Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Den mag ich fast noch mehr als gute Buttermilch.

Hey, ich finde dieses verdammte Game nicht. Es ist ein PD-Game für den Amiga, gebt mir bitte noch bis 15:00 Uhr Zeit. Es kann nicht weit sein.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Anna L.

Zitat von: Anna L. in 19.09.2025, 13:24...weil ich keinerlei Indie-Games für modernere Kisten kenne.

Aber auch nur, weil ich in meinem Leben auf einer Mission bin, die mir wenig Zeit lässt. Interesse wäre volle Kanne da an allen möglichen Games, auch neue Sachen.

Zumal es sich um ein 16bit-Game handelt, jetzt suche ich auf Teufel komm raus. :flame:

Anna L.

Ok, es sollte ein PD-Game für den Amiga sein, eine pfeilschnelle 3D-Weltraumaction in Vektorgrafik, die mir einen Heidenspaß machte. Ich finde es nicht.

Dann jetzt das hier, auch im Weltall, aber für den Schneider, rausgekommen irgendwann 2010 oder so.

Die Aufgabe ist relativ simpel: Man knallt Hühner ab. Aber keine Moorhühner!

Retrofrank

So Auswertung.

Fünfter Platz für Anna L.
Spacehuhn ist jetzt nicht gerade ein einfallsreiches Konzept. Musste man das dann auf dem Schneider per Joystick spielen, oder gab es für den eine Maus.

Vierter Platz für Planetfall.
Das ist ja ein ganz niedliches Jump and Run, das gerade so in den gewählten Zeitraum fällt, aber nichts wirklich Außergewöhnliches.

Platz drei für Cassidy.
Respekt für seine Ehrlichkeit ein Spiel auszuwählen, dass er selbst wirklich gerne zockt, obwohl er weiß, dass er mich mit dem Ding nicht wirklich hinter dem Ofen hervorlocken kann. ( Er hat es schon ein paar mal versucht). Aber die Idee, die das Ganze in das Genre einbrachte, weiß ich schon zu schätzen.

Platz zwei für Oh dae-su.
Cooles Roguelike. Macht Spass, hat Abwechslung und ist unterhaltsam.  :oben:

Platz eins für Dragondancer
Soundtrack, Atmosphäre und die schräge Optik, in Verbindung mit dem "Komm, noch ein Versuch" Faktor machen Hotline Miami für mich zum Gewinner. Der Titeltrack von Sun Araw brachte mich sogar dazu mir ihn live anzuschauen.

cassidy

Skandaaaaaaal! Mehr ist nicht zu sagen.... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Sonntag pünktlich ausgewertet und nen Tag später schreit erst der erste "Skandal" ?
Wenn das mal nicht der eigentliche Skandal ist.  :ks:

Dragondancer

Eine Entscheidung die selbst von Gandalf dem Weißen nicht besser getroffen werden konnte. Ach was rede ich, selbst Gandalf der Perlweiße wäre ob der gezeigten Weisheit nur Schüler!

cassidy

Ähnlich wie Snirhat der Schleimscheißer sich Deiner bemächtigt zu haben scheint.... :ks:

Widerlich!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Zitat von: cassidy in 22.09.2025, 11:06Ähnlich wie Snirhat der Schleimscheißer sich Deiner bemächtigt zu haben scheint.... :ks:

Respekt. Der Mann kennt seinen Herr der Ringe.

Dragondancer

Zitat von: cassidy in 22.09.2025, 11:06Ähnlich wie Snirhat der Schleimscheißer sich Deiner bemächtigt zu haben scheint.... :ks:

Widerlich!

Genau wie Grandlbart der Neidhafte sich deiner  :lehrer:

Neues Thema:

Was war der lustigste Bug, Glitch oder Übersetzungsfehler, den ihr je erlebt habt?

Ich nehme "Champion World Class Soccer"

Warum? Nun, Kumpel und ich spielten, er foult mich und danach verlangt das Spiel von mir folgendes:

Man kann sich vorstellen, dass der Faktor "Spaß" danach ziemlich groß war. Und nicht weil das Spiel so gut war ^^

cassidy

Klar! Das entspricht voll und ganz dem Niveau, welches Du hier ständig repräsentierst....

Das Thema ist, ähnlich wie der Gewinner der letzten Runde, das Allerletzte... :ks:

Anna L.

Ich ärgere mich schon lange nicht mehr über die Auswertung von Primitivlingen, die Hühner nicht zu schätzen wissen.  :unten:

Anna L.

Okay, ich nehme "Prey" fürs CD32.
Die deutschen Untertitel erlauben sich eine künstlerische Freiheit. Ich hatte das auch schonmal auf der Hauptseite angesprochen.

Ich hatte mir bei folgendem Satz damals ein bisschen in die Hose gepisst, weil die Blase eh schon voll war. Da verlor ich dann einfach die Kontrolle. So ein kleiner Spritzer ging ab. Da war ich 16. Heute passiert mir sowas nicht mehr.

"Damit hätten Sie am liebsten nicht gerechnet hättest."

Ja, das war zu lesen. Und das hatte mich in dem Moment schwer erwischt.

Ich schau mal, ob ich noch ein Video auftreiben kann, wo man das tatsächlich auch sieht.

Retrofrank

Nicht direkt ein Übersetzungsfehler, aber was dabei herauskam, als das japanische Team von "Fighting Baseball" für das SNES sich eine Reihe Namen einfallen ließ, die ihrer Meinung nach wohl nach typisch amerikanischen Baseballspielern klingen sollten, bringt mich immer wieder zum giggeln.  :D