Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568611 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4560 am: 16.06.2008, 14:27 »

Ja, schönes Thema!
Mir gefallen die japanischen Gärten total gut, aber da du ja schon Japan genommen hast und ich ein absoluter Irland-Fan bin, nehme ich die "grüne Insel". Ich war zwar bisher erst einmal in Irland aber das war garantiert noch nicht das letzte mal! Das war einfach ein herrlicher Urlaub! Es ist allerdings sehr schwer, mich auf einen bestimmten Ort dort festzulegen... Aber ich glaube, am meisten hat es mir Glendalough angetan. Das ist ein kleines Tal südlich von Dublin und ich bin dort am frühen Morgen spazieren gegangen. Das war der mit Abstand ruhigste, friedlichste Ort, den ich jemals gesehen habe! Ich war noch nie so entspannt in meinem Leben wie dort. Die Hügel um das Tal rum liegen ganz leicht im Nebel, die Sicht im Tal aber ist total klar und im Tal liegt ein altes Kloster mit einem alten Friedhof, der aber auch heute noch genutzt wird. Da liegen 300 Jahre alte Gräber neben Gräbern die erst wenige JAhre alt sind. Es gab zwar auf den ersten Blick aufregendere Orte in Irland aber beeindruckt hat mich Glendalough am meisten. Ist eine ganz ganz tolle Stimmung in diesem Tal! Um die Zeit war auch noch überhaupt nichts los und ich war ganz alleine bei der Klosterruine...
« Letzte Änderung: 16.06.2008, 14:44 von Lemmy07 »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4561 am: 16.06.2008, 17:38 »

Sehr schönes Thema, fast so schön wie mein letztes.  :D
Ich nehme dann mal den traumhaften Urlaubsort Jezera, ein 1000-Seelen-Fischernest auf der Insel Murter in Kroatien, einfach, weil ich da drei wunderschöne Urlaube verbracht habe, quasi "mit Familienanschluss", weil dort die Wirtsleute unseres einstigen Stammkroaten ihren Wohnsitz haben. Wunderschön und empfehlenswert! Sozusagen St. Tropez für Normalverdiener.

« Letzte Änderung: 16.06.2008, 17:38 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4562 am: 16.06.2008, 19:13 »

Interssantes Thema!
Soll es ein bestimmter Ort sein, oder auch ein ganzes Land?

Ort fände ich besser, sodass man sich beim Urlaub nur auf das eine konzentriert. Unter Land verstehe ich dann, dass man kaum Ruhe beim Urlab hat, und alles bereist.

Ist zwar auch mein Ding, würde gerne so eine Jahresweltreise machen, aber für diese zwei Wochen möchte ich nur an bestimmte Orte verreisen. ;)

@Lemmy
Tut mir Leid Lemmy, ich dachte, hier gäbs keine Asiafreaks, deswegen habe ich Japan genommen. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4563 am: 16.06.2008, 19:22 »

Wenn ich richtig reisen und auch weg könnte,dann würde ich (Gesetz dem Fall es ginge, aber dass wird es bald) ab in den Weltraum! Weit weg von der Mühsal des Alltäglichen durch ferne Spären schweben und wieder zu Sich finden.
Fühlen, was Gott mit seinem Schöpfungsakt noch für Geheimnisse vor Uns verborgen hält und Eins werden mit Materie,Energie und jedwedem Geist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4564 am: 16.06.2008, 19:54 »

Ich nehme ganz präzise den Himmel über dem Siebengebirge 1322, und zwar mit Sauerstofftank und der Fähigkeit, über Wolken zu laufen.
Ich wollte nämlich schon immer mal über Wolken laufen. Außerdem wollte ich schon immer wissen, wie das Siebengebirge wohl aussah, als alle seine drei Burgen noch standen. Dann könnte ich beim Wolkenlaufen runtergucken und mir das ganze mal ansehen.

Und jetzt nennt mich einen Spinner. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4565 am: 16.06.2008, 20:13 »

Dann reserviere ich mir schon mal Vancouver. Warum - später...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4566 am: 16.06.2008, 22:14 »

Hach.Gibt so viele exotische Plätze,an die ich gerne mal würde.Aber dieses mal möchte ich bescheiden bleiben und meinen Blick auf eine kleine Insel werfen,die nur knapp anderthalb Flugstunden von hier entfernt liegt und in die ich mich bei den letzten beiden Urlauben verliebt habe.

