Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575234 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11100 am: 10.06.2012, 21:35 »

Tiiitteeeeeenalaaaaaaaaaaaaarm!!

Also, auf die Plätze, fertig, Mops, damit das heute noch was wird.

Zuerst einmal möchte ich vorweg schicken, dass ich gleichermaßen enttäuscht wie auch erschüttert bin. Ihr seid ein Haufen homosexueller, verklemmter Vollfreaks!!

Beim besten Thema der Welt kommen mit Ach und Krach zehn lausige Teilnahmen zustande, welche Qualitativ teilweise unterste Schublade sind und in einigen Fällen regelrecht erzwungen werden mussten.  :ks:

Wohlan, nun denn...
Platz 10: Wurstdakopp mit dem Russ-Meyer-Grab
Witzig, zweifelsohne, aber zwei Steine beim Thema "Brüste" ins Rennen zu schicken, das schreit nach Degradierung.
Pltz 9: mark208 mit dem Larry-Cover
Ja, hm, Larry, der ist auch immer sehr brustfixiert; immerhin also zumindest das Thema nicht komplett verfehlt, aber diese zwei comichaften Pixelmöppel kacken in diesem Teilnehmerfeld dann doch eher ab.
Platz 8: Oh-Dae-Sue mit der nackten Dame aus Deliverance
Hier gilt Gleiches wie für mark208, allerdings har der Beitrag dem Larry-Avatar zwei Dinge voraus: Erstens ist es ein reines AMIGA-Spiel, zweitens sind die Brüste realistisch gezeichnet und sehen hübsch aus.
Platz 7: Edgar Allans Po mit Wasauchimmer
Was soll man dazu noch sagen?!? Du selbst bist Freakshow, Dein Name ist Freakshow, Dein Verhalten ist Freakshow und auch Dein Avatar ist Freakshow. Vermutlich stehst Du (also sexuell) auch auf Freakshow. Aus Gründen der Political Correctness Platz 7. :ka:

Kommen wir zu dem, was im weitesten Sinne als "echte" Brüste bezeichnet werden kann:
Platz 6: Gundark mit den Rekordbrüsten
Ok, man kann seine Augen kaum abwenden. Wobei es eher dieser Autounfall-Effekt ist. Absolut daneben und die Alte muss ein Rad ab sondergleichen haben.
Platz 5: kultboy mit seinem EM-Fußball-Bild
Jau, das scheinen ordentliche Protonen zu sein, die die Dame da vor sich her schiebt, allerdings ist mir zum einen das Bild zu winzig bzw. zu wenig auf die Brüste fokussiert, außerdem habe ich eine Aversion gegen Bodypainting.
Platz 4: Pearson mit seinen leicht verhüllten Brüsten
Ab einem gewissen Alter weiß der Mann, worauf es ankommt!! Und sicherlich hat die Dame auch tatsächlich zwei kleine, knackige Prachtitten. Allerdings sind sie gerade so verhüllt, dass sich über Form und Aussehen ebendieser zu wenig sagen lässt. Somit kein Platz auf dem Treppchen.
Platz 3: Herr Planetfall  mit Laetitia Castas Titten
Mjamjam, die sehen schon sehr lecker aus und ich würde sie mir auf jeden Fall von Rechts und Links ins Gesicht klatschen und daran herumkneten wollen.
Allerdings hat meine eingehende Recherche zu Frau Casta verschiedene Bilder zutage gefördert, auf denen ihre Oberweite sich sehr zu unterscheiden scheint. Kann alles auch Bildnachbearbeitung sein, wie in der Modebranche ja mehr als üblich, dennoch kann ich nicht sagen, wie ihre Dinger nun in Wirklichkeit aussehen und da sie somit im Verdacht des Nachhelfens mit Silikon steht, muss ich ihr den Sieg verweigern. Nature only!!
Platz 2: suk mit seinen Prachtexemplaren
Jahahahahaha!! So sehen Spitzentitten aus, Herr suk. Lob un Anerkennung auch an Ihre Frau Gemahlin!! :goil: Nein im Ernst, großartig. Die Froschperspektive lässt sie allerdings größer und stehender erscheinen, als sie es in Wahrheit wohl sind.
Platz 1: Retrofrank mit Scarlett Johannson
Pearsons Ansatz war gut, Retrofranks Umsetzung besser. Die Dame hat absolute megapralle Möpse, die sehr natürlich aussehen. Und es macht mich fast rasend, dass ich kein einziges Bild finde, auf dem sie sich wirklich komplett auszieht. Das birgt einen Rest Geheimnis, eine schmerzhafte Spannung, einen Grad von Erotik, den eine entkleidete Brust nicht mehr aufrecht halten kann!! Und dann diese Videosequenz mit dem Handtuch. :sabber: Schön, wirklich, sehr schön.


Weiter zum Thema: Es gibt 16-jährige, deren Titten bereits anfangen zu hängen und über-dreißig-Jährige, bei denen alles steht wie eine Eins. Eine oder gar mehrere Stillzeiten sorgen allerdings grundsätzlich für eine negative Entwicklung. Leider. Währenddessen sind sie prall gefüllt, aber man darf sie noch nicht einmal berühren, danach hat die Schwerkraft schon das ihre getan, die Brust verliert aber wieder an Volumen und ihre Form somit an Liebreiz. Wir sollten es also nicht alleine auf's Alter schieben.
A propos Alter: Ich bin der Meinung, dass man auch die Brüste einer unter-18-Jährigen sexuell anziehend finden und sie sich gegebenenfalls um die Ohren hauen darf. Das Gesetz erlaubt es ja sogar, wie soll ich da ein schlechtes Gewissen kriegen.
Im Übrigen zeigt der Hang zu festen, stehenden Brüsten vieler Männer ja die Vorliebe für jugendlich-knackiges Ausehen. Also bitte nicht so scheinheilig hier!!
Wenn sie stehen und fest sind, dann ist das ganz wunderbar, wahre Risenmöpse, die können aber unmöglich noch nach vorne stehen, die dürfen dann auch gerne ein bißchen hängen. Solange es nicht ins Schlauchartige abdriftet, hat auch das durchaus seinen Reiz.

