirvana, nur anders. Halt so alternativ, rauh, geil.

Sepultura....Resist/Refuse.....KILLA !!!!!
....meine Haare waren auch mal lang übrigens! Aber nicht wegen Metal, sondern wegen Michael Jackson. Wegen ihm ließ ich sie wachsen. Heute könnte ich sie immer noch so tragen, will ich aber nicht mehr. Voll ätzend mit dem Haargummi und dann rutscht wieder ne Strähne raus, weil gerade der Wind blöd weht. Und offen getragen sehe ich aus wie eine Vogelscheuche. Ein Unding! Sollen die Ladies ihr Haar lang tragen, kommt besser.

Wollte ich nur mal anmerken! Ich nehme aber den Österreicher, weil erstens gewünscht und zweitens ein richtiges, ganzes Konzert.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Rocco

gutes video, war sicher cool die dame live zu sehen!!  :)
Ich hatte übrigens auch Haare bis zum Arsch damals, weniger wegen metal und schon gar nicht wegen michael jackson, eher mehr Hippie mit allem was da so dazugehört hat...  :leekguitar:
schaut jedenfalls nach einer guten Runde aus dieses mal, auswertung dann am sonntag!
es ist übrigens nicht entscheidend ob es ein grosses oder kleines konzert war,
für mich das beste konzert die letzten 2 jahre, würde ich erich steckel in reigen in wien nehmen vor vielleicht 50 zuschauer... und nicht zb. bruce springsteen im stadion vor 55000, wo ich weiss gott wie weit von der bühne weg war und der sound einfach nur scheisse war.... und der jüngste ist er halt auch nicht mehr, abgesehen von den preisen - Erich Steckel 20€, Bruce Springsteen 172€  :P

Anna L.

Na ja, es war nicht nur Michael Jackson. Auch Jim Morrison. Auch Kurt Russel. Oder der Typ aus "Renegade". Ein paar Typen mit langen Rastalocken. Kurt Cobain. Vermutlich auch Jesus. So ein Gemisch vieler Einflüsse. Und natürlich Musik generell, war halt mal so, dass man als Musiker bevorzugt lange Haare hat, nicht nur im Metal oder im Rock and Roll.

Ja, die Frau war mega im Konzert. Und sie trug auch echt wenig Hose.

Retrofrank

Ja, lange Haare waren eine Zeit lang echt cool. Heute bin ich froh,einfach schnell Haare zu waschen mit dem Handtuch trocknen und mit der Bürste durch zu gehen. Besitze schon seit langem keinen Föhn mehr. :) 

Dragondancer

Also, ich nehme das Festival ,,Picture on festival" aus dem Jahr 2005.

Warum? Damals war alles noch überschaubar und fast schon familiär. Außerdem war es das erste Festival, auf dem ich mit meiner Frau war. Es waren zwei Tage Party, coole Musik, nette Leute, viel Alkohol, etliche Pizza Langos und wir übernachteten zu zweit in einem Skoda Fabia – in dem ich am nächsten Tag vergessen wurde, während alle anderen frühstückten.

mark208

Ich habe eigentlich nie im Leben lange Haare gehabt, ich habe dichtes Haar und mir wird das dann immer zu warm am Kopf.

Retrofrank

Zitat von: Dragondancer in 27.03.2025, 09:40Also, ich nehme das Festival ,,Picture on festival" aus dem Jahr 2005.

Warum? Damals war alles noch überschaubar und fast schon familiär. Außerdem war es das erste Festival, auf dem ich mit meiner Frau war. Es waren zwei Tage Party, coole Musik, nette Leute, viel Alkohol, etliche Pizza Langos und wir übernachteten zu zweit in einem Skoda Fabia – in dem ich am nächsten Tag vergessen wurde, während alle anderen frühstückten.

Was für Musik gab es denn da ?

Dragondancer

Zitat von: Retrofrank in 27.03.2025, 11:09
Zitat von: Dragondancer in 27.03.2025, 09:40Also, ich nehme das Festival ,,Picture on festival" aus dem Jahr 2005.

Was für Musik gab es denn da ?

Hier die Bands von vor *schluck* 20 Jahren  :cry:

Retrofrank

Püh, kann dieses "Wow, wo ist die Zeit geblieben?" Gefühl nachvollziehen. Mein allererstes Festival war 1992. Das ist gehirnerweichend lang her.  :angst:

Dragondancer

Mein erstes hab ich sogar gewonnen, durch ein Preisausschreiben in nen Levis Shop. 11.06.95 in Zeltweg -> Bon Jovi

Anna L.

Ich war 2002 zum ersten Mal an einem richtigen Konzert eines richtigen Stars. Und 2004 das erste Mal an einem richtigen Festival mit über 40000 Besuchern.

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 26.03.2025, 13:34Ja, lange Haare waren eine Zeit lang echt cool. Heute bin ich froh,einfach schnell Haare zu waschen mit dem Handtuch trocknen und mit der Bürste durch zu gehen. Besitze schon seit langem keinen Föhn mehr. :) 

Ich hab ja mit kurzen Haaren sichtbar mehr Haare auf dem Kopf als mit Pferdeschwanz, denn der Schwanz macht die Haare auf dem Kopf platt. Sieht man dich direkt von vorne, bist du wie ein Skinhead mit Duschhaube.

Anna L.

Ich bitte um Verlängerung bis Dienstag.

cassidy

Heute ist DER Sonntag!
Zeit, die Entscheidung herbei zu führen!
Es kann keinen Grund geben, dass es nicht der heutige Tag ist, welcher über unser Aller weiteres Leben bestimmt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."