Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568505 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6135 am: 15.04.2009, 15:04 »

Sollen wir jetzt was auswählen, dass wir selbst hassen oder etwas das cassidy hasst?
Falls zweiteres zutrifft, sichere ich mir mal cassidys rabenschwarze Seele! Dieses dunkle Etwas in seinem Inneren, das ihn zu einem Hasser der Menschheit macht, seine Laune ins bodenlose sinken lässt und sein Herz zu Stein erstarren lässt, hasst er in Wahrheit am meisten. Wie viel lieber wäre er doch ein optimistischer Weltverbesserer, der mit einem Lächeln durchs Leben läuft und alle Menschen liebt...
« Letzte Änderung: 15.04.2009, 15:05 von Lemmy07 »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6136 am: 15.04.2009, 16:49 »

Sieht so ein bischen aus wie Meerschweinchenkot :lol:
« Letzte Änderung: 15.04.2009, 16:50 von lonely-george »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6137 am: 15.04.2009, 18:19 »

Ja, ich wollte vorher schon mal beim Lemmy per PM anfragen, welches Tier da denn in sein Avatarfeld gekackt hat. Nun gut, hätten wir das also auch geklärt.

Bezüglich meines Avatars bin ich immer noch unschlüssig. Es gibt soviel hassenswertes auf der Welt, das ich echt ein breites Feld, das der cassidy uns da vorgegeben hat.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6138 am: 15.04.2009, 19:39 »

Ich suche gerade einen Repäsentanten der ganzen westlichen Seeflotte, die erst mit ihrer ganzen Fischereiflotte den Somalis die Lebensgrundlage weggefischt hat und sich jetzt darüber beschwert, daß die Neger da unten sich ihr Geld von diesen Dieben zurückholen wollen. Und dann den verarmten Asis Kriegsschiffe auf den Hals hetzen.
Kein Somali ist mit seinem Mega-Fischerei-Schiff je vor Amerika oder Europa rumgekreuzt und hat uns die Fische abgejagt. Nicht, daß ich es toll finde, daß die Penner da unten jetzt Weiße als Geiseln nehmen, aber ohne die fremden Ausbeuter wäre das wohl nicht passiert.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6139 am: 15.04.2009, 19:48 »

Eigentlich ein leichtes Thema, aber auch irgendwie wieder extrem schwierig... bin noch am überlegen was ich nehmen könnte.  :rolleyes:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6140 am: 16.04.2009, 09:25 »

Sieht so ein bischen aus wie Meerschweinchenkot :lol:

Ja, ich wollte vorher schon mal beim Lemmy per PM anfragen, welches Tier da denn in sein Avatarfeld gekackt hat. Nun gut, hätten wir das also auch geklärt.

Na ja, so sieht sie halt nun mal aus, was soll ich machen?  :conf:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6141 am: 16.04.2009, 11:40 »

Ich suche gerade einen Repäsentanten der ganzen westlichen Seeflotte, die erst mit ihrer ganzen Fischereiflotte den Somalis die Lebensgrundlage weggefischt hat und sich jetzt darüber beschwert, daß die Neger da unten sich ihr Geld von diesen Dieben zurückholen wollen. Und dann den verarmten Asis Kriegsschiffe auf den Hals hetzen.
Kein Somali ist mit seinem Mega-Fischerei-Schiff je vor Amerika oder Europa rumgekreuzt und hat uns die Fische abgejagt. Nicht, daß ich es toll finde, daß die Penner da unten jetzt Weiße als Geiseln nehmen, aber ohne die fremden Ausbeuter wäre das wohl nicht passiert.

...und schon ist wieder El Kaida - im wahrsten Sinne des Wortes - mit im Boot. Zumindest nach Darstellung derjenigen, die den armen Schweinen jetzt mit Kriegsschiffen hinterherjagen...  :ks:
Damit ist dann ja auch wieder jedweder völkerrechtswidriger Umgang mit denen statthaft.  :angst:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6142 am: 16.04.2009, 12:21 »

Cassidy zwingt uns dazu, uns mit schrecklichen Dingen zu beschäftigen!  :cry:

Meine Wahl fällt daher auf die "Society Expertin" Sibylle Weischenberg.
Meine Güte! Sie steht für alles Verkommene und Verachtenswerte in der Medienwelt! Ach was, in der ganzen Welt!
Und dann noch "Society Expertin" offiziell als Berufsbezeichnung zu verwenden!
Verdammt Hacke, "Society Expertin" ist keine Beruf, kein Titel, kein garnix! Nur eine Beleidigung!!!!  :ks:
Jedesmal wenn ich beim Zappen das Gesicht erblicke wünsche ich, könnte ich kotzen.

