Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568559 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7920 am: 22.02.2010, 12:42 »

Pah,jemanden zu nehmen,den wahrscheinlich noch nichtmal seine Mutti lieb hat ist viel zu einfach.
Streng du dich mal mehr an.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7921 am: 22.02.2010, 15:28 »

Ich nehme Plan 9 from Outer Space! Ich erspare mir den ganzen Text, da Greg den Film kennt. Bin gespannt wo er mich platzieren wird.  B)
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7922 am: 22.02.2010, 15:42 »

Ok, mal meine Vorstellung zu Pudelmützen Rambos (von 2003):

Cover/Poster:




Als Kritik lass ich einfach mal einen amazon Kritiker zu Wort, ich selber habe keine Zeit für den Schund auch noch Worte zu finden.  :lol:

Zitat
"Pudelmützen Rambos" ist ein Film dessen angebliche Story von einem Loser handelt, der seine Schwester aus den Händen von einem bösen Vampirs(Frank Zander in Ausschnitten aus einem alten Videoclip, ansonsten ein billiges Double was sein Gesicht verdeckt) befreien muss.Hilfe kommt dabei von Dolly Buster, Jürgen Drews und Harry Wijnfoord (alle Gastauftritte sind ca.5 Min. lang und bringen der Story nichts).
Die Aufnahmen sind mit einer Homecamera gedreht,die Musik ist echt übel(Jürgen Drews, Frank Zander und Billig-Techno), die Schnitte sehr schlecht gemacht, die Story quasi nicht vorhanden,die Witze nicht witzig, die Schauspieler mehr als schlecht, die Regie versagt völlig und die Stunts und Special Effects sind nicht der Rede wert, genauso wie Kulissen(Vereinsheime, Dorftheater, die Strassen des Landkreises Borken) und Ausstattung.
Fazit:Gegen diesen Film wirken Filme wie "Angriff der Killertomaten"(der schlechteste Film aller Zeiten) und "Battlefield Earth" (der Film mit den meisten Goldenen Himbeeren) wie Meisterwerke der Filmkunst.Aber selbst für einen Trash-Film ist er zu schlecht und eine Beleidigung fürs Trash-Film-Genre, sowie für jeden Filmliebhaber.Dieser Film ist pure Zeitverschwendung und kann Kopfschmerzen verursachen, weil er so schlecht ist.FINGER WEG!!!!!!

Und ein zweiter amazon-Leser zum Auftritt von Ralf Möller:

Zitat
Ich habe ehrlich noch nie einen derart schlechten Film gesehen -vielmehr: gesehen ist übertrieben, ich habe ihn nach 10 Minuten lediglich spulen können, da mehr einfach nicht zu ertragen war. Angezogen von dem übermäßig schlecht anmutenden Cast, habe ich zumindest ein bisschen trashige Unterhaltung auf niedrigstem Niveau erwartet; aber was ich zu sehen bekam, hat mir ernsthaft Übelkeit bereitet. Nicht nur, dass Jürgen Drews' sämtliche seiner Musikvideos zur Schau stellen musste -mit musikalischer Darbietung seinerseits sollte man bei Kauf des Films ja schon gerechnet haben- wurde Ralf Möller offenbar bei einer Kaufhauseinweihung o. ä. ungefragt abgefilmt -so wirkt es zumindest. Der Film hat es geschafft, mich völlig aus der Fassung zu bringen, man kann ihn sich wirklich einfach nicht angucken.

Also wenn ich damit nicht wieder unter die Top 3 komme, dann zweifel ich ernsthaft an Eurem Filmgeschmack. Da ist Küblböcks Film noch wahre Kunst gegen. :D

Würde auch in der Kategorie billigste DVD gewinnen. Habe für die "10-DVD-Jochen-Taubert Box" genau 10 Euro bei cyberpirates bezahlt. Jeder Film ein Euro, aber glaubt mir: selbst den einen Euro ist keiner der Filme wert.  :lol:

Fazit: Jochen Taubert ist noch schlimmer als Uwe Boll. Und das will was heissen.



