Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568551 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7995 am: 08.03.2010, 19:54 »

@death-wish:
Wenn Deutschland Vizeweltmeister wird, sagt auch keiner, "mußtet ihr es denn so übertreiben"? :ks:

 wenn Deutschland übertrieben hätte, wären sie Weltmeister  :ks:
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7996 am: 08.03.2010, 19:55 »

Ich will auch mal wieder mitmachen. Also bitte nichts mit zuviel nachdenken und viel schreiben oder so. Einfach nur "Avatar wechseln"  :cen:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7997 am: 08.03.2010, 20:47 »

Das Thema *Trommelwirbel*

Die bekloppteste Rate/Quizshow eurer Kindheit im deutschsprachigen Fernsehen !

Wer kennt sie nicht, die Zeit als das Kabelfernsehen kam und jede Menge talentfreier Arschlöcher in kürzester Zeit dauerhaft unsere Fernsehlandschaft und wohl auch bei vielen den Gehirnschmalz geschädigt haben.

Ich gebe das Debilen-Debakel "RuckZuck!" vor, "moderiert" von den Knallchargen Werner Schulze-Erdel und (später) Jochen Bendel in einem rosa Studio, die ganze Scheisse auch noch täglich und pseudo-live. Heini A versucht Heini B ein Wort zu erklären usw. usf.

Halbwegs taugliche Kandidaten waren anscheinend recht schnell abgegrast, so daß ca. nach der zwanzigsten Ausstrahlung nur noch geballte Doofheit potenziert wurde.

Ich erwarte eure Beiträge  :oben:

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7998 am: 08.03.2010, 20:52 »

Ich nehme "Der Preis ist heiss"!
Der Rest folgt später!
« Letzte Änderung: 08.03.2010, 20:54 von Clemenza »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7999 am: 08.03.2010, 20:53 »

Soll das jetzt ´n Beitrag sein oder wie?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8000 am: 08.03.2010, 20:56 »

Ha ha ha ha-ha, Werner Schulze-Erdel...  :lol:

Bei genau dem bleibe ich aber und reserviere mir schon mal "Familienduell", die beschissenste aller Quizsendungen.

Avatar und Begründung folgen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8001 am: 08.03.2010, 21:05 »

"1, 2 oder 3" ist hiermit reserviert!  B)



"1, 2 oder 3" wurde von 1975 bis heute ausgestrahlt, wird aber immer mit Michael Schanze in Verbindung bleiben. Dämliche Fragen, dumme Kinder aus drei Ländern, ein Moderator, der sich während der Sendung mehrfach den Zeigefinger in den Mund steckt und eine ganze Generation zum "Backenploppen" ermutigt. Wahrscheinlich hatte Coca-Cola auch noch einen Vertrag mit der Sendung abgeschlossen, denn so sehr die Kinder immer zwischen den drei verschiedenen Auswahlmöglichkeiten herumgesprungen sind, konnte man meinen, dass sie bis zur Hutkrempe voll mit Koffein und Zucker sind.  :rolleyes:



Und zum Schluß haben alle Kinder tolle Preise gewonnen, obwohl die alle dümmer als man selbst war. Also war diese Sendung auch noch besitzneidfördernd! :eek: :ks:

« Letzte Änderung: 08.03.2010, 21:16 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8002 am: 08.03.2010, 21:28 »


Eins der dümmlichsten Fernsehquiz, die es jemals gab! Die vorangegangen Quiz von Bradley, Wursti und auch von dir setzte ein wenig Intelligenz oder wenigstens etwas Allgemeinbildung voraus. Das war hier nicht der Fall.
Weil jeder Vollpfosten aus Hintertupfing oder Köln-Kalk einen Preis erraten bzw. schätzen kann. Dafür muß nun wirklich keine Intelligenz vorhanden sein.

Moderiert wurde das ganze von Harry Wjinvoord (eigentlich ganz sympatisch) und der Preis-Ansager“ im Hintergrund war Walter Freiwald, ein mir unsympathischer Mensch!
Der Preis ist heiß
Unglaublich aber wahr, es existiert dazu sogar eine Fanseite, die diese Jahr wieder reaktiviert wird, da dieses Quiz dieses Jahr wieder prduziert soll! :eek: :ks:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8003 am: 08.03.2010, 21:52 »

Ich wähle Pronto Salvatore, diese kleine Telefon-"Rate"-Show, in der ein übler Mafiosoklon versucht Geld unters Volk zu bringen - oder eben nicht. Prinzip und Präsentation waren dabei so lächerlich, dass es die "Show" nicht über den Status eines Lückenfüllers bei "nicht verkauften Werbeplätzen" im frühen RTL Programm schaffte.





Mies, mieser, Pronto Salvatore.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8004 am: 08.03.2010, 21:52 »

Juhu!!

HUND KATZE MAUS!!

Wer erinnert sich nicht?

