Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568542 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4620 am: 07.07.2008, 16:27 »

Ich geb mir selbst den ersten Platz und fang gleich ein neues Thema an! :D
Das ist dann wirklich ein Skandal ;)
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4621 am: 08.07.2008, 17:03 »

Was ist denn hier los???? Kaum steckt man für ein paar Wochen den Kopf in den Sand und lässt sich den Arsch Grillen, schon geht es hier drunter und drüber  :ks: :rolleyes:

Greg legt sich ein Maschinelles Knie knirschen zu und meint das wäre Cool. Lichking entstellt Arme Unschuldige Beiträge auf´s Schändlichste und Lemmy macht sich Angewidert seinen eigenen Skandal als Platzhirsch.

Schön zusehen, dass sich hier nichts geändert hat. :D

Ich schiebe mal in letzter Minute einen klaren Außenseiter in´s Rennen:

Die Glorreichen Sieben. Jetzt muss ich nur noch ein Bild finden.

http://de.youtube.com/watch?v=iyBfYUbeyFI&feature=related     
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4622 am: 08.07.2008, 20:47 »

Also, nachdem ich am Samstag morgen wegfliege und dann kein Internet mehr habe kommt die Auswertung schon heute! Ja, ich weis, SKANDAL!
Aber ich will ja schliesslich auch noch mitbekommen, welches Thema der Sieger wählt und mir ein neues Avatar-Bild suchen können, bevor ich weg bin!

Hier also die Auswertung, ich fange auch mal mit dem letzten Platz an:

14. Pearson - Singing in the rain
An sich fände ich das Lied ja gar nicth mal schlecht, aber ersten singt der Typ ziemlich schlecht und zweitens während einer Vergewaltigung. Finde ich ehrlich gesagt etwas geschmacklos, gut dass ich den Film bisher noch nicht gesehen habe, wird wohl auch so bleiben!
Daher also für Pearson den eindeutig letzten Platz!  :P

13. Retrofrank - Rocky Horror Picture Show
Tja, Rocky Horro Picture Show mag ich eigentlich gar nicht! Wäre also fast ein Fall für den letzten Platz gewesen! Aber da ich mir meiner Verantwortung bewusst bin, hab ich mir das Lied trotzdem angehört! Ja! Aber das Ergebnis ist nicht wirklich viel besser. Gefällt mir nicht, aber stört mich auch nicht besonders, unterer Durchschnitt.

12. Duke - Robocop
Tja, also schlecht ist das Stück nicht.... aber gut auch nicht! Das ist für mich eine ziemlich belanglose Hintergrund-Dudel-Musik mit der ich nicht viel anfangen kann. Würde mich nicht stören, wenn es läuft, aber auch nicht freuen.

11. LonelyGeorge - The Godfather Waltz
Hmmm, ich weis nicht woran es liegt, aber das Stück gefällt mir nicht sonderlich. Toller Film, aber die Musik ist jetzt nicht so mein Fall. Durchschnittlich!

10. Kultboy - Terminator
Auch hier: Würde der Film bewertet werden, dann wärst du vorne mit dabei, aber das Stück finde ich jetzt nicht so gut. Ist leicht überdurchschnittlich, aber mehr nicht.

9. GregBradley - Twin Peaks Theme
Hm, ist für mich völliges Neuland, ich kenne weder die Serie noch die Musik. Klingt irgendwie nicht uninteressant, aber ist halt eher so Fahrstuhlmusik von der man sich bedudeln lassen kann... oder Musik während einer Massage im Wellness-Center... Also leider nicht so doll! Aber da Greg so stark ist und ich Angst vor ihm habe, schiebe ich ihn schnell ein paar Plätze hoch

8. Herr Planetfall - Zithermusik
Also lieber Herr Planetfall! Da waren wir wohl zu faul um einen Link beizufügen, was? Alleine weil ich jetzt erst danach suchen müsste sollte ich dir ein paar Plätze abziehen! Ach ja, und weil es Zithermusik ist, furchtbar! Aber nach dem ersten Sträuben hab ich es mir dann doch gesucht und angehört und es klingt ganz nett. Aber eben auch nicht mehr!

