Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568546 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10305 am: 16.09.2011, 15:00 »

Ich nehme Fury!

Darf Jane auf Fury reiten?
Sie mag Ferde so sehr.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10306 am: 16.09.2011, 16:09 »

Den Wunsch zu reiten hätte Jane hier wohl keiner ausgeschlagen. :goil:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10307 am: 16.09.2011, 16:49 »

Viel Spaß, so sieht sie heute aus.  :hihi:

« Letzte Änderung: 16.09.2011, 16:51 von sternhagel »
Gespeichert

Rockford

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10308 am: 17.09.2011, 12:41 »

Ein Pferd hat vier Beiner,
an jeder Ecken einer,
drei Beiner hätt
umfallen tät!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10309 am: 19.09.2011, 16:07 »

:speaker: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuury!

oder war´s

 :speaker: Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipper!


Neenee, Flipper wurde immer mit so einer komischen Tröte gerufen, die ins Wasser gehalten wurde und lautmalerisch etwa dieses Geräusch machte: "Prööööööööt...Röchel...Prööööööt!"  B)
« Letzte Änderung: 02.10.2011, 13:00 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10310 am: 19.09.2011, 16:13 »

Geheimnisvoll ist die Sprache der Delphine! :lehrer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10311 am: 01.10.2011, 16:09 »

Bin wieder da. Auswertung wahrscheinlich erst morgen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10312 am: 01.10.2011, 17:31 »

Welcome back:ballon
Aber Sonntag (sprich Auswertungstag) ist sowieso erst morgen. Zumindest in diesem Kontinent. Wo warst du denn so lange?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10313 am: 02.10.2011, 13:01 »

Das dauert mal wieder.... Tarapp, tarapp....  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10314 am: 02.10.2011, 22:54 »

Das liegt daran, weil Greg sehr verklemmt ist.
Wenn du ihm einen Maiskolben in den Arsch schiebst, hast du nach zwei Tagen einen Diamanten.


Den habe ich aus Ferris Macht Blau geklaut. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Zitat wirklich präzise ist.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10315 am: 03.10.2011, 09:53 »

Nein, es war nicht präzise. Seit wann wird aus Mais ein Diamant?

Es muss also heissen:
"Greg ist so verklemmt - wenn man dem ein Stück Kohle in den Arsch schiebt hat man nach zwei Wochen einen Diamanten!"
« Letzte Änderung: 03.10.2011, 09:53 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10316 am: 03.10.2011, 10:23 »

Ok, grundsätzlich ausgeschieden sind schon mal alle, die mir was in den Po schieben wollen. Winke, winke, Rektum, winke, winke, Gundark!!  :ballon

Ansonsten mache ich mich dann jetzt an die Auswertung.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10317 am: 03.10.2011, 10:31 »

Ich hab nur das Zitat korrgiert.

Damn you, Rektum!  :flame:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10318 am: 03.10.2011, 11:20 »

So, vielen Dank erstmal für die rege und vor allem hochwertige Teilnahme. Nicht nur Quantität, auch Qualität, das lobe ich mir.


Entschuldigt bitte, dass ich nun auch noch auf den Feiertag ausweichen musste, aber nach drei Wochen wollte ich Euch nicht mit einer lieblos hin stenografierten Kurzauswertung ärgern.

Schreiten wir also endlich zur Tat.

irgendwo zwischen 107 und 104. Gundark - Keoma
Schöner Beitrag. Franco Nero - Django - alleine hätte Dich schon weit nach vorne katapultiert. "Keoma" kenne ich leider nur dem Namen nach, aber wie schlecht kann ein Italowestern schon sein. Vor allem, wenn noch Pizutti mitspielt ( :sabber: )? Wer aber glaubt, mir Kohle in den Allerwertesten schieben zu können und dafür auch noch Diamanten zu erhalten, der gehört bestraft. 100 Plätze Abzug!!
irgendwo zwischen 108 und 102. Rektum - Fury
Hach ja, Fury!! Hatte im Kindergartenalter eine Freundin, ein Nachbarsmädel, das geritten ist und völlig versessen war auf diese Sendung. Da es bei uns zu Hause keine Glotze gab, habe ich dort immer gebannt zugeschaut und hatte so meinen ersten Kontakt zur Welt des Western. Wäre, dank maximalem Nostalgiebonus bei mir tatsächlich weit, weit oben gelandet. Aber leider, Rektum, ist da noch die Sache mit meinem Rektum und aus selbigem kommt nur heraus und es wird nicht hinein getan. Auch kein Mais - auch wenn der lecker ist, aber das ist eine andere Geschichte... 100 Plätze Abzug!!
10. whitesport - Klaus Kinski
Habe in meiner Jugend viel Kinski über den Schirm spazieren sehen und fand ihn immer stark. Er spielte tatsächlich auch in etlichen Western mit. Allerdings steht er genauso für Monumentalschinken von Werner Herzog, gelebten Wahnsinn, peinliche öffentliche Auftritte und ist das Gesicht unzähliger Edgar Wallace Krimi-Verfilmungen. Er ist für mich daher weniger untrennbar mit dem Western verknüpft, als das auf den ersten Blick erscheinen mag. Der zehnte Platz täuscht jetzt, whitesport, denn ich finde Deinen Beitrag keinesfalls schlecht. Nur haben sich die anderen einfach mehr Mühe gegeben.
9. Oh-Dae Su - Little Big Man
Mit Sicherheit ein Klassiker, über den ich schon viel (und niemals etwas schlechtes) gehört habe. Leider kenne ich den Schinken überhaupt nicht und so bleibt er (vorerst, ich gelobe, diese Bildungslücke zu schließen) für mich halt doch kaum mehr als "irgend ein Western". Dennoch bin ich mir sicher, dass Deine Wahl sehr gut war, Oh-Dae Su!!
8. Herr Planetfall - Jane Russel alias Rio McDonald
Endlich mal ein Frau zwischen all den rauhen Kerlen. Die Damen spielen im wilden Weste(r)n ja auch nicht selten eine tragende Rolle und der Herr Planetfall hat das erkannt. Leider ist mir weder Film noch Darstellerin ein Begriff.
7. Rockford - Potato Fritz
Sehr interessanter Beitrag und mit Sicherheit ein absolut kultiger Streifen. Außerdem spielt Paul Breitner mit. Da ich den Film leider nicht kenne, fällt es mir schwer, ihn höher einzustufen - auch wenn ich es gerne würde.
6. Wurstdakopp - Mein Name ist Nobody
Ja, das ist wirklich eine der schönsten Hommagen an den Western. Der Western ist immer dann am stärksten, wenn er nicht verbissen versucht, Western zu sein. Eigentlich ein Anti-Genre, könnte man sagen. Bezeichnend daher auch, dass die besten Western gar nicht aus dem Wilden Westen (also den USA) selbst kommen, sondern eher aus Europa, hauptsächlich Italien.
5. Retrofrank - El Topo
Geil, wie schräg ist das denn? :lol: Sieht auf den ersten Blick aus, als hätten Helge Schneider und Salvador Dalí als Regie-Duo mit den Darstellern von Tod Brwonings "Freaks" versucht, einen Western zu drehen!! :oben: Kenne den FIlm leider nicht, habe mich aber etwas informiert und will ihn mir auf jeden Fall mal ansehen (oder fernsehen). Schießt dank eines ganz großen Innovationsbonus fast auf das Treppchen, der Beitrag!! :worship:
4. Pearson - Westworld
Auf Grund der "glorreichen Sieben", die ich schon sehr früh als Kind sah, war für mich Yul Brunner jahrelang das Gesicht des Western. Auch finde ich Deine Wahl, Pearson, wirklich stark. Ein Western, der keiner ist - und das mit Brunner. Als ich das sah, wollte ich Dir spontan den Sieg schenken. Leider war die Konkurrenz noch ein winziges bißchen stärker. Ist dieses Mal wirklich ein haarscharfes Photofinish an der Spitze.
3. lonely-george - Zwei glorreiche Halunken
Einer meiner absoluten Lieblingswestern. Höchstens "Spiel mir das Lied vom Tod" hat die Nase noch einen Tick weiter vorne auf meiner Rangliste. Eastwood ist genial, auch der Rest der Besetzung, grandios umgesetzt. Meisterhaft, genial... ich muss jetzt aufhören zu schwelgen, sonst ärgere ich mich nur, dass ich hierfür nicht den Sieg vergebe.
2. S-Made - John Wayne
Eigentlich ist der Mann ja die Versinnbildlichung des Western und wäre, nüchtern betrachtet, mit kilometerweitem Abstand auf Platz 1 zu setzen. Aber hey, wann ist Billy the Greg schon mal nüchtern - vor allem, wenn er im Saloon sitzt und die Auswertung des lustigen Avatar Spiels (TM) macht? Außerdem wollte ich es Euch nicht so einfach machen.
1. suk - Western von gestern
Fuzzy ist Kult!! Das findet immerhin auch kein geringerer als Al Bundy - zumindest in der deutschen Synchro. Ein einfallsreicher Beitrag, ausreichend begründet mit schöner Videovorschau. Reicht dieses Mal nur knapp für den Sieg, suk. Der Badezuber wäre eine sicherere Nummer 1 gewesen, schade, dass Du Dich wieder dagegen entschieden hast. Immerhin, Du hattest mich auf Anhieb verstanden (im Gegensatz zu vielen anderen). Gibt nochmal Sympathiepunkte.


Gratuliere, suk. Bin gespannt auf das neue Thema.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10319 am: 03.10.2011, 14:43 »

"Fuzzy"?
Wie soll etwas Kult sein, das ich nicht kenne? :ks:

Jane Russell könnte übrigens bekannt sein als "die andere" neben Marilyn Monroe in "Gentlemen prefer Blondes" ("Blondinen bevorzugt").
Den Film kenne ich zwar auch nicht, aber vielleicht hat ja der eine oder andere davon gehört, daß darin zwei Damen auf Millionär-Suche sind.
« Letzte Änderung: 03.10.2011, 14:50 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.