Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573737 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10485 am: 08.11.2011, 08:45 »

Okay! Alles klar! Der Original-Name meines Eye of the Beholder Avatars lautet:

SAMOHT

Er wollte aber einen Charakter, den du nicht selbst benannt hast!  :wall:

Zitat
Euer favorisierter Charakter sollte zumindest einen vorgegebenen Namen haben.

Es ist der vorgegebene Name und kein selbstbenannter! Habe ich doch erklärt! Es gibt eine Schnellstartparty und dort hat Westwood diesem Char diesen namen "Samoht" gegeben!  :wall:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10486 am: 08.11.2011, 08:51 »

Und ich dachte jetzt du heisst Thomas...  :rolleyes: :P
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10487 am: 08.11.2011, 10:50 »

Und ich dachte jetzt du heisst Thomas...  :rolleyes: :P

Hehe! Ist mir noch gar nicht aufgefallen!

@Oh Dae-su

Ich hoffe Du beziehst meine Bemühungen, meinen Charakter doch noch durchzubringen, in deine Auswertung mit ein! ........oder fällt euch noch etwas fieses ein?
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10488 am: 08.11.2011, 10:54 »

Möhren und Erdnüsse!
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10489 am: 08.11.2011, 10:56 »

Möhren und Erdnüsse!

Das Du am liebsten mit diesen beiden Charakteren spielst, war mir irgendwie klar!  :P




Ich geh ne Runde reihern.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10490 am: 09.11.2011, 12:04 »

Hier noch ein paar Infos über "Frog":

Langweiligerweise war Frog erst Mensch und wurde dann verzaubert.
Origineller wäre es natürlich gewesen, wenn er ein mutierter Riesenfrosch gewesen wäre, der Sprechen gelernt hätte.

Laut wikipedia spricht er im japanischen Original "rather rudely", seine Texte wurden aber für die englische Fassung "vershakespiert".
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10491 am: 10.11.2011, 14:19 »

.....Tarapp....Tarapp!  Wo bleibt die Auswertung?


Oh! Sorry! Ist ja erst Mo, ..ich meine Freitag!  :cen:


Hier noch ein paar Infos über "Frog":

Langweiligerweise war Frog erst Mensch und wurde dann verzaubert.

Ich verbinde Deine Wahl irgendwie mit dem Film:

Frogs – Killer aus dem Sumpf

Kann es sein, das dieser Film von ´72 auch ein wenig Inspiration für Deine Wahl war?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10492 am: 10.11.2011, 17:49 »

Komm zu mir in den Sumpf, dann sage ich Dir die Antwort bei einer Tasse Entengrütze. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10493 am: 11.11.2011, 12:38 »

Komm zu mir in den Sumpf, dann sage ich Dir die Antwort bei einer Tasse Entengrütze. :)

Zuviel Simon the Sorcerer gespielt? Dann weisst Du ja, was kommt! Danke für die Einladung, Hr. Frog!
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10494 am: 11.11.2011, 16:00 »

Komm zu mir in den Sumpf, dann sage ich Dir die Antwort bei einer Tasse Entengrütze. :)

Das ist doch mal eine charmante und einladende Einladung, die würde ich nie ausschlagen. Aber mich fragt ja niemand.
Commodus drückt sich davor, weil seine Frau dahinterkommen könnte.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10495 am: 11.11.2011, 16:18 »

Verkleide Dich doch einfach als Waran und geh selbst in den Sumpf!

....ich wette danach musst Du tagelang duschen und wünschtest Dir, Du hättest es nicht getan!  :hihi:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10496 am: 12.11.2011, 14:36 »

Jeder hier wünscht sich doch, er täte es, aber keiner gibt es zu.

Zuviel Simon the Sorcerer gespielt? Dann weisst Du ja, was kommt! Danke für die Einladung, Hr. Frog!

Tatsächlich schwant mir nicht im geringsten, was Bezugspunkt Deines Gedankengangs sei, spielte ich doch nie besagtes Unterhaltungsmedium.

Ich persönlich hätte nach dem Gespräch über einer Tasse Entengrütze an Mord gedacht, aber wer ist das Opfer? :angst:

Daher würde ich niemals Rekti einladen, mit wem sollte ich dann über Prince schreiben, wenn einer von uns im Himmel wäre?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10497 am: 12.11.2011, 15:10 »


Zuviel Simon the Sorcerer gespielt? Dann weisst Du ja, was kommt! Danke für die Einladung, Hr. Frog!

Tatsächlich schwant mir nicht im geringsten, was Bezugspunkt Deines Gedankengangs sei, spielte ich doch nie besagtes Unterhaltungsmedium.

Ich persönlich hätte nach dem Gespräch über einer Tasse Entengrütze an Mord gedacht, aber wer ist das Opfer? :angst:

Daher würde ich niemals Rekti einladen, mit wem sollte ich dann über Prince schreiben, wenn einer von uns im Himmel wäre?

Keine Bange! Der Rektum würde nicht sterben!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IWq4hpaAPe8[/youtube]

ab ca. 3:50!

