Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568620 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4350 am: 05.05.2008, 06:58 »

Nach langen mal wieder ein Sieg! :juhu:

Ihr müsst aber noch bis am Abend warten, da ich schon gehen muss, heute habe ich Kurs. :puke:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4351 am: 05.05.2008, 07:31 »

Der echte
SKANDAL
ist, dass ich ignoriert wurde! Da hat der Schäubli wohl jemanden eingeschüchtert. ;)

Scheisse, den hab ich total übersehen! Sorry, IW!

Glückwunsch zu einem guten Platz 4b! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4352 am: 05.05.2008, 10:50 »


War echt witzig und sehr symphatisch die Gute. Viel gequatscht und am Ende lud Frau von Sinnen Uns ein, mit ihr zum Rosenstolz Konzert zu kommen (Haltet bloß alle Eure Lästerschnauzen! Besonders der schwule Lemmy! :wat:). Datt ham wer dann jemacht und hingen da entspannt im VIP-Bereich rum und nachher ging es noch auf ne Aftershow Party (oder wie man das nennt)! Kann nix verkehrtes über die Gute sagen, abgesehen von den beschissenen Formaten die sie bedient! Folglich kann ich auch keinen Hass auf sie teilen!
Wie bitte? Wer hängt denn mit den gleichgeschlechtlich liebenden Leuten rum und geht auf Rosenstolz-Konzerte, stock-schwuler Herr Cassidy???
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4353 am: 05.05.2008, 11:08 »


War echt witzig und sehr symphatisch die Gute. Viel gequatscht und am Ende lud Frau von Sinnen Uns ein, mit ihr zum Rosenstolz Konzert zu kommen (Haltet bloß alle Eure Lästerschnauzen! Besonders der schwule Lemmy! :wat:). Datt ham wer dann jemacht und hingen da entspannt im VIP-Bereich rum und nachher ging es noch auf ne Aftershow Party (oder wie man das nennt)! Kann nix verkehrtes über die Gute sagen, abgesehen von den beschissenen Formaten die sie bedient! Folglich kann ich auch keinen Hass auf sie teilen!
Wie bitte? Wer hängt denn mit den gleichgeschlechtlich liebenden Leuten rum und geht auf Rosenstolz-Konzerte, stock-schwuler Herr Cassidy???


Pfft, iss doch purer Neid! Bist doch nur Sauer, weil so ne Kampfhete wie ich bei Deinen großen Idolen rumlungern darf! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4354 am: 05.05.2008, 11:36 »

Nicht nur rumlungern! Du lässt dich auch noch abfüllen von ihnen (ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sie dann mit dem betrunkenen cassidy so alles angestellt haben! ;) )! Und beim Rosenstolz-Konzert tanzt du dich in Ekstase... Tss tss!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4355 am: 05.05.2008, 18:57 »

Neues Spiel neues Glück!

Diesmal geht es um das Thema "Außerirdische". Ich möchte von euch wissen wie ihr euch die Außerirdischen vorstellt und warum.

Ich nehme den Außerirdischen aus Roswell, der ja nach wie vor als Fälschung gilt... aber genau so würde ich es mir halt vorstellen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4356 am: 05.05.2008, 20:56 »

Ich nehme das Cover einer alten SF-Storysammlung,von Alan Dean Foster.
Das Bild hatte mich schon als Kind fasziniert und die Umschläge der Sci-Fi-Bücher waren damals auch noch richtige schräge kleine Kunstwerke.
Wenn wir wirklich einmal auf Außerirdische treffen,dann könnte es sein,daß sie wirklich ganz anders sind,als alles was wir uns vorgestellt haben.Möglicherweise erkennen wir sie garnicht als Lebewesen und werden auch niemals in der Lage sein,zu kommunizieren.Ich denke nur an Stanislaw Lem´s interessanten Ansatz,in dem Buch "Solaris".

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4357 am: 05.05.2008, 22:46 »

Nur so kann ein Außerirdischer aussehen. Schon in Zivil unzumutbar, läuft Eddie hier zu Hochform auf.
  :lol:   :lol2: :lachen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4358 am: 06.05.2008, 07:33 »

Dann nehme ich Grizzlor, der im Gefolge Hordaks gerne den Planeten Eternia unterjochen mag.
Ja, wieder nur Quatsch, aber ich stelle mir, wie Retrofrank, Außerirdische ziemlich unvorstellbar vor, und da find ich nichts passendes.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4359 am: 06.05.2008, 09:47 »

Ich nehme mal ALF, in der Hoffnung,das alle Außerirdischen lieb sind, und nur mit uns Party machen wollen.




Hier wurde schon ein Dorf nach ihm benannt. ;)

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4360 am: 06.05.2008, 10:02 »

Na dann mach ich auch mal wieder mit. Ich nehme das Maiden-Cover von "Stranger in a strange land". Es ist schwer vorstellbar wie Ausserirdische wohl aussehen mögen, aber ich finde Maidens Eddie würde (zumindest auf dem Bild) einen guten ausserirdischen Kopfgeldjäger abgeben.

Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4361 am: 06.05.2008, 10:18 »

Na dann mach ich auch mal wieder mit. Ich nehme das Maiden-Cover von "Stranger in a strange land". Es ist schwer vorstellbar wie Ausserirdische wohl aussehen mögen, aber ich finde Maidens Eddie würde (zumindest auf dem Bild) einen guten ausserirdischen Kopfgeldjäger abgeben.



 :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4362 am: 06.05.2008, 11:14 »

Schade, dass das Thema nicht von Deathrider vorgegeben wurde, da hätte ich dann schon gute Karten ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4363 am: 06.05.2008, 12:15 »

Ist doch wohl Klar, wie die Aliens aussehen!
Machts Gut, Ihr Versager!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4364 am: 06.05.2008, 13:36 »

E.T so haben Aliens auszusehen!
Gespeichert