Ich nehm "Die Montagsmaler". Naja amüsant war's vielleicht schon teilweise. Nur konnte da keiner zeichnen. Überhaupt war der Titel total daneben und es hätte eigentlich "DIe Montagszeichner" heißen müssen  :crazy:

Pronto Salvatore kenn ich gar nicht. Muß aber ein ganz großer Knüller gewesen sein. Mit Trash-Kult-Status. Also quasi besser als die Montagsmaler. Und damit schlechter in dieser Konkurrenz.
« Letzte Änderung: 08.03.2010, 21:54 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8005 am: 08.03.2010, 21:56 »

Oh ha, suk fährt wieder schwere Geschütze auf.  :eek: Das war in der Tat so mies, das ich das verdrängt hatte! :puke:
« Letzte Änderung: 08.03.2010, 21:57 von Clemenza »
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8006 am: 09.03.2010, 00:25 »

Die bekloppteste Ratesendung aus meiner Kindheit ist in jedem Falle "Geh aufs Ganze!".

Dämliche Kandidaten, die auf die Taschenspielertricks des Ober-Unsympathen Jörg Dräger reinfallen.
Es ist tatsächlich auch nur eine Ratesendung, denn um Wissen ging es hier ganz und gar nicht.
Der Kandidat hatte nur die Aufgabe, sich für eine von mehreren Möglichkeiten zu entscheiden und wurde immer wieder vom "Moderator" in die Falsche Richtung gelockt.
Hat wohl schon damals auf die Dümmsten der Dummen als Zielgruppe geschielt, so wie es heute leider der Normalfall ist.
Und der Trostpreis ist das Einzige, was heute von der Sendung über geblieben ist. Der Zonk (siehe mein Avatar).

Die Shows, die ihr genannt habt, habe ich immer gerne gesehen. Auch Glücksrad und Co.
Aber Geh aufs Ganze war extrem übel.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8007 am: 09.03.2010, 08:35 »

Wer kennt sie nicht, die Zeit als das Kabelfernsehen kam und jede Menge talentfreier Arschlöcher in kürzester Zeit dauerhaft unsere Fernsehlandschaft und wohl auch bei vielen den Gehirnschmalz geschädigt haben.

Ich, verdammt nochmal. Ich hatte kein Kabelfernsehen. Na toll. :rolleyes:

Ich glaube aber eh nicht, daß jetzt noch irgendwas gegen "Pronto Salvatore" (nie gehört) von suk ankommen kann, er scheint den Debilitätsvogel abgeschossen zu haben.
Ich erinnere mich nur an eine Sendung namens "Alles Banane", die ich mal bei irgendwem im TV laufen sah und furchtbar fand. Nehm ich halt die. (Avatar kommt noch.)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8008 am: 09.03.2010, 09:07 »

War das nicht eine Hitparade mit Kindern? :ka:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8009 am: 09.03.2010, 18:53 »

Mir fällt nix ein, ausser "Der goldene Schuss".
War aber nur in dem Sinne eine Rätselsendung, dass Zuschauer anrufen konnten und den blinden Schützen per Anweisungen dirigieren mussten.
Sie mussten also quasi den Abschusspunkt schätzen und "raten". (puh, gerade nochmal die Kurve gekriegt *g)



Das Bekloppteste an der ganzen Sendung war der Name "Der goldene Schuss".


Zusammenfassung (von wiki):

Der Begriff „Goldener Schuss“ ist eine umgangssprachliche, oft euphemistisch benutzte Bezeichnung für die zum Tod führende intravenöse Injektion von Opioiden (insbesondere Heroin). Der „goldene“ ist insofern der letzte „Schuss“ des Drogenkonsumenten.

achnee, upps...in der Zeile verrutscht. *g
Hier gehts weiter:


Idee
Das Spiel fußte auf der berühmten Apfelschuss-Szene aus Friedrich Schillers Wilhelm Tell: Mit einer Tele-Armbrust, die an einer Fernsehkamera befestigt war, schossen vier Saalkandidaten und vier Fernsehzuschauer, die per Telefon zugeschaltet waren, mittels mündlicher Anweisung auf einen Apfel, später auf eine Zielscheibe. Der goldene Schuß gilt damit als eine der ersten interaktiven Sendungen. Der beste Schütze erhielt den Titel „Tele-Tell“ und einen Geldbetrag.

Die 25. Ausgabe - die ursprünglich noch mit Lou van Burg geplant gewesen war - wurde am 25. August 1967 live von der Berliner Funkausstellung gesendet. Es handelte sich um die erste nach Einführung des PAL-Formats offiziell in Farbe ausgestrahlten Show des deutschen Fernsehens.

Der Privatsender SAT.1 griff die Spielidee in den späten 1980er-Jahren wieder auf, zunächst im Rahmen seines Frühstücksprogramms („Guten Morgen mit Sat.1“), dann als eigenständige tägliche Sendung im Nachmittagsprogramm mit wöchentlich wechselnden Moderatoren (u.a. Rita Werner und Jörg Draeger).

---

Ja, auch Mr.Zonk war dabei. *g
Wenns nicht Quiz/Rätselmaessig genug ist, soll es mir auch wurscht sein. :D
« Letzte Änderung: 09.03.2010, 19:03 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?