7. death-wish - Kill Bill Soundtrack
Tja, lieber death-wish, hättest du den Soundtrack eines anderen Quentin Tarantino Films genommen, dann wärst du der unumstrittene deutliche Sieger gewesen! Aber du hast dich leider nicht für die Musik von Pulp Fiction entschieden! Das ist die einzige Film-Musik-CD die ich habe und ein Wahnsinns-Soundtrack! Aber das von dir gewählte Stück finde ich jetzt nur leicht überdurchschnittlich. Leicht meditative Klänge mit Flöte sind zwar ganz angehnehm und entspannend...  -_- Oh, jetzt bin ich doch tatsächlich kurz eingeschlafen ;) Jedenfalls fehlt mir da ein bisschen das gewisse Etwas!

6. Invincible Warrior - Duel of the fates
Na ja, Klassik, orchestraler Sound wäre ja an sich durchaus mein Fall, aber nicht unbedingt so. Ausserdem stören die Soundeffekte mehr als dass sie für Atmosphäre sorgen. Daher hats leider nicth für mehr gereicht.

5. SamBrösel - Die glorreichen Sieben
Schönes Lied, gefällt mir recht gut! Ist irgendwie eine typische Westernmusik und da steh ich eh schon drauf und das Stück gehört eindeutig zu den Besserern! Noch besser hätte mir aber die Filmmusik von dem John Wayne Klassiker El Dorado gefallen und dann ist da noch ein ganz besonderes anderes Westernstück... Aber davon später mehr. Daher reicht es leider nicht für mehr.

4. Guts - Conan
Tja, also würde es hier um die Filme gehen, dann wärst du ganz vorne mit dabei! Aber da es ja um die Musik geht, reicht es leider nicht ganz für die vorderen Ränge. Ich finde das Stück recht gut, macht irgendwie eine düstere bedrohliche Stimmung mit Passagen zwischendurch die richtig Heldenhaft und bombastisch klingen. War eine ganz knappe Entscheidung zwischen diesem Stück und den glorreichen Sieben mit einem hauchdünnen Vorsprung für Conan!

3. Deathrider - Der Clou bzw. The Sting
Sehr gute Wahl! Das Lied mag ich sehr gerne, den Film liebe ich! Das ist eines der besten Klavierstücke, die ich kenne! Klingt irgendwie fröhlich und macht Laune! Hätte fast für den ersten Platz gereicht, aber leider nur fast! Immerhin bist du auf dem Siegertreppchen mit dem 3. Platz!

2. suk - Miss Marple
Super Lied, ich liebe es! Hatte es sogar mal als Klingelton und die Filme find ich auch super! Eine tolle alte schrullige Dame! Das Lied gefällt mir sogar so gut, dass es beinahe für den ersten Platz gereicht hätte! Wäre ganz knapp geworden, aber da du ja schon dieses Thema ausgesucht hast, wäre es ja unfair, wenn du schon wieder den ersten Platz machen würdest! Und wenn du selbst die Auswertung gemacht hättest, dann hättest du dir ja auch nicht selbst den ersten Platz geben dürfen... Daher nur Platz 2 für die reizende Miss Marple.

1. Cassidy - The good, the bad and the ugly
Gut, dass du dieses Stück gewählt hast und nicht "Spiel mir das Lied vom Tod"!
Toller Film, den ich bestimmt schon 3-4 mal gesehen habe und ein absolut geniales Lied! Das meiner Meinung nach beste Westernstück zusammen mit "El Dorado"! Daher ist das der erste Platz für dich! Ein Film-Soundtrack hätte dich schlagen können, nämlich das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=CKGnUd6D6Pg oder das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=zoUEMZnibS8&feature=related
Aber das wurde ja nicht genommen. Glück gehabt, du bist die Nr. 1 cassidy!

Zwischen den Plätzen 1-3 war es übrigens sehr eng! Alles tolle Stücke, die mir sehr gut gefallen, aber ich muss ja eine Reihenfolge bilden...


Ach ja, übrigens eine tolle Idee, mal die Musik zu nehmen! Hab mich auch brav dran gehalten und nicht nach Filmen bewertet sondern wirklich jedes Stück gründlich angehört und die Musik bewertet. Hat sehr viel Spaß gemacht!
 Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen (Skandal!) und jetzt verkrümele ich mich bevor mich hier die hinteren Plätze steinigen :D


« Letzte Änderung: 08.07.2008, 20:52 von Lemmy07 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4623 am: 08.07.2008, 20:56 »

