Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568514 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12345 am: 31.05.2013, 11:06 »

Omlett a la Planetfall als Henkersmahlzeit ?
Der Hingerichtete wird dich als Geist verfolgen.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12346 am: 31.05.2013, 15:27 »

Also ich werde an diesem Putschversuch nicht teilnehmen es sei denn jemand gibt mir gute Gründe dazu
und ich muss jetzt nicht einen Monat lang mit so nem kopflosen Avatar rumlaufen, weil der Gewinner sich nicht
blicken lässt.  :lehrer:

Ich spiel' diesmal zwar nicht mit, da ich zu selten on sein werde in nächster Zeit. Aber einen guten Grund kann ich schon angeben: In der Geschichte gibt es genügend Beispiele für Personen, die vom Staat/Volk (oder von einem Despoten, denen sie einfach ein Dorn im Auge waren) zum Tode verurteilt wurden, obwohl sie nix wirklich Krummes angestellt hatten. Und da fände ich es überhaupt nicht geschmacklos, einen solchen Kandidaten als Avatar zu wählen.  ;)
Also mitspielen und gewinnen - ud dann ein geschmackvolles (weibliches) Thema vorgeben, wie "die schönsten Schuhe" oder so...  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12347 am: 31.05.2013, 22:01 »

Ich spiel' diesmal zwar nicht mit, da ich zu selten on sein werde in nächster Zeit. Aber einen guten Grund kann ich schon angeben: In der Geschichte gibt es genügend Beispiele für Personen, die vom Staat/Volk (oder von einem Despoten, denen sie einfach ein Dorn im Auge waren) zum Tode verurteilt wurden, obwohl sie nix wirklich Krummes angestellt hatten. Und da fände ich es überhaupt nicht geschmacklos, einen solchen Kandidaten als Avatar zu wählen.  ;)
Also mitspielen und gewinnen - ud dann ein geschmackvolles (weibliches) Thema vorgeben, wie "die schönsten Schuhe" oder so...  :cen:
Ist Saddam denn unschuldig?. Also nein, umso mehr ich überlege umso geschmackloser finde ich es. Vor allem bezüglich des Titels: "Lustiges" Avatar Wechseln.
Nein, ich finds wirklich bescheuert, sorry, aber man muss ja nicht bei jeden Mist mitmachen nur um die coole Sau raushängen zu lassen. Aus dem Alter bin ich draußen.  :rolleyes:
Und letzteres Kommentar will ich überhört haben. Frauen sind lernfähige Menschen, die nach Bildung streben, sich nach Gleichheit sehnen und sich von alten Klischees nicht länger vorführen lassen wollen. :lehrer:

Zitat
...weil er die Hingerichteten gleich nach der schönsten Vorspeise sehen möchte?
  :puke: <Richtig

« Letzte Änderung: 31.05.2013, 22:06 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12348 am: 31.05.2013, 22:46 »

Muhaha und das Thema wurde ausgerechnet von unserem Foren-Feingeist, Herr Planetfall gewählt.
Bei solch köstlicher Ironie spiele ich doch gerne mit.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12349 am: 31.05.2013, 23:01 »

Ich könnte Dir um den Hals fallen!
Eine Seele hat mich verstanden! :cry:

Und Edgar Allens Po, vermutlich.

Edit:

Außerdem fühlte ich mich leicht garstig, nachdem die letzten paar Wochen Wechselspiel aktiv vermurkst wurden, auch daher ein garstiges Thema. Aus Fratzigkeit!
« Letzte Änderung: 31.05.2013, 23:02 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12350 am: 01.06.2013, 01:10 »

Ist Saddam denn unschuldig?Ist doch vollkommen egal!!!. Also nein, umso mehr ich überlege umso geschmackloser finde ich es.Dann mach doch nicht so ein Bohei darum!! Vor allem bezüglich des Titels: "Lustiges" Avatar Wechseln.Das in Anführungzeichen setzen veränder gezielt die Aussgae und ist eine typische, weibliche, Form der Manipulation und Meinungsmache. Du suchst Mitstreiter aus vermeintlich schwacher Position. Unfair und vollkommen unangemessen!!
Nein, ich finds wirklich bescheuert, sorry, aber man muss ja nicht bei jeden Mist mitmachen nur um die coole Sau raushängen zu lassen.Stimmt! Deswegen hält man sich dann auch bescheiden zurück, und gönnt Anderen ihre Beklopptheiten!!! Aus dem Alter bin ich draußen.Schade! Hatte schon, während ich mir hier so meine Pickel ausdrücke, kurz gedacht, ob ich Dich nich auf nen Chat bei Knuddelz. de einladen sollte!!  :rolleyes:
Und letzteres Kommentar will ich überhört haben. Frauen sind lernfähige Menschen, die nach Bildung streben, sich nach Gleichheit sehnen und sich von alten Klischees nicht länger vorführen lassen wollen. :lehrer:Vor allem, sind Frauen Menschen!! Das will ich mal so festgehalten wissen! Das wird mich zu etwas weniger Demut zwingen, wenn ich demnächst denke, ich hätte eine Gottgleiche erscheinung, wenn ich mal wieder (ausnahmsweise nüchtern) bemerke, wie spitzenmässig meine Frau unser Leben, unsere Kinder und meine Finanzen managed! Dann werde ich daran denken, und mir sagen, dass das nix Besonderes ist, und, dass ein gehbehinderter, einäugiger Affe vom Jahrmarkt das auch könnte!

Zum Thema:
Falls das mit Clemmi echt nix mehr wird, dann nehme ich entweder Jesus, oder den Duce!