Ich spreche hier von Ibiza.Jetzt werden die Meisten warscheinlich an Party und an ballermannähnliche Zustände denken.Dachte ich auch als ich das erste mal dort hin bin,aber nichts hatte mich auf die schroffe Schönheit der Insel vorbereitet.Mildes Mittelmeerklima,bizarre Felsformationen,wild zackelnde Küsten- und Bergsträßchen und das wundervolle Meer hatten mich schnell in den Bann gezogen.Ich denke,wir haben den Großteil der Insel erkundet und nirgendwo habe ich solche hässlichen Häufungen von Hotelburgen gesehen,wie ich das teilweise von Anderswo kenne.
Wir haben dort in der Clique wunderbare Abende verbracht mit gegrillten Scampis,Wein und Hiervas (einem spanischen Kräuterlikör).Endlose Gelage mit viel lustigem Gelaber in der warmen Nachtluft und spät in der Nacht dann noch mal runter in den Strand in der kleinen Bucht um im dunklen den Wellen zu lauschen.
Mann wie gerne ich jetzt da wärte statt hier. :rolleyes:

Sonnenuntergang am Cafe del Mar



Bucht auf Ibiza



Und erwähnte ich schon,daß dort den ganzen Tag fast nur hervorragende,entspannte Mucke im Radio läuft? :D
Hier-kann man sich sogar im Internet anhören.

http://www.ibizasonica.com/
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4567 am: 16.06.2008, 22:53 »

Ui, die Beiträge gefallen mir im Moment richtig gut. Bitte mehr von. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4568 am: 16.06.2008, 23:24 »

Ich entscheide mich eher für eine Urlaubsgegend und zwar für Cornwall im Südwesten Englands.
In Cornwall (und Devon - liegt direkt östlich daneben) war ich bisher 3 mal unterwegs und würde jederzeit sofort wieder dorthin zurück. Die Landschaft ist einfach wunderschön und man kann wunderbar an der Steilküste entlangwandern. Aber auch im Landesinnneren gibt es schöne Flecken zu entdecken. Die Gegend ist weitgehend "keltisch" geprägt und die Natur so ziemlich unberührt. Ach ja, das Klima ist durchweg angenehm.
Man kann wunderbar mit Rucksack+Zelt reisen, denn es gibt eigentlich an fast jeder Ecke eine Campingplatz. Wer es etwas "bequemer" mag, für den kommen dann eher die zahlreichen B&Bs in Frage. Es reicht vollkommen aus, sich vorher auf ein paar Stationen festzulegen, von denen 2-3 Tage lang etwas unternehmen kann. Alles weitere kann man vor Ort entscheiden, da es überall was zu sehen gibt. Mit einem längeren Marsch an der Küste entlang oder per Zug und Bus geht's dann zur nächsten Station. Alles herrlich unkompliziert und weitgehend spontan möglich.

Zur Einstimmung ein Bild von Land's End


Irgendwie ist es schwer, die Faszination von Cornwall zu beschreiben, daher noch ein Wikipedialink, wo es noch ein paar Bilder gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Cornwall#Weitere_Bilder_von_Cornwall

Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4569 am: 16.06.2008, 23:41 »

Also, Vancouver. War Anfang der 90'er dreimal dort und war jedes Mal aufs neue begeistert. Die Stadt bietet einfach alles, großartige Lebensqualität, ein tolles urbanes Zentrum, malerische Küsten und im Rücken imposante Berge. Hier kommt wirklich JEDER auf seine Kosten. Vancouver ist in meiner Städte Top 3 ganz locker mit dabei und durch die große Vielfalt der Unternehmungsmöglichkeiten ein sehr empfehlenswerter Urlaubsort.

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4570 am: 17.06.2008, 08:01 »

@Lemmy
Tut mir Leid Lemmy, ich dachte, hier gäbs keine Asiafreaks, deswegen habe ich Japan genommen. :(

Kein Problem, ich bin ja eigentlich kein Asiafreak. Ich steh halt nur so auf die japanischen Gärten...

Und jetzt nennt mich einen Spinner. :)

Spinner! ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4571 am: 29.06.2008, 14:39 »

So, hier kommt nun die Auswertung. Ich bedanke mich für die 7!!! hochwertigen Beiträge, noch nie fiel es mir so schwer, einen Sieger zu ermitteln. Ich habe daher einfach versucht, meinen persönlichen Geschmack mit einzubeziehen, da jeder Ort strenggenommen ein herrlicher Urlaubsort ist.

Platz 3 geht an cassidy und Herr Planetfall.

Das Weltall und die Wolken über dem Siebengebirge zu sehen sind bestimmt ein herrlicher Anblick. Und die ersten Stunden sitzt man gebannt hin und weiß nicht weiter -  erinnert mich an meine Zeit in Rom, als ich vor dem Jüngsten Gericht von Michelangelo stand, war bestimmt eine halbe Stunde gar nicht ansprechbar. Man kehrt in sich ein, das stimmt, aber wie viel Zeit braucht man denn dafür?
Nachdem man aber diesen Anblick genossen hat, was will man dann tun? Wird’s nicht vielleicht auf Dauer ein wenig Langweilig? Ein Urlaub sollte schon 1-2 Wochen dauern, und mir wäre das auf Dauer doch zuviel des Guten. Im Weltall herum zu schweben wäre mir auf Dauer langweilig, weil ich dort zu wenig Bewegung hätte, auf den Berg zu klettern wäre mir wieder etwas zu langweilig, weil ich das keine 2 Wochen machen möchte. Ich denke mal, dass man dafür keine 2 Wochen braucht.
Dadurch gibt’s für euch beide Bronze.

