Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HiroP

Ok, dann mal ein Schnellschuß :  was aus dem Kino.

Gefragt ist die furchterregendste oder ekeligste oder einfach kultigste - kurz, die beste -  künstliche Spezies in der Kinogeschichte. Egal ob Außerirdische oder Orcs, Zombies oder Riesenkraken.

Außer Konkurrenz, weil sonst garantiert gewonnen :

Long John Silver

Für mich gibts da wirklich nur einen! Den Marshmellow Man! :D

Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

Also, die furchterregendste und ekeligste künstliche Spezies in der Kinogeschichte - das sind für mich ganz klar die Titten von Pamela Anderson.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

Die direkte Nummer 2 hinter dem Alien ist natürlich der PREDATOR!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Naja, nicht ganz lebendig, aber es hat eine ausgereifte KI und ist eben cool!

Der Terminator:

PS: Falls es nicht als Lebewesen akzeptiert wird, kurz Bescheid sagen.

HiroP

ZitatPS: Falls es nicht als Lebewesen akzeptiert wird, kurz Bescheid sagen.
Das ist eher eine philosophische Frage :glubsch: , aber der Terminator gehört eindeutig dazu.

edit: Hat der EA-Haß einen bestimmten Anlaß ? Ich persönlich hasse sie weil sie Origin  aufgekauft (und komplett entwertet) haben, aber das ist ja nicht mehr aktuell.

invincible warrior

Naja, mein Hass begann beim Westwoodaufkauf. Weil ab da wurde EA zum vorherschenden Publisher. Dann kam ja ihre Idee alle Labels unter EA Games zu vereinen und dann wurde EA Pacific aufgebaut. EA Pacific ist im Grunde ein schwarzes Loch, was Fortschritt betrifft, wenn man Grafik außen vor lässt. Würde gerne deren Laden da mal anzünden.
Ich hoffe mal, dass die es nicht noch schaffen, Ubi Soft aufzukaufen. Denn Ubi Soft (auch wenn sie den dümmsten aller Kopierschütze benutzen) lässt immerhin noch innovative Spiele entwickeln.

electroboy

Gestatten, Jabba the Hut.

invincible warrior

HOHOHO! Boota da nolya! Ting cooing koo soo ah.
Neek me chawa, Wermo, mo killee ma Wermo, Klounkee. HOHOHOHO!

kultboy

Ich hab den Werewolf aus "An American Werewolf in London"  :)  

onlyaroth

Ich habe Herbert den mutierten Floh gewählt.

Unvergesslich seine legendären Auftritte, als Pipi Langstrump sich plötzlich kratzen musste, oder Arnold Schwarzenegger in Twins plötzlich Juckreiz am Hintern hatte.

Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

kultboy

Diese Biester darf man nicht unterschätzen!  :lol:  :lol:  :lol:  

Dragondancer

und ich nehme das "Necronomicon ex mortis". ist auf seiner art auch lebendig. ;)

GregBradley

Oh Mann, das Necronomicon... ich habe eine Ewigkeit gebraucht, heraus zu finden, ob es ein real existierender Mythos ist oder nur eine Erfindung. Ich war deshalb etwas stutzig, weil es in verschiedenen, von einander unabhängigen Filmen wie selbstverständlich auftauchte.
Tatsächlich ist es aber nur eine Erfindung des Schriftstellers H. P. Lovecraft und hat sich im Laufe der Zeit als fester Bestandteil des Horrorkinos etabliert. Den Cthullu-Mythos und das Necronomicon hat es aber nie wirklich gegeben.

(für manch einen Fantasy-Freak mag das kalter Kaffee sein, ich habe das aber erst mit dem Erwerb meines Internetanschlusses klären können)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

willst nen "kalten" kaffee?  :D