Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574080 mal)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5955 am: 16.03.2009, 20:24 »

Liebe Forengemeinde!

Tut mir leid für die (angekündigte) Regelverletzung - leider war ich wie geschrieben auf Dienstreise.

Ich mache mich nun an die Auswertung der Beiträge und bedanke mich für Ihre Geduld.

Herzlichst,

Ihr Manhunter
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5956 am: 16.03.2009, 21:07 »

Ich bitte, Platz zu nehmen. Es folgt die Aufstellung der eingereichten Beiträge in der Reihenfolge, wie selbe registriert wurden:

Manhunter - König aller Spiele und Spieler

Wurstdakopp - Eine Welt nur aus Wurst

Greg Bradley - Nackt auf einer goldenen Pyramide - Herrscher über die Welt

Clemenza - Capo di tutti capi (parli italiano?)

suk - Windowskiller's Internetkabel aus der Wand reissen und die Dose zertreten

Retrofrank - Welt ohne Zensur

Lemmy07 - Frieden auf der Welt

Herr Planetfall - Zeitreisen

s-made - Leben abspeichern

death-wish - Fliegen

Kultboy - Lottogewinn



Dies sind die Nominierungen. Ich möchte vorab natürlich bemerken, daß ich alle Beiträge toll fand - doch leider gibt es nur einen ersten Platz, was für eine Schande  :( Ich bewerte nun traditionell und wie gewohnt in aufsteigender Reihenfolge (ich selbst nehme mich natürlich aus - alles in allem zähle ich somit zehn Beiträge):

10. Platz: Greg Bradley - Herrscher über die Welt, nackt auf einer goldenen Pyramide. Eine tolle Idee, die ich gern umgesetzt gesehen hätte. Leider ist noch der olle Mann im Eisblock vom vorherigen Thema zu sehen. Mangelnder Ehrgeiz und Einsatz führen daher zum letzten Platz.

9. Platz: Clemenza -Capo di tutti capi - Durch den Konsum von Mafiafilmen angeregt, wurde hier zwar eine ansehnliche Phantasie geschildert - aber der auf einem Sessel pennende Homer trifft nicht ganz meine Vorstellung einer angemessenen Umsetzung - tut mir leid.

8. Platz: Kultboy - Lottogewinn. Ein allzu trivialer, wenn auch nachvollziehbarer Wunsch.  Die Umsetzung auch etwas naiv, aber auch wirkungsvoll, und überzeugt durch klare Linien und ausdrucksvolle Formgebung. Leider nur Platz 8.

7. Platz: Wurstdakopp - Welt aus Wurst: Eine unglaublich einladende Welt, die sich da vor meinem inneren Auge auftut, und sofort möchte ich dort wohnen. Leider "nur" Fotos, dafür toll ausgewählt und ausgesprochen appetitlich. Danke für diesen wohltuenden Moment.

6. Platz: Herr Planetfall - Zeitreisen: Eine schöne Phantasie, natürlich auch oft genug in diversen FIlmen umgesetzt, und sicherlich auch ein Traum von mir. Allerdings: Wie wir alle wissen, sind Zeitreisen sehr gefährlich!! Irgendwie verliebt sich die eigene Mutter in Jugendjahren in einen selbst, und man gefährdet damit seine eigene Existenz und die anderer!! Damit zu spielen ist kein Pappenstiel, deshalb trotz der schönen Umsetzung leider nur Platz 6.

5. Platz: Retrofrank - Welt ohne Zensur: Ebenfalls eine nette Idee, Umsetzung fand ich so lala. Bringt natürlich auch einige Probleme mit sich, wird aber auch von mir befürwortet. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen, da mein Kopf im Augenblick nicht mehr dazu hergibt.

4. Platz: s-made - Leben abspeichern: Schöne und von mir ebenfalls oft favorisierte Idee. Was könnte man mit dieser Möglichkeit alles tun - unglaubliche Dinge wären möglich, und eine Welt voller Freiheiten täte sich auf. Würde sicher auch irgendwann öde werden, deshalb aber trotzdem ein respektabler vierter Platz!

Und nun zum Treppchen:

3. Platz: Lemmy07 - Weltfrieden: Dafür, daß Lemmy Hohn und Spott auf sich nimmt, um seinen dennoch favorisierten Traum ins Rennen zu führen, nötigt mir Respekt ab. Der Traum vom Weltfrieden - leider viel zu oft umsonst geträumt, und die Frage, ob er je wahr werden würde - leider umsonst. Lasst uns alle mit Lemmy vom Weltfrieden träumen!!

2. Platz: death-wish - fliegen: Wer hat nicht schon davon geträumt, fliegen zu können? Dazu die zeitlose Zeichung als Avatar, mit einem Schuss Nostalgie, die diese Wehmut in mir weckt - danke!

Und, wie sicherlich von vielen gerechtfertigterweise erwartet, hier Platz 1 und damit Gewinner dieser Runde:

suk - Windowskiller's Internetkabel aus der Wand reissen und dann die Dose mit einem Sprung aus 3m Entfernung zertreten

Applaus, liebe Gemeinde. Diesem Gewinner huldigt Ihr zu Recht, denn suk hat es geschafft, durch seine originelle Idee und die sehr aufwändige Umsetzung uns allen ein leuchtendes Beispiel gegeben. Dieser Ausbund an künstlerischer bildschaffender Eloquenz wird uns lange Zeit den Weg weisen und weithin sichtbar herausragende Masstäbe setzen. Jungs, die Latte hängt hoch, und ich habe mich sehr amüsiert!!

Damit darf ich nun abschließen und den verdienten Gewinner, suk, bitten, ein neues Thema vorzugeben. Ich danke Euch!!

« Letzte Änderung: 16.03.2009, 21:14 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5957 am: 16.03.2009, 21:20 »

Verdienter Sieg für suk.
Keinerlei Beanstandungen.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5958 am: 16.03.2009, 21:24 »

Pearson habe ich leider eben erst entdeckt. Hätte aber suk auch niemals schlagen können. Alle anderen, die ich sonst noch übersehen haben sollte (glaub ich aber weniger), bekommen dann ab Platz 11 absteigend, beginnend mit Pearson, der seinen Beitrag nur so lari-fari dahingeschmiert hat, so daß ich diesen nicht als solchen erkennen konnte  B)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5959 am: 16.03.2009, 21:26 »

Glückwunsch suk!  :prost: :prost:

Für den zweiten Platz muss ich das nächste Mal wirklich ne Wurst animieren...  :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5960 am: 16.03.2009, 21:28 »


Clemenza - Capo di tutti capi (parli italiano?)


No. B)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5961 am: 16.03.2009, 21:34 »

Junge, Junge. WK ist auch in allen Foren sehr beliebt was?  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5962 am: 16.03.2009, 21:50 »

Platz 1 für suk? Grafik über Inhalt, was? :ks:
Ein Skandal, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5963 am: 16.03.2009, 22:50 »

Willste nen Autogramm?
Habe mich extra ins Zeug gelegt, da die Phantasie selber ja womöglich nicht jeder auf Anhieb nachvollziehen kann... aber Zeitreisen stinken gegen ne Internetwelt ohne WindowsKiller auf jeden Fall ab! :D

So - neues Thema. Ich war mit meiner Freundin vor ein paar Wochen in der Loriot Ausstellung in Berlin und wir haben uns herrlich amüsiert. Ich mag seinen Humor wirklich sehr und darum soll es diesmal um Loriot gehen. Sein Werk ist ja wirklich riesig und darum sollte wirklich jeder was finden. Ob ne Karikatur, nen Ausschnitt aus einem seiner Filme, oder einer seiner zahlreichen Sketche - ihr habt die freie Wahl. Naturgemäß haben bewegte Bilder natürlich nen größeren Spaßfaktor, darum lege ich euch einmal mehr YouTube ans Herz.

Da icke ja außer Konkurrenz laufe, nehme ich einen nicht ganz sooo bekannten Klassiker: Das Skatspiel
(schade dass das YouTube-"Plugin" hier nicht mehr geht...)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5964 am: 16.03.2009, 22:56 »

Pearson habe ich leider eben erst entdeckt. Hätte aber suk auch niemals schlagen können. Alle anderen, die ich sonst noch übersehen haben sollte (glaub ich aber weniger), bekommen dann ab Platz 11 absteigend, beginnend mit Pearson, der seinen Beitrag nur so lari-fari dahingeschmiert hat, so daß ich diesen nicht als solchen erkennen konnte  B)

Nee, ist schon klar.
So abgefidelt zu werden ist noch nicht einmal einen Skandal wert.  :ks: :ks: :ks:

Und ws das mit unser aller lari-fari zu tun hat, hätte ich schon gerne erklärt.  :conf:
« Letzte Änderung: 16.03.2009, 23:15 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5965 am: 16.03.2009, 22:57 »

Schon aus beruflichen Gründen komme ich nicht umhin:

Ein Klavier, ein Klavier!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5966 am: 16.03.2009, 23:08 »

Ich nehme keinen Sketch von Loriot,sondern die beiden Helden meiner Kindheit : Wum und Wendelin.
Und nicht vergessen : Stichtag für den großen Preis : Samstag in acht Tagen.

http://www.youtube.com/watch?v=LIhHyByzkCw&feature=related
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5967 am: 16.03.2009, 23:11 »

Für mich einer der besten Sketche, der jemals aufgeführt wurde.  :oben: Absolut göttlich!! :worship: :worship:

Loriot - Nudel

« Letzte Änderung: 16.03.2009, 23:20 von Clemenza »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5968 am: 17.03.2009, 07:50 »

Also ich glaube, das könnte diesmal die erste Auswertung ohne Skandal gewesen sein oder? Aber es hat sich ja auch noch nie jemand so viel Mühe mit seinem Avatar-Bild gemacht und die grinsende Ziege war einfach zu herrlich!

Mit Loriot kann ich leider gar nichts anfangen.... Mal schauen, ob ich nicht einfach weitere 2 Wochen für den Weltfrieden plädiere ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5969 am: 17.03.2009, 07:57 »

Ich nehme "Das Bild hängt schief."

@Lemmy: Kein Skandal? Ich bin nicht erster geworden, also wenn das kein Skandal ist! Zeitreisen weniger toll als irgendso'n Internetkram... :ks: :ks: :ks:

« Letzte Änderung: 17.03.2009, 08:13 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.