Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568514 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8835 am: 23.08.2010, 10:01 »

 :ks: skandal
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8836 am: 23.08.2010, 11:08 »

Erst mal schöne Grüße aus Portugal!

Sorry, dass erst jetzt die Auswertung kommt, aber es gab gar keine freie Zeit vor dem Abflug. Skandalös, aber nicht änderbar.

Kommen wir also zu den Dillequenten, welche die letzten beiden Wochen teilgenommen haben:

cassidy - Die Truhe (Discworld): Ausser der Reihe, da Avatar nicht gewechselt. Wäre eine vordere Platzierung geworden... ;)

Platz 8: Retrofrank - Fluffy Schnuckelhäschen (Toonstruck) Nie gespielt, nie kennengelernt, deshalb letzter Platz! Merke schon, es wird mal wieder eine sehr subjektive Auswertung... :D

Platz 7: Gundark - "Sweet Cheeks" Marie (Police Quest) Ich bin kein Sierra-Freund und die Police Quest Serie fand ich extrem blöd, daher kenne ich Marie nicht. Pluspunkte gibt es aber für die Charakterisierung.

Platz 6: Herr Planetfall - Das Besen-Wesen (Zak McKracken) Zak McKracken ist auch so ein Spiel, welches ich nie wirklich gern gespielt habe. Daher wundert mich die Wahl auf das Besen-Wesen, wenn im selben Spiel ein zweiköpfiges Eichhörnhcen auftaucht. Geschmackssache. Aber nicht meine.

Platz 5: Oh Dae-Su - Elaine Marley (Monkey Island) Frauen, die dem Helden die Sprache rauben sind mir doch sehr unsympatisch. Und bei dem riesigen Fundus von Charakteren bei MI ist Elaine noch eine der schwächeren, gewöhnlicheren Charaktere.

Platz 4: S-Made - Stan (Monkey Island) Schwerer Fall. Natürlich ist Stan einer der heimlichen Helden von MI und es ist auch immer wieder ein Highlight in in einem der Teile anzutreffen, jedoch habe ich ihm nicht das unsäglich lange Verkaufsgespräch im ersten Teil verziehen. Was ging er mir auf den Sack!!!

Platz 3: Lemmy07 - Der dreiköpfige Affe (Monkey Island) Er ist die personifizierte Lederjacke, der fast imaginäre Charakter, der jedoch genau in dieser Szene seinen Auftritt feiert. Die Verpixelung eines Running Gags, so eine Wahl muss belohnt werden!

Platz 2: suk - Oscar (Syberia) Grandioser Charakter in einer tollen Adventure Serie! Er verkörperte die Atmosphäre der ganzen Welt und war auch nie um eine Spruch verlegen. Gleich gut, wie die Truhe. ;)

Platz 1: invincible warrior: Chuck, die Pflanze Der Star unter den Nebencharakteren! Noch berühmter als die Möwe aus Loom! Häufigere Auftritte als Sam & Max! In seinem schlichten Mimenspiel nie von anderen erreicht! Und mit ein wenig Wasser der genügstamste von allen. Ein echter Star der es mehr als verdient hat, den ersten Platz zu ergattern!

Somit gibt invincible warrior das neue Thema vor und ich lege mich, während hier alle fluchen, an den Strand und lass es mir gut gehen! B)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8837 am: 23.08.2010, 11:12 »

Somit gibt invincible warrior das neue Thema vor und ich lege mich, während hier alle fluchen, an den Strand und lass es mir gut gehen! B)

Was für ein Skandal! Möge der dreiköpfige Affe deine Sandburg zerstören und dich mit Quallen und Seeigel bewerfen!

Gott sei dank habe ich nicht gewonnen, hätte gerade keine Ahnung für ein neues Thema!
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8838 am: 23.08.2010, 11:25 »

Ach, im Grunde gebe ich mich Chuck gerne geschlagen. Chuck ist halt der coolste. Blöd, dass ich nicht darauf gekommen bin.
Allerdings Stan nur auf Platz 4?! SKANDAL!  :D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8839 am: 23.08.2010, 14:51 »

Welcher mit Lichtgeschwindigkeit Reisende ist denn heute wieder mit der Auswertung dran? :rolleyes:
Genau! Und welcher mit Lichtgeschwindigkeit Reisende ist mit dem neuen Thema dran!?  :conf:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8840 am: 23.08.2010, 15:09 »

 -_-
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8841 am: 23.08.2010, 15:21 »

Zitat von: Wurstdakopp
Ich bin kein Sierra-Freund und die Police Quest Serie fand ich extrem blöd

Der Teufel wird dir DIESEN Satz vorlesen, wenn es um Deine Sünden gehen wird.

 :lol:

Viel Spass am Strand (und gewöhne dich lieber schon mal an die Wärme *g).
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8842 am: 23.08.2010, 18:34 »

Und die Hölle ist rosa :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8843 am: 23.08.2010, 20:31 »

Platz 8: Retrofrank - Fluffy Schnuckelhäschen (Toonstruck) Nie gespielt, nie kennengelernt, deshalb letzter Platz! Merke schon, es wird mal wieder eine sehr subjektive Auswertung... :D

Merke schon,der Wurstkopp wird dieses Jahr von mir keine Weihnachtskarte bekommen.

Neee,nur Spässgen.
Toonstruck solltest du unbedingt mal nachholen,wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Sehr schön gemachtes und gezeichnetes Comic-Adventure mit einem angenehm sarkastischen Humor und einem glänzend aufgelegten Christopher Lloyd.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8844 am: 23.08.2010, 22:15 »

@Retrofrank: Mit Zuckerschnuten kann man leider nicht gewinnen, durfte ich letztes Mal auch erfahren.

So, das neue Thema ist: Was war euer Traumberuf als Kind/frühe Jugend. Also da, wo man noch alles hätte werden können, aber schließlich wahrscheinlich nicht geworden ist.



Ich wähle den Feuerwehrmann in Person von Grisu, den Drachen. Ich wollte zwar nie Feuerwehrmann werden, aber fand Grisu immer toll. (an all jene, die unbedingt Feuerwehrmann werden wollten, tschuldigung ;))

BTW: Da meine Eltern in zwei Wochen am Sonntag feiern, kommt die Auswertung erst am folgenden Montag.
« Letzte Änderung: 23.08.2010, 22:27 von invincible warrior »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8845 am: 24.08.2010, 00:09 »

Seit "Ein Colt für alle Fälle" wollte ich unbedingt einmal Stuntman werden. :sabber:
Und zwar am liebsten mit Autos und Motorrädern, yeah! Hab sogar des öfteren Rampen aufgestellt, um mit dem BMX so weit wie möglich zu springen. Naja, sagen wir lieber hüpfen...  :cen:
So gut wie der hier war ich jedenfalls leider nicht.



Hat trotzdem Spaß gemacht! Mensch, das muss ich unbedigt wieder probieren...


Ach ja:
BTW: Da meine Eltern in zwei Wochen am Sonntag feiern, kommt die Auswertung erst am folgenden Montag.
Und warum nicht am Samstag vorher?  ;)
« Letzte Änderung: 24.08.2010, 00:24 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8846 am: 24.08.2010, 11:49 »

Na geil. Ich wollte als Kind gar nichts werden. Ich war auch so ganz zufrieden.

Was soll ich'n nehmen? :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8847 am: 24.08.2010, 12:22 »

Geht mir genau so.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8848 am: 24.08.2010, 14:11 »

Ich wäre gern ein Amigaspiele-Tester wenn ich gross bin! Mein Büro muss auch nicht so gross sein und ausser Pizza und Cola umsonst, brauch ich nur nen Klo und ne Matratze zum pennen!

PS: Matratze muss nur vorhanden sein, wenn ich ne Sekretärin hab!
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8849 am: 24.08.2010, 14:13 »

Also bleibt es beim Klo.  :D
Gespeichert