Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574138 mal)

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10905 am: 06.04.2012, 12:59 »

Ich nehme den dicken Kugeldrachen aus "Drachenzähmen leichtgemacht" (von Dreamworks)
genannt "The Gronckle" (nicht zu verwechseln mit dem Lets Player Gronkh).
War mir der sympathischste aller Drachen da faul (er kann sogar beim Fliegen versehntlich einpennen) und sieht eben nicht aus wie ein 08/15 Standarddrache (*gähn*).
Ausserdem bin ich aufgrund derselben Körperfülle dicken Charakteren sehr nahe stehend. *g

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e9HSscIk-Wg[/youtube]


Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10906 am: 10.04.2012, 18:05 »

Ich nehme Bub und Bob. Oder vielleicht nur Bub. Vielleicht nur Bob. Mal sehen. Muss mich noch entscheiden.

Und?
Nimmst Du jetzt Bub?
Dann nehm ich Bob.
Oder umgekehrt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10907 am: 10.04.2012, 18:44 »

Ich nehm Bub!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10908 am: 10.04.2012, 19:04 »

Dann nehm ich Bob.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10909 am: 10.04.2012, 22:28 »

 -_-
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Tobi-Wahn Inobi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
  • Ernest. Elephantös.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10910 am: 13.04.2012, 10:23 »

Oha. Ich seh' schon, die Auswertung wird knifflig.
Aber kommt in die Puschen! Gehe Sonntag Abend auf Nachtschicht und gedenke, noch vorher mit den Drachen abzurechnen.   :ballon
Gespeichert
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10911 am: 13.04.2012, 21:06 »

Schon wieder zwei Wochen fast um? Was soll ich jetzt nur nehmen?!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10912 am: 13.04.2012, 21:19 »

Am besten, nen Drachen....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10913 am: 14.04.2012, 16:59 »

Katla aus "Die Brüder Löwenherz".

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Tobi-Wahn Inobi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
  • Ernest. Elephantös.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10914 am: 15.04.2012, 09:45 »

Schönen, guten Morgen!
Ja,... mein mißlungenes Schlafmanagment zwingt mich zu einer frühen Auswertung.

Zunächst mal ein dickes Danke schön! an alle, die den Drachen gemacht haben.  :ballon
Ist durchweg alles schönes Viechzeug.  :oben:
Da jedoch ein Sieger gebraucht wird - was muß, das muß - pack‘ ich mal den Drachentöter aus.
Wie waren die Regeln noch gleich...  :ndenk:
ach ja, hart, willkürlich, skandalös.
Alles wider meiner Natur.
Na gut. Schauen wir, was sich machen läßt.

Da wären zuerst mal die, die es zeitlich bis hierher nicht gepackt haben. Schade drum, aber Pech gehabt.
(der Skyrim-Drache... wer weiß...)

Das manche hier nicht lesen können, erleichtert mir die Sache ebenfalls nicht unerheblich.
Bedingung war ein Satz zum Grund eurer Wahl, mit einer (wie auch immer gearteten) Charakterisierung aus eurer Sicht.

Deshalb - leider, leider - chancenlos auf den Sieg waren:

10) PearsonDie Artland Dragons. An sich eine nette und für mich angenehm überraschende Idee, obwohl ich schon mit diversen, möglichen, nicht-klassischen Drachen gerechnet hatte.
Gruppenfoto und Logo sind beeindruckend, wenn auch eine Spur zu glatt geleckt. Basketball war nie so recht mein Ding, ich hege aber durchaus Sympathien für diesen Sport. Dennoch nur der gerechte letzte Platz, da nicht nur keine Begründung geliefert wurde und es auch an einer Charkterisierung gemangelt hat, sondern da ich argwöhne, daß mir mit einem Monsterpost, noch dazu größtenteils lediglich gecopyed & gepasted, solches vorgegaukelt und mir eine aufwändige Recherche suggeriert werden sollte. Und überhaupt: die Masse machts – nicht immer!
Das ich das ausgerechnet "Mr. Exzerpt" sagen muß, dem Meister des Wesentlichen...  :ks:  setzen, sechs.  :lehrer:

