Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574969 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4260 am: 21.04.2008, 19:34 »

Ich hasse Christoph Daum!
Kann ihn nicht ab.
Er bescheisst, betrügt und lügt sich die Hucke rund, dass es kracht.
Hat absolut verschissen und ich will diesen Popanz am liebsten auf dem Mond sehen.
Er stinkt nach Fuß und gerüchteweise wurde unter der Hand laut, dass er wohl auch kleine Kinder frisst!
Ich bezweifel eigentlich sogar, dass er ein Mensch ist!
Kein Mensch kann sein wie Christoph Daum!
Ich find ihn doof!
Er macht mich wütend, sobald ich ihn irgendwo sehe!
Könnte Kacke "Mama" sagen, Christoph Daum könnte wohl nicht mehr ungestört auf dem Klo hocken!
So ein Penner! :flame:
Man sollte ihn teeren und federn und niemals mehr auf die Welt loslassen! :puke:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4261 am: 21.04.2008, 19:57 »

Hoffe trotzdem, daß Köln aufsteigt.
Mist, ich find gerade die Typen nicht, die mich in den letzten 10 Jahren am miesesten behandelt haben. Kein Foto von denen im Internet, diese Arschlöcher! Ein fetter Ami, zwei alte häßliche Jungfrauen und ein fetter Supermarktbesitzer. Jetzt muß ich mir B-Ware aus den Fingern saugen. :(

Ahja, wie heißt denn diese lispelnde gelockte Brechstange, die die sogenannten RTL-Nachrichten mittags sprechen darf? Sobald ich da reinzappe, zappe ich sofort wieder raus, weil ich so viel schlechtes Maskenbild und Deutsch nicht ertrage.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4262 am: 21.04.2008, 20:32 »

Es gibt so viele Idioten, die ich nicht mehr sehen kann. Eigentlich hasse ich alle Menschen.

Ich picke mir einfach mal den bekannten Stefan Raab raus. Politiker wären zu einfach.

Ein Kotzbrocken, wie er im Buche steht. Hat einen Höhenflug bekommen und nervt uns jetzt jeden Tag in der Glotze, selbst WE zur Prime Time.

Kann den echt nicht mehr abhaben.

Was mich nervt: Diesen Typ schauen wöchentlich millionen Kiddies an, sprich, er hat eine Vorbildfunktion. Das einzige, was er aber nur machen kann ist blöde Sprüche reißen und doofes Gelaber abgeben. Und manchmal vergreift er sich mächtig beim Sprücheklopfen.

Danke ihm werden dann schon die Kleinen ganz balabala, und die Lehrer müssen das auslöffeln.
Und dafür bekommt er auch noch Geld. :flame:



« Letzte Änderung: 21.04.2008, 20:32 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4263 am: 21.04.2008, 21:15 »

Hatten wir das Thema nicht schon achtzehn Mal?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4264 am: 21.04.2008, 21:53 »

Was mich nervt: Diesen Typ schauen wöchentlich millionen Kiddies an, sprich, er hat eine Vorbildfunktion. Das einzige, was er aber nur machen kann ist blöde Sprüche reißen und doofes Gelaber abgeben. Und manchmal vergreift er sich mächtig beim Sprücheklopfen.

Ist er jetzt ein Vorbild weil millionen Kiddies zuschauen, oder schauen die zu, weil er ein Vorbild ist?
Aber ich will für Stefan Raab mal eine Lanze brechen. Im Gegensatz zu vielen anderen schmierigen Entertainern, Moderatoren etc. versucht er auch mal was neues und hat meiner Meinung nach auch ein gewisses "Profil" (auch wenn's Richtung Rampensau geht ;)). Klar, wenn ein Konzept mal funktioniert, kommt's auch immer wieder, aber wer sonst kommt auf die Idee Biathlon, Wok-Rodeln oder Autorennen als Samstag Abend Show zu bringen? Gerade "Schlag den Raab" finde ich großartig (wenn's nicht immer so lang gehen würde). Es geht um vieeeeel Kohle, er gibt echt alles um zu gewinnen und die meisten der Spiele sind einigermaßen spannend und wissen zu unterhalten. Da sind z.B. die meisten Wetten bei "Wetten Dass" in den letzten Jahren richtig langweilig dagegen.
Auf jeden Fall finde ich die Raabsendungen wesentlich unterhaltsamer als das 1000ste Casting zu was auch immer mit abgehalfterten Juroren, an deren Stelle man spätestens zur zweiten Sendung auch ein Tonband mit Standardsprüchen abspielen könnte.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4265 am: 21.04.2008, 22:24 »

Nachdem ich aus diversen Gründen nicht so viel Zeit hatte, (bzw das Thema mir überhaupt nicht lag) feier ich hier mein Revival.