Ich muss sagen, die Sprachausgabe finde ich schrecklich und den Kommentator des Videos noch schrecklicher! Aber die Szene war damals ohne jegliches Gelaber irgendwie lustig!  Naja!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 15:21 von Commodus »
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10498 am: 12.11.2011, 20:48 »

Daher würde ich niemals Rekti einladen, mit wem sollte ich dann über Prince schreiben, wenn einer von uns im Himmel wäre?

Wenn ich vor Dir im Himmel wäre, würde ich Freddie einen Gruß von Dir ausrichten.
Vielleicht würde ich Dir auch ein Zeichen senden, damit Du Dich in Sachen Prince nicht komplett alleingelassen fühlen musst. Beispiel:
Du schlägst am Bahnhofskiosk eine Zeitschrift auf, und das erste Wort, das Dir auf Seite XX ins Auge sticht, lautet "Rektum". Eine Seite weiter kommt dann ein Special über Prince.
Würdest Du dieses Zeichen erkennen? Das wäre sehr wichtig, wenn ich mir schon die Mühe mache. Ich weiß ja nicht, wieviel Energie man im Jenseits noch hat, aber anstrengend ist es sicherlich, vom Jenseits aus ein Zeichen zu den Lebenden zu senden.
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 20:48 von Rektum »
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10499 am: 13.11.2011, 00:27 »

Hier die skandalöse, aber immerhin pünktliche Auswertung!


Platz 8: suk mit J.C. Denton.
Wie bereits erwähnt, halte ich „Deus Ex“ zwar für ein Hammer-, aber eben nicht für ein Rollenspiel. Seiten wie TheLegacy oder GameRankings z.B. ordnen es auch unter den Genres Action u. Adventure ein. Du hättest deinen Avatar nach meiner Zwischenwarnung ruhig wechseln können; hätte wirklich nix dagegen gehabt!

Platz 7: Commodus mit Samoht.
Samoht WER!?
Mir ist schon klar, dass EOB einen hohen Stellenwert bei dir innehat. Aber außer dir kennt diesen Samoht doch kein Schwein, Sudommoc! :cen:

Platz 6: Gundark mit dem Avatar aus „Ultima.“
Au weia, jetzt komme ich ein bisschen in Verlegenheit, denn die Ultima-Reihe ist fast komplett an mir vorbeigegangen. Hab nur Teil 5 am Amiga gespielt – aber nicht wirklich ausgiebig, weil ich leider kein Handbuch hatte... ;)
Ist eine große Bildungslücke, ich weiß.  :(

Platz 5: GregBradley mit Nelvin.
Tja, wie’s aussieht, haben RPG-Oldies bei meiner Themenvorgabe wohl einen schweren Stand. Heutzutage müssen Spielecharaktere mit einer interessanten Hintergrundgeschichte aufwarten. Das gab es damals nur selten - zumindest bei westlichen Rollenspielen. Jedenfalls ist mir Nelvin als Typ nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Naja, außer halt, dass er ziemlich gut zaubern konnte.

Platz 4: S-Made mit Morte.
Yeah, langsam kommen wir der Sache, die mir im Sinn stand, schon näher. Morte fand ich cool! Das liegt u.a. vielleicht daran, weil ich auf Totenschädel stehe: Ich hatte schon als Schüler meine Lehrbücher damit vollgekritzelt. ;)
08/15 - Kämpfer lassen sich coole Schwerter schmieden - Morte hingegen upgradet sein Gebiss! :oben:

Ex aequo Platz 2: Herr Planetfall mit Frog sowie Wurstdakopp mit Cid.
Ich finde beide gleich kultig. Außerdem haben Planni und Wursti (wenn ich sie so nennen darf) beide nette Bilder zu ihren Charakteren geliefert.
Zu Frog: Die Namensgebung der Figuren in „Chrono Trigger“ war ja fast schon genial simpel. Ein Frosch, der Frog heißt, ein Roboter namens Robo und ein Magier, der sich Magus nennt, naja… Aber Frog war unverwechselbar, und ich mochte ihn.
Ebenso wie Cid. Ich freute mich bei jeder FF-Episode, wenn der komische Kauz endlich wieder auftauchte. :worship:

PLATZ 1: Retrofrank mit Minsc.
Anno 2000 kaufte ich meinen ersten PC – und „Baldurs Gate II“ dazu. Und ich war enorm angetan, welche Tiefe den Charakteren mitgegeben wurde. Seitdem bin ich ein großer Fan der Rollenspiele von BioWare.
Mein persönlicher Favorit in „BG II“ war eigentlich der ewig nörgelnde Magier Edwin, aber Minsc schafft es locker auf den ersten Platz. Gratulation!


Und ist es nicht entzückend, wie fürsorglich der Recke mit seinem Weltraum-Riesenhamster umgeht…? Ist einfach ein geniales Charakterportrait!



Außerdem wurde der God of War offensichtlich von ihm inspiriert. Seht mal! :lol:


Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin