Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568484 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16921
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7200 am: 06.10.2009, 23:01 »

 :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7201 am: 07.10.2009, 12:21 »

Von nem Kompost-Deo hab ich noch nie gehört, dafür aber von Antimundgeruchs-Sprays für Hunde.
Die sind aber auch schon ein alter Hut, genauso wie Hundefriedhöfe. Recht neu dagegen ist folgendes: Wenn dein Ehe-, Lebensabschnitts- oder Wasauchimmerpartner mal stirbt und sich verbrennen lässt, kannst du seine Asche zu einem Diamanten verdichten und ihn fortan über deinem Dekolleté baumeln lassen. Eine nobelpreiswürdige Erfindung, nicht wahr?

Bestimmt erinnert ihr euch an die Mini-Scooter, die damals einen Sommer lang populär waren und jetzt in jedem zweiten Keller vor sich hin rosten. Die fand ich ganz schön lächerlich.
Das blanke Entsetzen ergreift aber von mir Besitz, wenn ich einen Segway sehe - zum Glück bis jetzt nur im TV oder auf Fotos.
Dieses Gerät hab ich nun zu meinem Avatar gekürt. Ich staune immer wieder, wofür die Industrie "unsere" natürlichen Ressourcen verwendet. Naja, vielleicht wachsen Metall und Erdöl eh rasch wieder nach, ich weiß es nicht.  :ka:
Aber ich möchte mal wissen, wie solche Leute ticken, die mit einem Segway schamlos durch die Gegend rollen. Waren die etwa mal neidisch auf Behinderte, die sich nur mit nem Elektrorollstuhl fortbewegen können? In der Art: "Na, der hat's gut - braucht nur ein Knöpfchen zu drücken, und ich muss mühselig ein Bein vor's andere setzen um vorwärts zu kommen?"
Zum Glück muss sich so ein Mensch nicht mehr die Knie zertrümmern um in diesen Genuss zu kommen. Echt spitze, dass die moderne Technik in der Lage ist, gesunden Menschen die Qual des gehens abzunehmen.
Da sind mir sogar die Nordic-Walker lieber, mit ihrem zufriedenen Antlitz, das sie in ihrer Gewissheit aufsetzen, was Gutes für ihre Fitness zu leisten - indem sie sich mit den Stöcken das Wandern leichter machen: "Wow, ich treibe Sport und komm dabei nicht ins Schwitzen!" :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7202 am: 07.10.2009, 12:35 »

Na komm, das ding wird auch sinvoll eingesetzt :cen: :lol:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7203 am: 07.10.2009, 13:45 »

Was machen die drei, wenn der Dieb über eine Treppe flüchtet?  ;)

Edit: Heilige... die tragen sogar Helme! :eek:
« Letzte Änderung: 07.10.2009, 13:48 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7204 am: 07.10.2009, 13:50 »

Oder noch schlimmer, wenn die tollen Gefährte keinen Saft mehr haben bzw. einen Platten.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7205 am: 07.10.2009, 13:54 »

Was machen die drei, wenn der Dieb über eine Treppe flüchtet?  ;)

Jetzt weiß ich's - die steigen auf einen Pogo Stick um!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7206 am: 07.10.2009, 13:55 »

Was machen die drei, wenn der Dieb über eine Treppe flüchtet?  ;)

Der Moderne Dieb von Heute ist ja sicherlich auch damit unterwegs :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7207 am: 07.10.2009, 14:00 »

Bin mal mit so nem Segway (wußte nicht, wie die heißen) rumgerollert, war lustig. Aber gekauft hab ich keinen, denn: Da gibt's noch diese andere neue Erfindung, "Fahrrad", die soll auch ganz toll sein. Ich werd wohl auch mal so ein "Fahrrad" testen und entscheide mich dann.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7208 am: 07.10.2009, 14:05 »

Bin mal mit so nem Segway (wußte nicht, wie die heißen) rumgerollert, war lustig. Aber gekauft hab ich keinen, denn: Da gibt's noch diese andere neue Erfindung, "Fahrrad", die soll auch ganz toll sein. Ich werd wohl auch mal so ein "Fahrrad" testen und entscheide mich dann.
Zumindestens wäre mit diesen Segway (wusste bisher nicht das es das gibt) Die Doping Diskussion bei der Tour de France beendet ;)
« Letzte Änderung: 07.10.2009, 14:13 von lonely-george »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7209 am: 07.10.2009, 14:40 »

Jetzt hab ichs endlich!
Was ist dermaßen unnötig wie ein Kropf und erfreut sich trotzdem großer Beliebtheit? Genau, die BILD-Zeitung!
Dieses Volksverdummungs-Blatt braucht die Welt nun wirklich nicht, leider wird sie von einer großen Masse der Bevölkerung gelesen und auch immer ein Trara darum gemacht!

PS: Das einzig sinnvolle an dieser Zeitung ist die nackte Frau auf Seite 3 (oder wo auch immer)... :D

Edit: Schonmal hier genannt, aber vielleicht kennt die Seite ja noch nicht jeder: http://www.bildblog.de/
« Letzte Änderung: 07.10.2009, 14:42 von Lemmy07 »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7210 am: 07.10.2009, 16:27 »

Doch, Bildblog war Kult. War deswegen, weil der, der die anfangs gegründet hat inzwischen nicht mehr an Bord ist, und die es inzwischen ein wenig übertreiben mit ihren Meldungen. Als das noch auf Bild fixiert war wars vollkommen ok, aktuell wird aber fast alles auseinandergenommen, das finde ich schon ein wenig übertrieben teilweise.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7211 am: 08.10.2009, 09:00 »

Oh, das wusste ich gar nicht, dass der Gründer nicht mehr an Bord ist! Erklärt den Wechsel der Stilrichtung, ich fands früher auch besser...
« Letzte Änderung: 10.10.2009, 08:08 von Lemmy07 »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7212 am: 10.10.2009, 01:10 »

Neben dem Internet ist eine Erfindung stilprägend für die letzten 20 Jahre:

Das Mobiltelefon!



Aber eigentlich hat dieses Gerät nur unsere Lebensgewohnheiten eingeschränkt. Viele Leute laufen geistesabwesend damit rum, brüllen in aller Öffentlichkeit private Dinge aus, oder sind aus Berufsgründen ständig unter Strom bei einem Bier am Abend ("Sorry, da kommt gerade ne Mail aus USA.").  :rolleyes:

Früher hat doch noch immer das grüne Telefon im Flur mit Drehscheibe gereicht. Wenn man unterwegs ist, ist man unterwegs. Punkt.  ;)
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7213 am: 10.10.2009, 09:47 »

Ich find Handys eigentlich auch Scheiße, aber sie haben durchaus eine Daseinsberechtigung!
Wenn ich mit dem Auto liegen bleibe und den ADAC rufen will, habe ich nämlich keinen Bock zur nächsten Telefonzelle (die ja sowieso bald alle abgeschafft sind) zu latschen! Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter - finde dich damit ab...  :D
Also, Herr Wurstkopf, such dir lieber noch schnell was anderes aus, um nicht gnadenlos auf dem letzten Platz zu landen.  B)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7214 am: 10.10.2009, 10:41 »

Macht doch ne Kombo aus euren beiden Avataren - Kids, die meinen einen auf cool zu machen und ihre Mucke übers Handy überall auf laut laufen zu lassen die braucht nämlich echt keiner :D
Gespeichert