Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Wo bleibt das neue Thema?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Was gehört unbedingt in den Survival-Vorrat?

Dritter Weltkrieg, Corona 2, Senfgas in der Luft...es gibt viele Gründe, warum man für eine gewisse Zeit das Haus nicht mehr verlassen darf. Auch ist denkbar, von Lieferungen jeglicher Art zumindest vorübergehend abgeschnitten zu sein. Damit es während des "Hausarrests" möglichst gemütlich oder gar geil in den eigenen vier Wänden wird, sollte man diverse Sachen parat haben. Das können Lebensmittel sein, technische Geräte, Lippenstift....was auch immer.

Ich nehme mal WEED. Weil universell nutzbar zur zusätzlichen Befruchtung von dem, was man halt gerade macht.

Gerne könnt ihr auch näher begründen.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

War dass so schwer? Für so nen Mist braucht mein dressierter Leguan, Jamal - Matthias, keine zwei Sekunden des Nachdenkens.... :ks:

Prepper also...mal schauen...
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Ich nehme ein ,,Notfall-Schnurrbart"-Set!
Für den Fall, dass man nach einer Plünderung nicht erkannt werden will. Oder man den gleichen Platz nochmal plündern möchte, dabei aber ebenfalls nicht erkannt werden wird, weil man den Schnurrbart abnimmt. :lehrer:

Anna L.

Ihr dürft ruhig auch ernsthaft antworten, denn ich selber trage schon seit einiger Zeit einen Vorrat zusammen. Warum? Weil die Chance schon lange nicht mehr so riesengroß war, dass es tatsächlich zum Ernstfall kommt.

Dragondancer

Pff, "ernsthaft antworten"! Du willst nur Ideen sammeln, damit du dir dann selbst das Leben in der Apokalypse erleichterst. Im Umkehrschluss heißt das aber, weniger Chancen für mich. Und so blöd bin ich nun auch nicht.

Oh Dae-su

Zum Überleben braucht man was zu essen. Also nehme ich Konservendosen. Natürlich gefüllte!
Aber gefüllt womit? Ich schätze, Bohnen sind sättigend und haben genug Nährstoffe.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Hoffentlich hat dein Bunker eine gute Belüftung.  :rolleyes:

Anna L.

Die ersten Beiträge trudeln ein. Sehr gut! Weiter so. Da gibt es ja viele Ideen.
Denkt daran: Haben ist besser als brauchen.  :hihi:

cassidy

Ich tendiere zu 74 Jungfrauen. Zum Einen sorgen sie, mit selbst ausgedachten Choreographien, für Unterhaltung während der lähmenden Langeweile in der Apokalypse, halten den Bunker sauber und kümmern sich um das Essen, zum Anderen dienen sie meinem Schutz, da ich sie zu selbstständigen, selbstbewussten Amazonen ausbilden würde, die jegliche Gefahr schon im Voraus eliminieren. Und, dass will ich natürlich nicht ausschließen, vielleicht verliebt man sich dann in so einer Krisensituation auch in Eine von ihnen,  und die Anderen können dann die perfekten Tanten für den lieben Nachwuchs sein.
Ja. Ich denke, dass ist das Siegerthema!

Anna L.

Zitat von: Dragondancer in 30.07.2025, 15:13Pff, "ernsthaft antworten"! Du willst nur Ideen sammeln, damit du dir dann selbst das Leben in der Apokalypse erleichterst. Im Umkehrschluss heißt das aber, weniger Chancen für mich. Und so blöd bin ich nun auch nicht.

Ich werde dir drei Pfund Nudeln schicken, wenn du hungerst.
Also, kannst mitmachen. Wirf die Sorgen aus dem Fenster und spiele mit!

Retrofrank

Hast du eigentlich mal bedacht, dass deine Nahrungsvorräte erheblich schneller schrumpfen könnten, wenn du Weed konsumierst ? Besonders Schokolade und Co.

Ich nehme Bücher mit. Was nützen mir Vorräte wenn ich ohne Abwechslung kirre werde und Anfange mich am Ende noch selbst zu essen ?

Oh Dae-su

Zitat von: Retrofrank in 31.07.2025, 00:08Hoffentlich hat dein Bunker eine gute Belüftung.  :rolleyes:
Wieso? Flüchtest Du etwa vor Deinen eigenen Fürzen? Das ist selten...
Und wenn ich möglichst lange überleben will, scheiß' ich zumindest auf Bücher.  :P
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 31.07.2025, 15:01Hast du eigentlich mal bedacht, dass deine Nahrungsvorräte erheblich schneller schrumpfen könnten, wenn du Weed konsumierst ? Besonders Schokolade und Co.

Das ist mir auch schon aufgefallen! Doch da ich ja bekanntlich straff und schlank wie 15 sein will, schiebe ich mir da einen Riegel vor. Meine Weed-Sessions sind auch vergleichsweise selten. Also bei mir steht keine Bong auf dem Couchtisch, stattdessen liegt eine 40cm lange Stahl-Pfeife mit 6 verbauten Filtern auf dem Terrassen-Tisch, was mir als Nichtraucher (aber E-Dampfer) sehr entgegenkommt.

So, jetzt gieße ich Antrieb ins LAW-Feuer:

- diese Woche gab es zwei Anschläge auf die Infrastruktur in Deutschland (Bahngleise)
- die USA entsenden aktuell angeblich Atom-U-Boote in Richtung Russland
- generell labern alle vom Krieg

Beeilt euch also mit dem Vorrat. Denn ich möchte nicht der einzige sein, der auf Kultboy ist, wenn ihr alle schon verhungert oder gestorben seid, weil euch die wasserfesten Heftpflaster ausgegangen sind.

Herr Planetfall

Zitat von: Anna L. in 30.07.2025, 12:06
Was gehört unbedingt in den Survival-Vorrat?

Ein Katzi!
Ich nehme ein Katzi!

Begründung überflüssig!
Ist ja wohl logo, oder?
Ne richtig schöne liebe Katze!
Flauschig am Schnurren!
Anna L. hat Geschmack.