Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568557 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8790 am: 08.08.2010, 22:09 »

Schöne Auswertung von Geanne d'Arc - mit dem skandalösen Makel, nicht mich zum Sieger gekürt zu haben.  :D

Aber um ehrlich zu sein, habe ich sowieso "nur" mit Rang 2 gerechnet, da mir Planetfalls Mozart als logischer Sieger erschien: Der wurde zwar von seinen Eltern gedrillt, aber er dürfte wohl auch als Kind äußerst begabt gewesen sein, denn ein musisches Gespür lässt sich nicht so leicht einimpfen.
Dass ich jetzt vor ihm liege, bringt mich trotzdem nicht gerade zum Jubeln, angesichts der Tatsache, dass - dieser Auswertung zufolge - die selben Kriterien (!) für meine Kandidatin als Negativfaktoren galten, die sich seltsamerweise für Radost Bokel als positiv erwiesen.  :conf: :ka:

Naja, Inger Nielsson hatte sich halt nicht als Ewachsene so freizügig ablichten lassen - zu blöd aber auch...

Und nun wird ein altes Thema aufgewärmt!? Was für eine gute Idee und Explosion der Kreativität!
...
Nee, ich find's eh nett!  :) Damals war ich ja noch nicht dabei...
Das Blöde ist nur, dass ich nicht gerade der Adventure-Zocker schlechthin bin.  :cen:
Aber "Monkey Island" hab ich geliebt!!! Und weil der gute alte Stan leider schon vergeben ist, kommt für mich nur das Objekt Guybrushs - und meiner - Begierde, Elaine Marley, infrage! :sabber:
Hab nun mal eine Schwäche für Frauen, die schwer zu erobern sind - weil man sich sicher sein kann, dass sich dann die mühevolle Balzerei lohnen wird.  B)



Ich weiß es zwar nicht aus erster Hand, aber ich schätze mal vorsichtig, dass ihr Vorname aus der "Reifeprüfung" entlehnt wurde - einem Film, den ich sehr schätze (obwohl ich Elaine Robinsons Mutter, Anne Bancroft, geiler fand als die trotzdem wunderhübsche Katherine Ross).
Und das Techtelmechtel zwischen Elaine und Guybrush erinnerte mich frappant an "Jäger des verlorenen Schatzes," der für mich trotz seines "jugendlichen" Alters zu den modernen Filmklassikern zählt.

Jedenfalls freue ich mich, die starke und begehrenswerte Elaine Marley zu meinem diesmaligen Avatar küren zu dürfen! :worship:
Ich hoffe, dass sie sich - wie gewohnt - tapfer schlägt. :ballon:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8791 am: 08.08.2010, 22:15 »

Dass ich jetzt vor ihm liege, bringt mich trotzdem nicht gerade zum Jubeln, angesichts der Tatsache, dass - dieser Auswertung zufolge - die selben Kriterien (!) für meine Kandidatin als Negativfaktoren galten, die sich seltsamerweise für Radost Bokel als positiv erwiesen.  :conf: :ka:

Ich habs doch genauer erklärt. Das war eine perfekte Symbiose von Person und Rolle, während bei Pipi die Rolle dominanter war als die Person. Bei Pipi war es mehr Show, bei Momo eher das Ruhige.

Aber genug davon. Die Würfel sind gefallen. *g

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8792 am: 08.08.2010, 22:48 »

Heyyy, brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, Mann!  :)
Ich mag's eh selber, dass die Auswertungen rein subjektiv sind, denn ich liebe Überraschungen!

Außerdem will ich auf keinen Fall gewinnen, weil ich für eine Auswertung sowieso viel zu faul wäre. (Ich probier's mal ganz schlau mit umgekehrter Psychologie...  :D)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8793 am: 08.08.2010, 23:37 »

Das ist leicht. Ich nehme OSCAR, den treuen Automaten, der Kate Walker in Syberia I und II auf der Suche nach seinem Schöpfer Hans Voralberg begleitet. Penetrant pflichtbewusst, doch dabei absolut liebenswert!