9) CommodusDran Draggore. Auch sehr fein. Ein Drache, wie er mir in meiner ursprünglichen Intention zur Themenwahl vorschwebte. Auf dem Avatar wirkt er extremst verschlagen und heimtücküsch, prächtige Eigenschaften für einen Drachen. Nur leider leider ist das meine eigene Sicht auf dieses Exemplar, die Deinige erhoffte ich mir vergebens.  :(
Tja. Was will man machen. Wie Pearson schon erahnte: zweiter Platz. Gewissermaßen.  :rolleyes:

8) GregBradleyKatla. Hm. Hübsches Auge, schicke Halskrause, kleine Wölkchen, die aus der Nase zu kommen scheinen und ein gesunder Sabber, der auf kürzliches oder kurz bevor stehendes Reckenkauen hindeutet. Hübsches Foto. Ist bestimmt eine "Sie".
Allerdings: auch hier vermisse ich schmerzlichst eine Begründung. Da steht ja nichtmal "ich nehme".  :wat:
Und der Avatar ist auch nicht gewechselt. Das stellt im Grunde ja einen klaren Disqualifikationsgrund dar. Aber ich hieve das Mädel mal trotzdem auf den drittletzten Platz.
Weil ich das so will.  B)

7) cassidyBub. Jawoll, das ist aus kult-, wie auch kulturtechnischer Sicht eine gar treffliche Wahl mit einem geradezu gigantischen Potenzial.
Aber: erst das Herumgeiere – "nehm ich den... oder nehm ich den..." – und dann das, an dieser Stelle essentielle Fehlen einer Begründung der Entscheidung... hallo?  :ks:
Ich bin enttäuscht.

6) Herr PlanetfallBob. Hmm. Für die Wahl als solche gilt ähnliches wie für die Erkürung Bubs des cassidy.
Der Hauch einer Begründung läßt sich zwar erahnen – "nehm ich, weil er den anderen nimmt" –
aber auch hier fehlt besonders drastisch eine Eigenschaftsbeschreibung a la "er ist blau" beispielsweise.
Was übrigens durchaus der winzige, aber alles entscheidenden Vorteil auf dem schmalen Grat zum Olymp hätte sein können.  :lehrer:

Kommen wir zu den Sieganwärtern:

5) whitesportArtwork der Firma Powell Peralta. Kreativ und auch hier für mich überraschend, da mir bis dato noch kein Begriff. Schön, schön. Werd ich mir mal merken.
Nun ist "beste Drachen überhaupt auf Klamotten und Boards" zwar als Begründung stark, aber "weitab von verschwurbeltem Fantasy-Scheiß" als (reziproke?) Charakterisierung doch sehr dünn. Und - geradezu unanständig. Punktabzug.
Außerdem sind mir Hörnchen, die aus Hörnern wachsen, ein viel zu verschwurbelter Fantasy-Scheiß.  :nein:

4) Oh Dae-suSmaug. Tolkiensche Drachen sind ja grundsätzlich ein Brett. Die Begründung ist hervorragend,
die Beschreibung vortrefflich. Allerdings ist letztere nur zitiert, was ein Manko darstellt. Lasse ich aber halbwegs gelten, da man vermuten kann, daß sie die Deine ausdrücken soll. Dennoch: dieser Beweis Deiner Faulheit in Bezug auf Eigenformulierung Deiner Gedanken kostet Dich das Treppchen.  :ka:
Und Smaug seinen Kopf.  :teufel:

Das Podest:

3) RetrofrankPaff. Oder wie auch immer. Grandiose Entdeckung, ich bin schwer begeistert!
Geschmeidig und sympatisch, in der Tat. Hab mich fast verliebt. Herrlich.
Bekommt von mir eine wohlverdiente Medaille aus Schoki.  :)