« Letzte Änderung: 22.02.2010, 15:46 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7923 am: 22.02.2010, 16:55 »

Na bitte, also doch Konkurrenz.
Ich vermute ein hartes Kopf-an-Kopf-Duell zwischen uns um Platz 1. ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7924 am: 22.02.2010, 16:59 »

Dann kennst Du meine Wahl noch nicht: Ich reserviere mir mal "Quartett im Bett" mit Insterburg & Co. und den Jacob-Sisters in den Hauptrollen. Mehr später.  :teufel:

« Letzte Änderung: 22.02.2010, 17:00 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7925 am: 22.02.2010, 17:34 »

Also: Ein unglaublich banaler Film mit zusmmengestückelter Handlung und als "Schauspielern" Insterburg und Co., den Jacob-Sisters (genau, die mit den Pudeln!) und vier "Ölscheichs" auf Berlin-Besuch. Was aber den Film so richtig mies macht, ist die Tatsache, dass dieses Machwerk von Ulrich Schamoni (!) verbrochen wurde - und dazu noch den Lubitsch- und den Grimme-Preis gewann.  :lol2: :lol2: :lol2: :lachen: :lachen: :lachen:
Das zur Wertigkeit dieser Auszeichnungen...  :lehrer: :glubsch:
« Letzte Änderung: 22.02.2010, 22:23 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7926 am: 22.02.2010, 18:16 »

Und wieso steht da "Ulrich Schamoni"?
Peter Schamoni war ja im Kleingedruckten der Produzent, war das sein Bruder?
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7927 am: 22.02.2010, 22:23 »

Hast Recht, Ulrich war der Regisseur...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7928 am: 22.02.2010, 23:23 »

Oh Mann, was ein subjektives Thema!
Richtig!! :D Das macht die Auswertung (auch für mich selbst übrigens) umso spannender!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7929 am: 22.02.2010, 23:32 »

Ich klinke mich diesmal aus, die Herrn Pearson, Planetfall und Gundark haben da schon Filme ausgegraben, die ich nicht toppen kann. :eek:  :ks: Selbst suk mit Eis am Stiel hat da keine Chance!! :P
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7930 am: 22.02.2010, 23:47 »

Liebesfilme sind ja eh schon immer eine grenzwertige Angelegenheit, Frauen zwingen ihre Männer sterbenslangweilige, an den Haaren herbeigezogene Filme anzusehen und hoffen ihn dadurch romantischer zu machen. Klappt fast nie, aber das ist ja jetzt nicht das Thema.  :D

Schlimmer als öde Liebesfilme, sind schlechte, nur auf Profit ausgelegte Fortsetzungen von Liebesfilmen. Natürlich wird so ein Film nicht direkt mit einer "2" erweitert, nein, die schlauen Leute unterschätzen da nicht die Frauen. Sie nehmen lieber die Hauptdarsteller des ersten Teils, schreiben ein total bescheuertes Drehbuch, welches eigentlich genau so abläuft, wie der erste Film, erweitern den Film nur um eine neue topmodische Art des Kontaktaustausches, der bestimmt auch jedem technikaffinen Mann gefällt.  -_-

Deshalb nehme ich für diese Runde den ach so tollen Film:

e-m@ail für dich



Dieser Film ist wirklich total panne und zerstört den noch relativ schönen Flair von Schlaflos in Seattle.

Aus Pietätsgründen verzichte ich auf Dirty Dancing und Ghost - Nachricht von Sam. Beim nächsten Mal vielleicht.  :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7931 am: 22.02.2010, 23:48 »

Ich klinke mich diesmal aus, die Herrn Pearson, Planetfall und Gundark haben da schon Filme ausgegraben, die ich nicht toppen kann. :eek:  :ks: Selbst suk mit Eis am Stiel hat da keine Chance!! :P
Ach komm, irgend einen Mist wirste wohl finden.

Und wie gesagt, bei dieser äußerst höchstsubjektiven Auswertung kann es zu allerlei Skandalen Überraschungen kommen.  ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7932 am: 23.02.2010, 10:51 »

Ich ziehe meine Reservierung von Titanic wohl wieder zurück.
Wenn ich daran denke, jeden Tag an diesen Film erinnert zu werden, krieg ich das Kotzen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7933 am: 23.02.2010, 11:10 »

Was soll ich denn sagen, bei meinem Avatar?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7934 am: 23.02.2010, 11:16 »

Hättest ja wieder einen Film mit Ingrid Steeger nehmen können, der Pearson wäre bestimmt wieder scharf geworden...  :cen: :D
Gespeichert