« Letzte Änderung: 08.08.2010, 23:39 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8794 am: 09.08.2010, 01:01 »

Boah, da ich nie Adventures gespielt habe setze ich lieber aus.

Who the fuck ist Momo? Ich habe den Film nie gesehen und von Radost Brokel habe ich auch nie wieder was gehört.  :ks:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8795 am: 09.08.2010, 01:06 »

Who the fuck ist Momo? Ich habe den Film nie gesehen und von Radost Brokel habe ich auch nie wieder was gehört.  :ks:

Andere kennen Corey Haim nicht....
Ist nicht mein Problem. :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8796 am: 09.08.2010, 01:08 »

Wer Corey Haim nicht kennt, ist zu Jung. Er war damals zu meiner Jugendzeit einfach ein cooler Schauspieler.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8797 am: 09.08.2010, 09:54 »

Die Wahl fällt mir leicht - ich reserviere mir Stan aus Monkey Island.

Übrigens: SKANDAL! :)

He, den wollte ich mir sichern!  :flame:

Aber da du als Avatar-Bild den Stan aus Teil 3 hast (den es eigentlich gar nicht gab), landest du eh auf den hinteren Plätzen!  :P

Meine Wahl folgt, wenn mir was neues eingefallen ist...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8798 am: 09.08.2010, 10:24 »

Vielleicht machen dieses Mal auch ChiliPalmer und docster mit, sind ja beides große Adventurefreunde. ;)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8799 am: 09.08.2010, 11:05 »

WAAAAS? LETZTER PLATZ? ICH?

Und dann ist auch noch der dürre, gelockte Klavierspieler vor mir! Niemals hätte sich vor 1820 Jahren einer solch eine Auswertung getraut! Ab in die Arena mit dir, Gundark! Hundert wollüstige Elefanten die tonnenweise Alkaloidhaltige Pflanzen verdrückten, wollen mit dir spielen! Grrrr!

Aber da ich gerade an meinen Memoiren schreibe habe ich eh keine Zeit zum gewinnen und verfassen von Auswertungen!

 :cry: Ein Riesen-Skandal ist das! Warum hast mich nicht noch ganz klein geschrieben und mich noch in einer Gummi-Kotze eingerahmt?


Mmhh? Nebenrolle in einem Adventure? Da muss ich mal überlegen, ob ich nicht irgendwo mitgespielt habe? Ich brauch noch etwas Zeit! Zwei Wochen sind lang!
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8800 am: 09.08.2010, 12:45 »

Erster von hinten ist doch auch etwas.

Muahaha.  :lol:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8801 am: 09.08.2010, 14:49 »

Aber da du als Avatar-Bild den Stan aus Teil 3 hast (den es eigentlich gar nicht gab), landest du eh auf den hinteren Plätzen!  :P

Falsch! Das Bild stammt aus dem genialen Monkey Island Comic von Paco Vink!
Ich hätte gerne das animierte GIF mit den bewegenden Händen genommen, aber irgendwie mochte das Forum das nicht und hat immer ein JPG daraus gemacht. :(
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8802 am: 09.08.2010, 15:44 »

Ich nehme Fluffy Schnuckelhäschen.
Die grelle Kuschelpsychopathin aus dem Adventure "Toonstruck" mit dem digitalisierten Christopher Lloyd in der Hauptrolle.
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8803 am: 09.08.2010, 17:17 »

Wurde Commodus nicht ermordet?  :rolleyes:

Da war doch was?  :ndenk:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8804 am: 09.08.2010, 18:25 »

Aber da du als Avatar-Bild den Stan aus Teil 3 hast (den es eigentlich gar nicht gab), landest du eh auf den hinteren Plätzen!  :P
Falsch! Das Bild stammt aus dem genialen Monkey Island Comic von Paco Vink!
Ich hätte gerne das animierte GIF mit den bewegenden Händen genommen, aber irgendwie mochte das Forum das nicht und hat immer ein JPG daraus gemacht. :(
Probier es doch mit dem Avatar von Oldie Goldie!
Gespeichert