In diesem Sinne, Franky, neues Thema titte äh, bitte!!

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11101 am: 10.06.2012, 21:55 »

Ich sehe es als Ehre an DIE Brüste am höchsten ins Feld geführt zu haben, die man auch tatsächlich sehen kann. Verdeckte Geheimniskrämerei? Somit erringt man keine Weltherrschaft!  :nein:

@Herr Planetfall:
« Letzte Änderung: 10.06.2012, 23:19 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11102 am: 10.06.2012, 22:00 »

Ich bin ja für ein richtig gutes Thema! Was für die ganze Familie!
Schlechte Zähne, bzw. ekelhafte Gebisse!
Das wär mal was!
Man könnte es auch eingrenzen und das Thema "englische Zahnträger" nennen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11103 am: 10.06.2012, 22:24 »

Ist das nicht Quasi-Synonym?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11104 am: 10.06.2012, 22:28 »

Manche Menschen behaupten sogar, es sei unmöglich Engländer mit dem Themen "Zähne" , bzw. "Zahnpflege" in Zusammenhang zu bringen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11105 am: 10.06.2012, 22:30 »

Skandal.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11106 am: 10.06.2012, 23:58 »

Nächstes Thema ist : "Die leckersten nicht alkoholischen Erfrischungsgetränke"

Ich nehme Orangina,bei der nur die Flaschen leider zu klein sind.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11107 am: 11.06.2012, 06:57 »

Ich sehe es als Ehre an DIE Brüste am höchsten ins Feld geführt zu haben, die man auch tatsächlich sehen kann. Verdeckte Geheimniskrämerei? Somit erringt man keine Weltherrschaft!/quote]
Hättest Du mich mal nicht eine geschlagene Woche lang mit Merkel- und Mutantentitten gequält, dann hätte man noch über alles reden können, aber so... :ks:

Zum neuen Thema:
Ich trinke genau drei Getränke: Wasser (rund um die Uhr), Kaffee (morgens bis nachmittags) und Wein (abends) und wirklich nichts anderes.
Ist mir alles zu süß, zu klebrig, zu überhaupt.

Von all diesem Limonadengerümpel ist aber das schweizerische Produkt Rivella noch am erfrischendsten. Avatar folgt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11108 am: 11.06.2012, 07:30 »

Ach, Greg.

Auf meinem Foto ist die Laetitita doch nicht mal 17 Jahre alt, und Du unterstellst ihr hier Silikon.

Bestimmt weint sie gerade bitterlich.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11109 am: 11.06.2012, 09:15 »

Ich nehm die Gaffel Fassbrause, da ich die im letzten Jahr mit großer Freude die Kehle runtergekippt habe, sie gut schmeckt und man davon rülpsen kann, als hätte man ein Faß Bier auf Ex ausgetrunken.  :D

Außerdem war Gaffel so mutig, sich als erster Hersteller mit diesem doch eher antiquirierten Produkt wieder auf den Markt zu trauen, da werde ich jetzt nicht anfangen, die verdammten Trittbrettfahrer zu unterstützen.

Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11110 am: 11.06.2012, 15:41 »

Wenn der zentrale Auswertungsschwerpunkt beim Avatare wechseln in dieser Runde beim Rülpsfaktor liegt, dann ist die Orichinool Schweppes Ginger Ale ganz oben mit dabei. Pur und kalt sehr beliebt bei mir, allerdings noch lieber in dem (ebenfalls nicht alkoholischen Cocktail) Ipanema.

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11111 am: 11.06.2012, 15:43 »

Erfrischungsgetränke... hmm... da führe ich nun wahrlich keine Liste.
Spontan werfe ich erst mal Capri-Sonne in die Runde, bis mir was besseres einfällt. Trinke ansonsten eigentlich auch nur Wasser, aber ne Capri-Sonne aus dem Kühlschrank erfrischt mit Geschmack auch ziemlich gut.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11112 am: 11.06.2012, 16:05 »

Kann ich verstehen daß da erst mal ein Fragezeichen steht.
Aber es gibt halt schon ein paar leckere Sachen.
Negativbeispiel wäre die über die Jahre vom Coca-Cola-Konzern verschlimmbesserte Fanta.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11113 am: 11.06.2012, 16:27 »

Kennt Ihr noch diese großen, eckigen Glasbehälter, in denen ein O-Saft-ähnliches Getränk automatisch mit einem Art Quirl ständig umhergewühlt wurde? Gab es meist in Schnell-Imbissen, wobei oft zwei der Behälter nebeneinander auf der Theke standen - im anderen war ein rotes Gesöff. Ich glaube, darin wurde das jeweilige Getränk auch zugleich gekühlt.

Das machte unglaublich lecker auf genau dieses Getränk, das dann auch kalt super schmeckte. Es war leider nicht ein einziges Foto dieser Aquarien-ähnlichen Behälter in den unendlichen Weiten des Netzes zu finden. Das Foto der Flasche zeigt diese im ungeschüttelten Zustand. Schön durchmischt sah es großartig aus!
« Letzte Änderung: 11.06.2012, 16:28 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #11114 am: 11.06.2012, 16:30 »

Eigentlich will ich mein Avatar nie wieder wechseln...  :(
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...