Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568659 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6510 am: 08.06.2009, 13:39 »

Ist er nicht sogar Beamter? :angst:
Richtig! Und die arbeiten bekanntermaßen langsam lahmarschig gewissenhaft und gründlich!

@Herrn Planetfall: Hast mich erwischt! Und da heute der 08.06. ist kann ich ja jetzt beruhigt absolut gerecht auswerten! :D

Allerdings werde ich den Skandal noch etwas ausweiten müssen zu einem Riesen-Mega-Skandal! Die Auswertung kommt nämlich erst morgen *duckundweg*



Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6511 am: 08.06.2009, 15:59 »

 :speaker: Skandaaaaaaaaaaaaaal!!!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6512 am: 08.06.2009, 16:19 »

:speaker: Skandaaaaaaaaaaaaaal!!!

Und das ist noch freundlich formuliert!  :wat: :hauen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6513 am: 08.06.2009, 17:39 »

Wenn ich an dieser Stelle suk zitieren darf:

Grrrr!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6514 am: 09.06.2009, 16:46 »

Was ist das denn für ein alter Thread hier? *staubwegpust* Oh, der "Lustiges Avatare Wechseln" Thread! Da hatten wir damals immer eine Freude, bis...ja bis das ganze aus Bequemlichkeit versandet ist? Und wieso?

 :speaker:Weil dem Lemmy die ausserirdischen Brüste nicht gefallen haben!!!

 :ks: :ks: :ks:

Jetzt schwing mal die Hufe, wir wollen weitermachen!  :flame:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6515 am: 09.06.2009, 17:22 »

Sind denn schon alle Antragsformulare ausgefüllt?  :angst:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6516 am: 09.06.2009, 17:27 »

Jetzt lasst ihn doch erstmal in Ruhe auf seinem orthopädischen Sitzkissen platznehmen. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6517 am: 09.06.2009, 22:29 »

Die finale Sitzposition scheint ja noch nicht gefunden worden zu sein...  :troest:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6518 am: 10.06.2009, 08:41 »

:speaker:Weil dem Lemmy die ausserirdischen Brüste nicht gefallen haben!!!

Im Gegenteil! Die haben mir so gut gefallen, dass ich mich erstmal eine Weile damit ähem beschäftigen musste ;) :D

Also, nachdem die obligatorischen Skandal-Rufe abgeklungen sind, kommt hier also die Auswertung (ob es wohl mal eine Auswertung ohne Skandalrufe geben wird? Wie würde die aussehen? Alle auf Platz 1? Hmmmm):

Letzter Platz: Der letzte Platz geht an cassidy für die Frechheit mir diesen kleinen grauen, schrumpeligen E.T. als erotisch verkaufen zu wollen! Er mag ja einen gewissen "Niedlichkeits-Faktor" haben, aber mehr auch nicht, zudem ist er meines Wissens nach männlich (und da diese Auswertung in keinster Weise demokratisch ist, ist mein Wort Gesetz!). Pearson würde jetzt sagen: Themaverfehlung, Note 6, Setzen! Und komm mir jetzt nicht damit, was der so alles mit seinem rot leuchtenden Finger anstellen kann! ;)

Wurstdakopp mit der Sklaventänzerin. Ich kann kaum glauben, dass die ein ernst gemeinter Vorschlag ist! Findest du die wirklich erotisch? Also ich ganz sicher nicht, kein bisschen! Ich finde sie sieht sogar ziemlich hässlich aus! Aber wenn ich zwischen ihr und einem glitschigen Etwas zweifelhaften Geschlechts wählen müsste, dann würde ich sie nehmen. Daher ein Platz besser als E.T...

Clemenza mit Comander Diana. Sorry, aber die Frau finde ich bestenfalls durchschnittlich, wenn überhaupt. Einen Bonus bekommt sie für ihre böse, diabolische Ausstrahlung, sonst wärst du noch weiter hinten gelandet (aber immer noch vor E.T ;) )

Pearson mit dem Green Girl. Die fand ich schon als ich den Film im Kino gesehen habe ziemlich unerotisch, vor allem wegen der Hautfarbe (Ja, ich bin Rasist und habe Vorurteile gegenüber grünhäutigen Frauen! ;) ) aber nicht nur. In erster Linie geht es darum, wie sie in ihrer Rolle aussieht, nicht die Schauspielerin (die würde sonst ein paar Plätze weiter vorne landen). Und in ihrer Rolle finde ich sieht sie eher komisch und lustig aus, aber nicht erotisch!

whitesport mit Zev Bellringer. Tja, auf dem Avatarbild ist leider nicht viel zu erkennen, also musste ich mir erst mühsam aus dem Internet Bilder suchen, das gibt Punktabzug. Auch ansonsten finde ich die Frau ganz passabel, aber eben nicht mehr. Da fehtl die Ausstrahlung und das Besondere...

Manhunter mit Prinzessin Aura. Einen Adelsbonus gibt es nicht, also muss die gute Frau mit ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung punkten. Das tut sie zwar auch, aber eben nicht genug. Eine durchaus hübsche Frau zur damaligen Zeit, aber hier fehlt mir auch das gewisse Etwas, eine besondere Ausstrahlung.