2) Wurstakopp – Lars. Äh... Laas. Tja. Was soll ich dazu sagen. Hammer. Da weiß jemand, was Pappas Sohn mag.  :worship:
Ein fast schon sicherer Sieger, den ich gedanklich erst in einem fulminanten, heroischen Kampf der Titanen niederringen mußte. Bedauerlich, aber es kann nur einen geben. Wirklich nur hauchdünn am Sieg vorbei. Spitzen zweiter Platz!  :oben: :oben:

1) GundarkThe Gronckle. Sensationell. Der absolute Überraschungssieger! Sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie ein Drache. Erinnerte mich spontan eher an Watto aus Star Wars. Oder (auf dem Avatar) an eine fliegende Vampierkröte. Aber die Augen identifizieren ihn als Drachen. Eindeutig. Top.  :oben:
Überzeugend auch: die inneren Werte. Faul und fähig, während des Fluges einzupennen. Wer strebt das nicht an? Mein neues Idol. Und die mit Abstand bestgelungendste Präsentation, was sowohl Begründung, als auch Beschreibung angeht, zementiert diesen großartigen Sieg!  :urteil:
Gratuliere!  :ballon

Voller Stolz und Inbrunst reiche ich hiermit Klöppel und Krone feierlich weiter an Gundark.
Sei König und regiere weise.  :worship:
« Letzte Änderung: 15.04.2012, 09:47 von Tobi-Wahn Inobi »
Gespeichert
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10915 am: 15.04.2012, 10:28 »

Pff, den Avatar noch nicht einmal gewechselt und trotzdem nur Drittletzter!! Und das nur, weil ich so ein sexy prominenter-potenter Superduper-Starmoderator bin... skandalös, höchst skandalös!!  :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10916 am: 15.04.2012, 10:29 »

aber auch hier fehlt besonders drastisch eine Eigenschaftsbeschreibung a la "er ist blau" beispielsweise.
Was übrigens durchaus der winzige, aber alles entscheidenden Vorteil auf dem schmalen Grat zum Olymp hätte sein können. 

Mist.
Drei Wörter mehr und ich wäre Erster gewesen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10917 am: 15.04.2012, 11:35 »

Die Artland Dragons, dieser Olymp deutscher Basketballkunst, auf dem letzten Platz??? Da gibts nur eines zu sagen: :speaker: Skandaaaaaaaaaaaal!!!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10918 am: 15.04.2012, 13:00 »

Da wären zuerst mal die, die es zeitlich bis hierher nicht gepackt haben. Schade drum, aber Pech gehabt.
(der Skyrim-Drache... wer weiß...)

Ich hatte einen bestimmten im Sinn. Wenn man bei Skyrim einen Drachen besiegt, nimmt man ja in einer schönen Animation, während der Drache "verbrennt" und nur ein Skelett übrig bleibt, die Drachenseele auf. Bei mir passierte dies einmal während eines Kampfes, so dass ich am Ende gegen ein Skelett-Drachen fertig kämpfen musste. Dies schien ein schicker Bug zu sein, es soll aber wohl wirklich Skelettdrachen geben - die dann eben so aussehen: http://de.drachen.wikia.com/wiki/Datei:SkelettdracheSkyrim.jpg

Jedenfalls scheiterte ich leider daran über die "normalen" Wege ein Screenshot von "meinem" Skelettdrachen zu machen - und darum habe ich es letzthin gelassen...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Tobi-Wahn Inobi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
  • Ernest. Elephantös.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10919 am: 15.04.2012, 21:01 »

@Gundark: Das ist wirklich, kein Traum!  :hihi:


@suk: Schade, daß das nicht gefunzt hat, mit dem Sceenshot. Das Pic beim Link sieht schonmal gut aus. :oben:
Und den beschriebenen Bug bekomme ich hoffentlich auch zu Gesicht, wenn ich das Spiel irgendwann mal angehe. Klingt nett.  :D


@Greg & Pearson: Danke! Lieb von euch!  :ballon


@Herr P: Tja.
Gespeichert
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."