Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568552 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5715 am: 01.02.2009, 10:45 »

Sieht bisschen aus,wie Manfred Trenz.

Genau das lag mir auch auf der Zunge.

Zur letzten (mal wieder) skandalösen Avatarwahl:

Dicke Romane erwarten und uns dann mit so einem Blitzergebnis abspeisen  :ks:

Zur jetzigen:

Düsseldorfer Alk-Spezialität, da muss man wohl oder übel beim Killepitsch landen. Geschmacklich ganz brauchbar, bitter-süß, fruchtig. Zum besaufen meiner Meinung nach die völlig falsche Wahl, aber sonst ganz gutes Zeug  :oben:
« Letzte Änderung: 01.02.2009, 17:02 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5716 am: 01.02.2009, 12:38 »

Dann nehm ich mal wieder die Produkte vom Dachsbräu Weilheim (meine Nachbarstadt), die ich schon bei den besten Biersorten hatte.
Wie damals schon erwähnt, befindet sich das Dachsbräu direkt neben meiner alten Schule, wo wir in Freistunden/Mittagspausen dann immer gerne hinpilgerten.
  Vor allem das Weissbier schmeckt so hervorragend, das es jeder Bierfreund mal getrunken haben muss.   :sabber:

Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5717 am: 01.02.2009, 13:47 »

Einfallsloses Thema - einfallslose Wahl: Berliner Weiße mit Schuss...

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5718 am: 01.02.2009, 16:41 »

So ganz Unrecht hat er nicht, der suk. Nach einer monatelangen Durststrecke, geprägt ausschließlich von pseudowitigen Scheissthemen, wünscht man sich echt mal wieder eine einfallsreiche Runde. Und was kriegt man? Schnappes. :ks: Vermutlich das Zugeständnis an Clemenza, damit er dem Wurstkopp den Sieg schenkt. Ich fordere hiermit kulty auf, deren persönliche Forumsmitteilungen zu durchsuchen, um diese skandalöse Schiebung aufzudecken!!

Na ja, was soll's.

Zum Thema. Wir Badener sind ja bekanntlich die Herrscher der Schnäpse. Von den rund 25.000 kleinen landwirtschaftlichen Schnapsbrennereien in Deutschland sind rund zwei Drittel bei uns heimisch. Hier im Südbadischen gibt's eine urige Rarität, die nennt sich Zibärtle. Man nimmt an, dass dieses feine Destillat schon zu Keltenzeiten in der Gegend hergestellt wurde. Bis ins letzte Jahrhundert hinein galt es als Getränk der einfachen Bauersleute. Durch die agrarökonomischen Veränderungen im Nachkiregsdeutschland wurden die Wildpflaumen namens Zibarte (übrigens aus "Gallerpflume" oder "Scheißpfläumle" genannt :D) immer mehr verdrängt und starben beinahe aus. So ist der Zibärtle heute einer teuersten Obstbrände und wäre ihr Destillat nicht in den 80er Jahren zum Luxusobstler avanciert, würde es die Zibartsträucher heute vielleicht gar nicht mehr geben.

Man trinkt den Zibärtle, den ein zartes Marzipanaroma und ein unverwechselbarer Geruch auszeichnet, bei 16 bis 18 Grad Celsius.

Ich kann Euch nur empfehlen, nach einem guten Essen ein Gläschen als Digestif zu probieren. Prost!! :prost:

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5719 am: 01.02.2009, 17:29 »

So ganz Unrecht hat er nicht, der suk. Nach einer monatelangen Durststrecke, geprägt ausschließlich von pseudowitigen Scheissthemen, wünscht man sich echt mal wieder eine einfallsreiche Runde. Und was kriegt man? Schnappes. :ks: Vermutlich das Zugeständnis an Clemenza, damit er dem Wurstkopp den Sieg schenkt. Ich fordere hiermit kulty auf, deren persönliche Forumsmitteilungen zu durchsuchen, um diese skandalöse Schiebung aufzudecken!!

Na ja, was soll's.

Zum Thema. Wir Badener sind ja bekanntlich die Herrscher der Schnäpse. Von den rund 25.000 kleinen landwirtschaftlichen Schnapsbrennereien in Deutschland sind rund zwei Drittel bei uns heimisch. Hier im Südbadischen gibt's eine urige Rarität, die nennt sich Zibärtle. Man nimmt an, dass dieses feine Destillat schon zu Keltenzeiten in der Gegend hergestellt wurde. Bis ins letzte Jahrhundert hinein galt es als Getränk der einfachen Bauersleute. Durch die agrarökonomischen Veränderungen im Nachkiregsdeutschland wurden die Wildpflaumen namens Zibarte (übrigens aus "Gallerpflume" oder "Scheißpfläumle" genannt :D) immer mehr verdrängt und starben beinahe aus. So ist der Zibärtle heute einer teuersten Obstbrände und wäre ihr Destillat nicht in den 80er Jahren zum Luxusobstler avanciert, würde es die Zibartsträucher heute vielleicht gar nicht mehr geben.

Man trinkt den Zibärtle, den ein zartes Marzipanaroma und ein unverwechselbarer Geruch auszeichnet, bei 16 bis 18 Grad Celsius.

Ich kann Euch nur empfehlen, nach einem guten Essen ein Gläschen als Digestif zu probieren. Prost!! :prost:



Wenn es ein Zugeständnis an Clemenza wäre, dann würde er bei dem Thema wohl auch einen Beitrag leisten...  ;)

Außerdem ist es gar nicht so einfach, bei allen schon dagewesenen Themen etwas neues zu finden, mitten in der Nacht, betrunken und cassidys Rausch intensivst genießend.
Aber da du trotzdem mit so einem Eifer beim Thema bist, gibt es ja vielleicht in zwei Wochen wieder eine einfallsreiche Runde. Bin halt eher so kreativ wie ein Stein...  :rolleyes: :lol:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5720 am: 01.02.2009, 17:37 »

So ganz Unrecht hat er nicht, der suk. Nach einer monatelangen Durststrecke, geprägt ausschließlich von pseudowitigen Scheissthemen, wünscht man sich echt mal wieder eine einfallsreiche Runde. Und was kriegt man? Schnappes. :ks: Vermutlich das Zugeständnis an Clemenza, damit er dem Wurstkopp den Sieg schenkt. Ich fordere hiermit kulty auf, deren persönliche Forumsmitteilungen zu durchsuchen, um diese skandalöse Schiebung aufzudecken!!





Außerdem bin ich absolut unbestechlich, der kulty kann gerne meine persönliche Forumsmitteilungen durchsuchen!!! :P :popo:




























Hättest mir ja ein besseres Angebot machen können... :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5721 am: 01.02.2009, 18:09 »

Dann reservier ich mir halt Kölsch. Weiß echt nicht, was ich sonst nehmen soll. :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5722 am: 01.02.2009, 18:16 »

Kölsch ist doch eine gute Wahl ;)

Direkt für Siegburg würde mir auch was einfallen,aber noch wohnen wir ja nicht unten ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5723 am: 01.02.2009, 18:17 »

Zieht ihr denn um?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5724 am: 01.02.2009, 18:18 »

Ja bis Mitte des Jahres wollen wir das hinter uns gebracht haben. ;)
Erst ist Stephan ja hier hoch gezogen und nun ziehe ich mit runter.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5725 am: 01.02.2009, 18:23 »

Ich nehme einfach mal mein Heimat-Bier, das Walsumer Urfels.
« Letzte Änderung: 01.02.2009, 18:24 von S-Made »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5726 am: 02.02.2009, 18:02 »

Gott,was nehme ich denn da  :conf:
Die Biere,die hier in der näheren Umgebung gebraut werden,sind bessere Pisse.
Das wird schwierig.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5727 am: 02.02.2009, 18:07 »

Findest du Königsbacher scheisse? Ich hab das als ganz leckeres Bier in Erinnerung!!
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5728 am: 02.02.2009, 19:48 »

Im bundesweiten Vergleich eher mäßig.
Macht außérdem Schädel.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5729 am: 02.02.2009, 22:01 »

Findest du Königsbacher scheisse? Ich hab das als ganz leckeres Bier in Erinnerung!!
Ob diese Erinnerung nach 20 Flaschen Königsbacher noch als objektive Bewertungsgrundlage herangezogen werden sollte? :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!