Ein Film-Soundtrack hätte dich schlagen können, nämlich das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=CKGnUd6D6Pg oder das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=zoUEMZnibS8&feature=related
Aber das wurde ja nicht genommen.
Mal abgesehen das das ganze ein Skandal ist und dich der Terminator demnächst noch besucht, da sieht man aber wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Deine beiden Videos lieber lemmy, würden bei mir fast am letzten Platz landen. Ich hasse diese Musik!  :flame:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4624 am: 08.07.2008, 21:02 »

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker, ich liebe die Filmmusik von Pulp Fiction!
Aber du hast recht, es ist ein Skandal! (wie immer)
Ich mache übrigens nicht auf, wenn es demnächst bei mir an der Tür klingelt! Und wenn dann nur wenn Conan auch da ist! ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4625 am: 08.07.2008, 21:13 »

Wer ist wohl schneller? Conan mit seinen Schwert oder der fast unbesiegbare Terminator mit seinen Uzis?  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4626 am: 08.07.2008, 21:24 »

Sehr gute Einschätzung der angebotenen Avatare! War auch ein schönes Thema! Ich überleg mir was!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4627 am: 08.07.2008, 21:28 »

SKANDAL!!!

Ich wetz schonmal den Stahl und tue mich mit dem Terminator zusammen für einen Besuch bei Dir :messer:
Miss Marple soweit vorn, Twin Peaks Musik soweit hinten und der Conan Soundtrack nicht auf 1??? Naja ... das nennt man wohl "Geschmack" (oder eher "kein Geschmack" :D).
Aber dass Pulp Fiction auch noch gewonnen hätte, schlägt dem Fass den Boden aus... :glubsch:
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4628 am: 08.07.2008, 21:57 »

Ha !!!! So macht man das.

Kurz vor Schluss mitmachen und von nix auf Platz 5 (und das mit´nem Ollen Western  :eek:). 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4629 am: 08.07.2008, 22:48 »


An sich fände ich das Lied ja gar nicth mal schlecht, aber ersten singt der Typ ziemlich schlecht und zweitens während einer Vergewaltigung. Finde ich ehrlich gesagt etwas geschmacklos, gut dass ich den Film bisher noch nicht gesehen habe, wird wohl auch so bleiben!
Daher also für Pearson den eindeutig letzten Platz!  :P



SKANDAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4630 am: 08.07.2008, 23:15 »

dritter Platz ist gut.  :)

Was hätte ich bekommen, wenn ich Once upon a time in west gewählt hätte?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4631 am: 08.07.2008, 23:22 »


An sich fände ich das Lied ja gar nicth mal schlecht, aber ersten singt der Typ ziemlich schlecht und zweitens während einer Vergewaltigung. Finde ich ehrlich gesagt etwas geschmacklos, gut dass ich den Film bisher noch nicht gesehen habe, wird wohl auch so bleiben!
Daher also für Pearson den eindeutig letzten Platz!  :P



SKANDAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks:

Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer: Wer diesen Titelfavoriten auf den letzten Platz setzt, hat den Film nicht verstanden.  :speaker: Das ist ein Gesamtkunstwerk, Du Kulturbanause!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4632 am: 09.07.2008, 09:17 »

Verdammter Sack, cassidy! Das war jetzt wirklich das Stück, das Du mir vor der verdammten Nase weggeschnappt hast! :flame:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4633 am: 09.07.2008, 10:07 »

Nun!
Inspiriert durch Suk`s letzte Vorgabe und angefixt durch Brösels DVD-Kauf möchte ich nun das neue Thema vorschlagen, bzw. vorstellen.

Ich möchte die Titelmelodien der, Eurer Meinung nach, schönsten und besten Kinder - und Jugendserien hören und dann entsprechend den Avatar dazu!
Bitte mit Verlinkung zum jeweiligen Theme!

P.s.: Es dürfen auch gerne Hörspielserien sein!
« Letzte Änderung: 09.07.2008, 10:12 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4634 am: 09.07.2008, 10:26 »

SKANDAL!!!

Ich wetz schonmal den Stahl und tue mich mit dem Terminator zusammen für einen Besuch bei Dir :messer:
Miss Marple soweit vorn, Twin Peaks Musik soweit hinten und der Conan Soundtrack nicht auf 1??? Naja ... das nennt man wohl "Geschmack" (oder eher "kein Geschmack" :D).
Aber dass Pulp Fiction auch noch gewonnen hätte, schlägt dem Fass den Boden aus... :glubsch:

Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... Und wenn Conan und der Terminator mich besuchen kommen, dann bekommen sie von der Miss Marple ordentlich eines mit dem Regenschirm übergehauen! ;)
Gespeichert