Oh mein Gott, und jetzt muss ich den Avatar noch über eine Woche ertragen!
Warum hasst cassidy uns alle so sehr ?!?!  :cry:


 :D
« Letzte Änderung: 16.04.2009, 12:22 von S-Made »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6143 am: 16.04.2009, 12:35 »

Ich suche gerade einen Repäsentanten der ganzen westlichen Seeflotte, die erst mit ihrer ganzen Fischereiflotte den Somalis die Lebensgrundlage weggefischt hat und sich jetzt darüber beschwert, daß die Neger da unten sich ihr Geld von diesen Dieben zurückholen wollen. Und dann den verarmten Asis Kriegsschiffe auf den Hals hetzen.
Kein Somali ist mit seinem Mega-Fischerei-Schiff je vor Amerika oder Europa rumgekreuzt und hat uns die Fische abgejagt. Nicht, daß ich es toll finde, daß die Penner da unten jetzt Weiße als Geiseln nehmen, aber ohne die fremden Ausbeuter wäre das wohl nicht passiert.

...und schon ist wieder El Kaida - im wahrsten Sinne des Wortes - mit im Boot. Zumindest nach Darstellung derjenigen, die den armen Schweinen jetzt mit Kriegsschiffen hinterherjagen...  :ks:
Damit ist dann ja auch wieder jedweder völkerrechtswidriger Umgang mit denen statthaft.  :angst:

Das wird das Berufsrisiko eines sportlichen, passiven Headshots vielleicht noch etwas erhöhen...

Spätestens im nächsten Jahr werden da sowieso verstärkt Blackwater, DynCorp und Konsorten "für Ordnung sorgen", Verhandlungen laufen ja schon. Dann kommt das Thema vielleicht nicht mehr in die Nachrichten, aber da findet sich bestimmt was bis dahin...
« Letzte Änderung: 16.04.2009, 13:19 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6144 am: 16.04.2009, 13:54 »

Diese Weischenberg kenne ich gar nicht.
Muss man die Kennen?
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6145 am: 16.04.2009, 14:32 »

Ganz klar: Nein!
Du kannst dich glücklich schätzen!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6146 am: 16.04.2009, 15:39 »

Die erwischt man nur, wenn man zu schlimmen Zeiten bei schlimmen Sendern in schlimme Sendungen rainzappt...da ist die Gala noch niveauvoll gegen...  :angst:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6147 am: 16.04.2009, 18:10 »

Sollen wir jetzt was auswählen, dass wir selbst hassen oder etwas das cassidy hasst?
Falls zweiteres zutrifft, sichere ich mir mal cassidys rabenschwarze Seele! Dieses dunkle Etwas in seinem Inneren, das ihn zu einem Hasser der Menschheit macht, seine Laune ins bodenlose sinken lässt und sein Herz zu Stein erstarren lässt, hasst er in Wahrheit am meisten. Wie viel lieber wäre er doch ein optimistischer Weltverbesserer, der mit einem Lächeln durchs Leben läuft und alle Menschen liebt...

Cassidy´s Seele ist eine Aubergine ?  :conf:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6148 am: 16.04.2009, 18:22 »

Ach, mir fällt nichts ein. Nehm ich halt Kai Diekmann, einer der Geschäftsführer des täglich anders bedruckten Klopapiers namens "Bild".
Hoffe, ich muß da nichts begründen. Na gut, ein bißchen Begründung: Nicht nur ist er verantwortlich für Volksverdummung, er sieht auch noch aus wie ein blasser, profilloser Emporkömmling, der nicht weiß, wann Schluß ist mit Gel.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6149 am: 17.04.2009, 07:40 »

Cassidy´s Seele ist eine Aubergine ?  :conf:

Nein, Meerschweinchen-Ah-Ah!  :D
Gespeichert