Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568543 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5235 am: 29.10.2008, 16:03 »

Ist das nicht der Spalter, der die Einheit Moldawiens gefährdet?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5236 am: 29.10.2008, 17:27 »

Aaah... endlich neue Avatare.

Mein neuer Avatar ist...
Joseph Fitzpatrick Fitzgerald Fitzhenry „Diamond“ Quimby

- extrem korrupt
- extrem unfähig
- veruntreut Staatsgelder
- betrügt seine Ehefrau

Kurzum, der Archetyp für den schlechtesten Politiker.
Ob er wirklich lebt, sei dahingestellt. Seine Seele lebt aber in jedem schlechten Politiker.
Deshalb kann es nur eine Wahl geben.

Wählt Quimby!


Interessante Wahl!!! :lol:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5237 am: 29.10.2008, 19:37 »

Sehr gute Leute schon im Rennen. :oben:

Da fehlen aber noch EINIGE Teilnehmer. Was ist den beispielsweise mit unserer Intelligenzija los? Pearson und so - klopf, klopf? :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5238 am: 29.10.2008, 20:39 »

Peter Westenthaler
-labert unheimlich viel Müll(sagte nach der Verurteilung, man versuche das BZÖ systematisch zu vernichten)
-landet für einen Poltiker häufig im Gerichtssaal
-dümmlich(fällt auf einen Fake rein und dass bei einem TV Duell)
-unfähig
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5239 am: 29.10.2008, 20:48 »

Gute Wahl Lichking, aber es gibt in meinen Augen einen noch viel schlimmeren als ihn, nämlich Van der Bellen. Aber den nehm ich nicht, meiner kommt dann morgen.
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5240 am: 29.10.2008, 21:08 »

Ich bin gespannt wer das sein wird und ich tippe, dass es HC-Strache wird ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5241 am: 30.10.2008, 10:23 »

Schade,das Bülent Ecevit nicht mehr lebt.Der wäre ein noch besserer Kandidat gewesen.
Wird aber vieleicht schwer werden für Greg,irgendwelche östereichischen Politiker zu bewerten,die hier kaum jemand kennt.
Der bei uns bekannteste,hat sich ja leider vor kurzem auf feige weise der Wahl zum schlimmsten LEBENDEN Pokitiker entzogen.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5242 am: 30.10.2008, 10:46 »

Ich nehme Ulla Schmidt!
Weil das die unfähigste Politikerin ist, die wir zur Zeit in Deutschland haben.
Keine Ahnung vom Gesundheitswesen, aber trotzdem Gesundheitsministerin geworden. Und seit sie das ist, verbockt sie eine "Reform" nach der nächsten, die letztlich nur die Mißstände verwaltet (bestenfalls!), aber gar nichts verbessert! Wenn ich die Frau sehe, könnte ich echt kotzen!
Ach ja, und trotz ihrer ganz offensichtlichen Unfähigkeit grinst sie ständig ganz selbstzufrieden in die Kameras und meint, sie würde ganz tolle Arbeit leisten. Und wer so "tolle" Arbeit leistet hat sich schon mal eine Massage verdient:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5243 am: 30.10.2008, 11:44 »


Da fehlen aber noch EINIGE Teilnehmer. Was ist den beispielsweise mit unserer Intelligenzija los? Pearson und so - klopf, klopf? :ka:

Wir denken, bevor wir handeln.  ;)

Ich reserviere mir dann mal Herrn Schwesterwelle.  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5244 am: 30.10.2008, 12:02 »

Ich habe mich für Guido Schwesterwelle entschieden, weil er:
- 1. an sich schon peinlich ist,
- 2. einer Partei angehört, die seit ungefähr 1970 einfach nur noch peinlich ist,
- 3. ein peinliches Auftreten hat,
- 4. einfach nur peinliche Parteifreunde hat (Möllemann +, Kubicki, Leutheuser-Schnarrenberger...)
- 5. immer noch nicht auf die Idee gekommen ist, Clearasil-Werbung zu machen,
- 6. einfach in jeder Beziehung der typische, peinliche FDP-Politiker ist (Anwalt, gestylter Haarschnitt, Maßanzug etc. pp),
- 7. permanent nur heiße Luft von sich gibt und schon peinlicher Populist war, als noch niemand an Haider dachte...,
- 8. sich vermutlich noch niemals im Leben jemals schmutzge Finger geholt hat (außer vielleicht nachts im Bett...),
(..t.b.c...)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5245 am: 30.10.2008, 15:49 »

- 7. permanent nur heiße Luft von sich gibt und schon peinlicher Populist war, als noch niemand an Haider dachte...,
:ndenk:
Ich wüsste in keinerlei Hinsicht, was Westerwelle mit Haider auch nur im Entferntesten gemeinsam haben könnte!
Schwesterwelle hetzt doch eigentlich immer nur für Sozialabbau und gegen Sozialhilfe, gegen ärmere Leute, für neoliberale Konzepte welche er wohl als "bürgerliche Entlastung für den Mittelstand" sieht usw. und so fort...

Haider war doch klar ein Rechtspopulist, der immer gegen Minderheiten gehetzt hat, also gegen Juden, gegen die seit Jahrhunderten dort lebenden Slowenen in Österreich usw. (Auch wenn ich nach wie vor der Ansicht bin, dass das was der gemacht hat noch nicht mit dem Niveau der NPD hierzulande vergleichbar ist!).

Aber ich kann jetzt wirklich kaum Nenner für Westerwelle und Haider finden!  :conf:

Um Populist zu sein, muss man nicht rechts stehen. Man kann auch einer bestimmten Kaste nach dem Maul reden, zum Beispiel einer hemmungslosen Marktliberalisierung*, um sich politische/wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen.


*Der wir im Übrigen einen nicht unerheblichen Anteil am momentanen Finanzdesaster zuschreiben dürfen.

Und jetzt lass mich in Ruhe weiter über Guido weiterschimpfen...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5246 am: 30.10.2008, 16:00 »

So. Also. Letzten Dienstag erfuhr ich von nem Bekannten von dem "Land" Transnistrien, einer von Moldawien abgespaltenen Region, die diplomatisch von keinem anderem Land anerkannt wird. Es wird aber eine Angliederung an Russland angestrebt. Die eigene Währung, der Transnistrische Rubel, wird nirgendwo akzeptiert. Das ganze "Land" ist eine einzige Farce und wird (natürlich) kommunistisch regiert. Alle 200 Meter soll in den großen Städten ne Lenin-Statur stehen. Rumänien ist im Gegensatz zu diesem Flecken Erde ein wahres Paradies (O-Ton mein Bekannter, der schon zweimal da war). Als Ausländer hat man vom ersten bis zum letzten Besuchstag "Begleitung" in seinem Schatten - und die Bierpreise werden (sobald man als Ausländer erkannt wird) auch schon mal von 10 Cent auf 30 Cent angehoben. Jeder der 550.000 Einwohner ist so ziemlich ne arme Sau - und das "mitten" in Europa.

Regiert wird dieser Witz seit der der Abspaltung 1992 von Igor Smirnow, einem Mann der so populär ist unter der Bevölkerung, dass er auch schon mal mit 103,6% "aller Stimmen" gewählt wird. Viel mehr weiß ich auch gar nicht über ihn - vielleicht ist er sogar supernett - aber alleine was ich über "sein Land" gehört habe, lässt mich daran etwas zweifeln. Transnistrien - eine defacto kommunistische Diktatur mitten in Europa.

« Letzte Änderung: 30.10.2008, 16:02 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5247 am: 30.10.2008, 18:18 »

Gute Wahl, hab auch schon drüber gelesen. Das alte Lied: Wenn eine Region wirtschaftlich völlig egal ist oder wenn's nicht gerade so dermaßen auffällig brennt wie im Kosovo, kümmert sich keine westliche Regierung drum, was da für Zustände herrschen, sei es jetzt in Afrika oder mitten in Europa.
Man stelle sich vor, der Westerwald erklärt sich für unabhängig, richtet eine kommunistische Diktatur ein, stellt überall Marx-Statuen auf und läßt seine Bevölkerung verarmen. Völlig absurde Vorstellung, aber in Moldawien ist ähnliches Realität. :unten: Führt natürlich zu einer totalen Destabilisierung in so einem kleinen Land. Daß die ganzen Russen dort einfach nicht anerkennen können, daß sie AUßERHALB Rußlands leben. :crazy:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5248 am: 30.10.2008, 19:21 »

Erzittert vor dem EU Präsidenten José Manuel Durão Barroso

In meinen Augen ein ganz schlechter und vor allem dieses grinsen bei seinen Auftritten.  :flame:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Manuel_Dur%C3%A3o_Barroso
« Letzte Änderung: 30.10.2008, 19:21 von kultboy »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5249 am: 02.11.2008, 11:31 »

Ich habe mich für Guido Schwesterwelle entschieden...

Der War Gestern bei Hagen Rether auch kurz Thema.
Und zwar ging es darum das momentan alle den Lafontaine als Demagogen und Populist bezeichenen:
Was zwar Stimme, aber eben auf Jeden Politiker Zutreffe... (ein paar wurden dann genannt, etc..)

Und dann kam trocken.
"Auch Guido Westerwelle, nur halt ein Dummer" :lol:
« Letzte Änderung: 02.11.2008, 15:49 von lonely-george »
Gespeichert