Platz 2 geht an Retrofrank, Guts und Pearson.

Die Bilder von Jezera und Ibiza haben mich (habe noch ein wenig gegoogelt) sehr überzeugt. Viel Meer, vor allem sauberes klares Wasser, bei Pearson einen schönen Hafen(ich liebe Häfen), die retrofranksche Bucht wirkt sehr entspannend und Guts Steilküsten haben etwas aufregendes zu bieten. Warum es für euch 3 nicht ganz gereicht hat, war wirklich nur ein ein Minimalpunktabzug in der Gesamtwertung.
Cornwall ist durch das keltische geprägt, leider könnte ich mir auf Dauer das etwas eintönig vorstellen, außerdem ist Camping gar kein Fall für mich, Rucksackreisen liegen mir gar nicht. So wie ich denken einige Menschen, sodass der Urlaubsort nicht Goldwürdig ist.
Jezera sieht sehr einladend aus, Fische esse ich am liebsten, für mich also ein Paradies. Auch die Landschaften sehen einladend aus. Durch deine knappe Einleitung weiß ich aber nicht, was man noch dort erleben kann und selbst das Internet spuckt wenig aus. Gibt es dort Sehenswürdigkeiten? Was kann man sonst unternehmen, außer am Hafen spazieren zu gehen und Fisch zu essen? Am Strand sitzen kann ich nicht ständig. Ein bisschen mehr Abwechslung, und es wäre Gold gewesen.
Das selbe trifft auch auf Retrofrank und Ibiza zu. Ich kanns mir wirklich gut vorstellen, am Strand zu liegen, mich von dein Einheimischen eincremen zu lassen und dann später an die Bar gehen, das ist Entspannung pur. Vielleicht noch ein wenig Abenteuer auf der Insel spielen. Aber ich persönlich könnte keine 2 Wochen damit füllen, irgendwann hätte ich alles gesehen. Ein großartiger Platz, aber leider nicht ganz Goldwürdig, denn die beiden anderen sind ein Tick besser.

Platz 1 geht also an suk und Lemmy07.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich zu erst nach Glendalough oder Vancouver fahren sollte. Glendalough zieht mich durch seine Ruhe magisch an. Die Natur ist wie keine andere wunderschön „gezeichnet“. Flüsse, Berge, ein paar Bäche, so etwas liebe ich. Desweiteren ist man von der Menschheit ein wenig abgeschieden, aber man kann trotzdem noch in die anderen Dörfer wandern, wenn man mit Menschen zusammen sein will.
Auch suk mit Vancouver bietet einiges, eine unglaubliche Metropole, dazu noch Küsten und wiedermal die Berge(ich liebe Berge) –desweiteren habe ich ein Faible für Kanada(dank Glenn Gould). Ich finde, dass beide Urlaubsorte sehr viel zu bieten haben, man kann sich fallen lassen, nix tun, schwimmen gehen, Berge besteigen oder andere Abenteuer erleben. Wenn 2 Wochen rum sind, dann könnte ich mir vorstellen meinen Urlaub noch um eine Woche zu verlängern.

Also, Glückwunsch an suk und Lemmy07.

Übrigens, die Ehre, ein neues Thema auszusuchen gebührt suk
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4572 am: 29.06.2008, 15:06 »

Nur Zweiter? Mit der Welt schönstem Urlaubsort?

 :speaker: Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!

Aber nichtsdestotrotz eine schöne Begründung...
« Letzte Änderung: 29.06.2008, 15:08 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4573 am: 29.06.2008, 15:16 »

Hä, was ist denn das jetzt für ein Mumpitz? Zwei erste Plätze? Und suk ist ein wenig mehr Erster als der Lemmy?

Nun ja, kamm mir ja egal sein, ich hab' diese Runde ja sowieso verpasst. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4574 am: 29.06.2008, 16:16 »

Alle sind nunmal gleich, und einige sind gleicher. So wie suk. :lehrer:
So, suk, dann denk Dir mal wat nettes aus.

Ach so, ja: SKANDAL! Der Welt schönstes Siebengebirge auf cassidy seinem Platz. Isch festonn de Welt nit mi. Könnte locker 2 Wochen... obwohl, hast recht, Deathrider.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.