Herr Planetfall mit Troi. Auch auf Troy war ich damals scharf, aber nicht so sehr wie Ryker ;) Hübsche Frau mit einer gewissen Ausstrahlung, aber ich steh nicht so sehr auf den südländischen Typ, bin mehr ein Fan vom skandinavischen Frauentyp.

GregBradely mit T´Greg äh T`Pol. Die kannte ich bisher noch gar nicht, macht aber im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur. Das Gesicht ist auch recht hübsch, aber irgendwie fehlt das Besondere.

Kultboy mit Kim Basinger. Tolle Frau, als Jugendlicher war ich echt total scharf auf sie, aber eben nur als Jugendlicher. Sie bleibt eine gut aussehende Frau mit einer halbwegs guten Ausstrahlung, aber für mehr als gutes Mittelfeld reicht es hier nicht.

Kommen wir zum Siegertreppchen:

Auf Platz 3: LonelyGeorge mit Species. Ja, sehr hübsche Frau, tolle Figur und eine gute Ausstrahlung (ich beziehe mich mal auf das erste von deinen beiden Bildern ;) ). Aber auch ihr fehlt das gewisse Etwas, das natürlich sehr subjektiv ist. Aber da ich für diese Runde der Avatar-Wechsel-Spiel-Diktator bin zählt eben meine Meinung :D

Die Wahl zwischen Platz 1 und 2 fällt mir wirklich nicht leicht. Zwei ganz tolle Kandidatinnen! Völlig unterschiedlicher Typ, aber doch genau so wie ich sie im Sinn hatte, als ich das Thema gewählt habe! Die eine eher so die süße, hübsche Maus, die andere ein ganz heisses sexy Biest (rein vom Optischen, ich kenne den Film / die Serie nicht). Schwierig! Ich steh ja komischerweise auf beide Frauentypen, so gegensätzlich sie auch sind. Aber wer macht denn jetzt das Rennen?

Aber nach langem hin und her geht der zweite Platz an:


Retrofrank mit China. Tolle Figur, hübsches Gesicht, irgendwie süß. Die gefällt mir in ihrer Rolle besser als auf dem FHM-Bild. Hat eine gute Ausstrahlung, irgendwie hat die Frau was besonderes. Leider gibt es Punkteabzug dafür, dass du dein Avatarbild nicht in groß gepostet hast und ich mir Fotos von ihr erst mühsam aus dem Internet suchen musste. Sonst hätte es vielleicht sogar für den ersten Platz gereicht...

Der Sieg geht somit an:
S-Made mit Alien Jumpsuit Chick #1. Ganz heisse Frau! Sieht super aus, sexy, erotisch und irgendwie böse. Da bekommt man fast ein bisschen Angst. Sollte ich jemals in meinem Leben was anstellen, wünsche ich mir von ihr bestraft zu werden :sabber:  Und am besten nimmt sie ihre Freundinnen aus dem Film gleich mit  :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6519 am: 10.06.2009, 08:46 »

PS: An alle die nicht teilgenommen haben: Schämt euch! Da möchte man einmal lauter hübsche Alien-Bräute sehen und ihr macht nicht mit! Buhhhh!
Es hätte noch so viele tolle Kandidatinnen gegeben, z.B. Leeloo aus das 5. Element, die auf alle Fälle den ersten Platz gemacht hätte! Aber keiner nimmt sie! Also hab ich sie halt dann genommen...
Dann wäre auch Kes aus der Serie Raumschiff Voyager eine gute Wahl gewesen, hätte zwar wohl nicht für den Sieg gereicht, aber aufs Treppchen wäre sie allemal gekommen...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6520 am: 10.06.2009, 10:14 »

Erotische Ausserirdische sind für mich so etwas, wie regionale Spezialitäten für Herr Planetfall.  :ka:

Neues Thema!  :juhu:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6521 am: 10.06.2009, 10:49 »

Immerhin besser als der Durchschnitt diesmal. Damit kann ich leben. Also KEIN Skandal.  ;)

S-Made du bist wieder mal dran...  :angst:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6522 am: 10.06.2009, 10:50 »

Buuuuuh Skaaaandal!!! :flame:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6523 am: 10.06.2009, 12:16 »

Herr Planetfall mit Troi. Auch auf Troy war ich damals scharf, aber nicht so sehr wie Ryker ;) Hübsche Frau mit einer gewissen Ausstrahlung, aber ich steh nicht so sehr auf den südländischen Typ, bin mehr ein Fan vom skandinavischen Frauentyp.

Kostverächter! :ks: Ich fass es nicht. Ich erkläre mich hiermit zum Sieger, ich hatte die Queen of Erotische Space-Tanten am Start.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6524 am: 10.06.2009, 12:48 »

Kostverächter! :ks: Ich fass es nicht. Ich erkläre mich hiermit zum Sieger, ich hatte die Queen of Erotische Space-Tanten am Start.

Nee, ich. Und daher ist das wieder ein :speaker: Skandaaaaaaaaaal!!!  :ks: :ks: :ks: :ks: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.