Meine Wahl fällt auf unseren heimischen Big Brother, die Datenkrake Wolfgang Schäuble. Wenns nach ihm gegen würden wir inzwischen schon totalüberwacht werden. Deswegen ist diese paranoide Person für mich der Typ, den die Welt nicht braucht!


Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4266 am: 21.04.2008, 22:39 »

Hatten wir das Thema nicht schon achtzehn Mal?
Dachte ich mir auch zuerst, aber was soll es... meines kommt morgen.  ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4267 am: 21.04.2008, 23:19 »

Ihr könnt ja mögen, was ihr wollt, aber ich mag den Herren halt nit mehr. Auf VIVA, gerade noch WM94 war er einsame spitze, jetzt ist es aber wirklich genug.

Ich finde wiederum Daum okay.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4268 am: 22.04.2008, 09:23 »

Wenn ich hier regelmäßig mitmachen würde, dann müsste ich jetzt diesen widerlichen, tuntigen, ätzenden, dämlichen Bruce Darnell nehmen, weil ich den so was von überhaupt nicht mehr sehen (und vor allem auch hören) kann! Zum Glück mach ich aber nicht mit, so bleibt mir das erspart...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4269 am: 22.04.2008, 11:24 »

Ich denke, dann lassen wir es halt! Hab auch ehrlich kein Bock!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4270 am: 22.04.2008, 11:26 »

Das ist ein schönes Thema, Herr c.! Und eine vortreffliche Wahl, Herr Deathrider! Den hätte ich sonst womöglich auch genommen. Und das Lustige: Es passt prima in mein neues Buchprojekt. Gerade heute wollte ich mir Hella von Sinnen vorknöpfen, die Janis Joplin des Billig-TV.

Nur weil man hässlich auf die Welt kommt, muss man doch nicht wirklich jede Möglichkeit nutzen, sich irgendwie immer noch peinlicher aufzuführen, um auch ja in jeder ach-so-lustigen Billigproduktion im Privatfernsehen aufzutauchen!  :ks: Dieses alberne und ebenso oberflächliche wie oberpeinliche Sich-Kleiden, Gackern, Kreischen und überhaupt Sich-Vulgär-Aufführen und das dann als Humor Verkaufen verdient die Höchststrafe: Lebenslanges Kamera-und-öffentliche-Auftritte-Verbot und (in 14 Tagen) Verbannung aus kultboy.com!  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4271 am: 22.04.2008, 11:38 »

Ich nehm dann mal Heidi Klum, das blonde Dummchen aus Bergisch-Gladbach, und die Zerstörerin des deutschen Fernseh-Niveaus.
      Mit ihrer ach so tollen Show "germany's next schlampe" kann sie sich antürlich wieder super aufspielen nund zeigen wie "toll" sie sich doch in diesem Thema auskennt. Ob das jemanden interessiert? Pustekuchen...
    Leider muss ich zugeben das ich mir die Sendung auch mal KURZ angesehen habe,und am meisten regt mich dabei auf wie sie die Entscheidungen immer künstlich hinauszögert " Leider hab ich kein Bild für dich.. oder doch? blabla blabla..."
      Dann kam natürlich auch der nächste Hammer,sie schmeist Mr. Laufsteg Bruce Darnell raus. Wieso? Wahrscheinlich weil sie Angst hatte das er sie in Sachen Sympathie überholen könnte. Außerdem hatte sie Angst das er im rosa Tütü genauso "sexy" wie sie aussehen könnte.
       Um dem einen drauf zu setzen ist sie ständig in Taff,Exclusiv usw... zu sehen, wo sie sich mal wieder "super" für ne Party verkleidet oder mal wieder zeigt das sie nur Grütze im Hirn hat wenn sie Geschehnisse in den USA kommentiert
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4272 am: 22.04.2008, 11:41 »

Dafür, dass Du sie nicht magst, scheinst Du ja relativ oft über sie zu stolpern...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4273 am: 22.04.2008, 11:50 »

Hella von Sinnen mochte ich früher, als es noch Alles nichts oder gab.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4274 am: 22.04.2008, 12:30 »

Boah, der cassidy. Jetzt findet der noch sein eigenes Thema so scheiße, daß er selbst nicht mitmacht. Das ist doch wirklich mal ein Skandal!
Kann mir niemand helfen und sagen, wie diese grausame blondgelockte RTL-"Nachrichtensprecherin" heißt?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.