Begründung:
Ganz stumpf und blöd, weil ich das Lustig finde! Ich find dem nämich geil wo einer gequalt wird!
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 01:13 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12351 am: 01.06.2013, 01:12 »

Und weil du ordentlich einen gebechert hast und den "Voll wie´n Eimer"-Thread nicht findest.  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12352 am: 01.06.2013, 01:14 »

Leider,leider nicht!
Du Frauenflüsterer!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12353 am: 01.06.2013, 07:32 »

Um Clemenza kurz zu verteidigen, er hat mir geschrieben das er sein Passwort für seinen Account vergessen hat... ich hoffe er meldet sich bald hier.  ;)
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 07:32 von kultboy »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12354 am: 01.06.2013, 09:18 »

Ich hoffe, er wartet damit bis zum 10. Juni, weil wir sonst den Thread hier schließen können! :rolleyes:

Am 9. werte ich nämlich aus, und dann kann's hier geregelt weitergehen.
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 09:19 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12355 am: 01.06.2013, 11:57 »

Muhaha und das Thema wurde ausgerechnet von unserem Foren-Feingeist, Herr Planetfall gewählt.
Bei solch köstlicher Ironie spiele ich doch gerne mit.

Wieso Ironie?
After all ist auch Herr Planetfall ein Mann, der das Testosteron nicht vollkommen leugnen kann.
Soll bedeuten: Auch er ist ein Conan, nur halt nicht immer. Das muss auch gar nicht sein!


Frauen sind lernfähige Menschen, die nach Bildung streben, sich nach Gleichheit sehnen und sich von alten Klischees nicht länger vorführen lassen wollen. :lehrer:

Quellen? Studien?
Gespeichert
Herr P.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12356 am: 01.06.2013, 12:16 »


Also ich werde an diesem Putschversuch nicht teilnehmen es sei denn jemand gibt mir gute Gründe dazu
und ich muss jetzt nicht einen Monat lang mit so nem kopflosen Avatar rumlaufen, weil der Gewinner sich nicht
blicken lässt.  :lehrer:

Es muß ja nicht kopflos sein.Es gibt ja eine Menge Alternativen : gegrillt,gehängt,gevierteilt,Tod durch Snu Snu.........
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12357 am: 01.06.2013, 14:01 »

Ich lese mich auch gerade ins Thema ein und finde großes Gefallen am Tod durch Zerquetschen. Allerdings fehlt es mir noch an dem "besten Hingerichteten" durch Zerquetschen....
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 14:02 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12358 am: 01.06.2013, 14:33 »

Am elften September wurden einige zerquetscht, aber kann man da auch von Hinrichtung sprechen? Vielleicht indirekt.
Gespeichert
Herr P.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12359 am: 01.06.2013, 14:53 »

Ist Saddam denn unschuldig?Ist doch vollkommen egal!!!. Also nein, umso mehr ich überlege umso geschmackloser finde ich es.Dann mach doch nicht so ein Bohei darum!! Vor allem bezüglich des Titels: "Lustiges" Avatar Wechseln.Das in Anführungzeichen setzen veränder gezielt die Aussgae und ist eine typische, weibliche, Form der Manipulation und Meinungsmache. Du suchst Mitstreiter aus vermeintlich schwacher Position. Unfair und vollkommen unangemessen!!
Nein, ich finds wirklich bescheuert, sorry, aber man muss ja nicht bei jeden Mist mitmachen nur um die coole Sau raushängen zu lassen.Stimmt! Deswegen hält man sich dann auch bescheiden zurück, und gönnt Anderen ihre Beklopptheiten!!! Aus dem Alter bin ich draußen.Schade! Hatte schon, während ich mir hier so meine Pickel ausdrücke, kurz gedacht, ob ich Dich nich auf nen Chat bei Knuddelz. de einladen sollte!!  :rolleyes:
Und letzteres Kommentar will ich überhört haben. Frauen sind lernfähige Menschen, die nach Bildung streben, sich nach Gleichheit sehnen und sich von alten Klischees nicht länger vorführen lassen wollen. :lehrer:Vor allem, sind Frauen Menschen!! Das will ich mal so festgehalten wissen! Das wird mich zu etwas weniger Demut zwingen, wenn ich demnächst denke, ich hätte eine Gottgleiche erscheinung, wenn ich mal wieder (ausnahmsweise nüchtern) bemerke, wie spitzenmässig meine Frau unser Leben, unsere Kinder und meine Finanzen managed! Dann werde ich daran denken, und mir sagen, dass das nix Besonderes ist, und, dass ein gehbehinderter, einäugiger Affe vom Jahrmarkt das auch könnte!

Zum Thema:
Falls das mit Clemmi echt nix mehr wird, dann nehme ich entweder Jesus, oder den Duce!

Begründung:
Ganz stumpf und blöd, weil ich das Lustig finde! Ich find dem nämich geil wo einer gequalt wird!
War das jetzt so ironisch gemeint wie das Ende meines Beitrages?
Bösen Gerüchten zufolge erkennen nur die wenigsten Menschen dies. Vielleicht weil ich eine Frau bin.
Vielleicht weil ich ein nicht ganz humorloser aber mit Grenzen beschenkter Mensch bin.
Erwachsen sein bedeutet im übrigen Grenzen zu erkennen und auch ebenso Meinungen zu haben.
Das meinte ich mit coole Sau raushängen. So ein Mensch war ich noch nie. Aber ich hab trotzdem Verständnis
wenn andere das lustig finden. Nur hoffe ich das nächste Mal auf etwas wengier  :puke:
und etwas mehr  :lol:
ZB.: Die entstelltesten Monster aus Horrorspielen. Das würde mehr zum Thema passen.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 14:56 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.