Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568514 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12645 am: 03.08.2013, 09:43 »

Ich esse jetzt eine halbe Vagina, die andere Hälfte liegt noch im Kühlschrank.
Auch ein Bein und eine Leber sind noch da, die kommen heute Abend auf den Grill.
Wenn ich die Frau komplett verspeist habe, wird es keine Beweise mehr geben.
Allerdings muss ich meine Wohnung noch nach DNA absuchen.
Speziell die Badewanne muss ich kritisch beäugen, weil ich dort die Leiche zerteilte.
Aber das wird schon, ich bin gründlich.

Es tut mir leid, aber ich muss diesen Beitrag zur Polizei weiterleiten!

Es könnte schließlich die eigene Frau, oder Tochter sein!
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12646 am: 03.08.2013, 10:13 »

Hätte er die Kohle Ende der 80er nicht in soviel Aciiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed gesteckt, wäre auch ne Kapelle in der Kirche gewesen.  :angry: :angry: :angry:
Onkel Smiley bedauert dies auch und würde gern vor Ärger in seinem Grab rotieren, aber leider steckt da drin nur seine Zweitfrau mit seinem Lieblingshawaiihemd,
das Tante Edit im übrigen als ziemlich hässlich empfand. Seine Reste liegen an einem anderen Ort. Meist denkt sie an ihn wenn sie die Bananensuppe isst. Davon bekommt man im übrigen bunte Bilder zu sehen.
BTW: Heißt das nicht einfach nur Acid? Bin ja kein Drogenexperte wie du aber google findet da nichts. ^^

Ach und bekommt man weniger Probleme beim Verspeisen einer Person wenn sie fremd ist?
« Letzte Änderung: 03.08.2013, 10:14 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12647 am: 03.08.2013, 12:06 »

Wenn ich die Frau komplett verspeist habe, wird es keine Beweise mehr geben.

Hat sie Dich aufgrund einer Persönlichkeitsstörung selbst darum gebeten, sie komplett, d. h. auf molekularer Ebene, vom Erdboden zu vertilgen?
Das ist nämlich wichtig.
Wenn sie eine Störung hatte, sagen Dir nämlich die Bullen, das hättest Du erkennen und sie leben lassen müssen.
Wenn sie aber keine Störung hatte und das völlig clean für eine gute Sache hielt, kannst Du weiterknabbern. :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12648 am: 03.08.2013, 12:49 »

Hätte er die Kohle Ende der 80er nicht in soviel Aciiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed gesteckt, wäre auch ne Kapelle in der Kirche gewesen.  :angry: :angry: :angry:
Onkel Smiley bedauert dies auch und würde gern vor Ärger in seinem Grab rotieren, aber leider steckt da drin nur seine Zweitfrau mit seinem Lieblingshawaiihemd,
das Tante Edit im übrigen als ziemlich hässlich empfand. Seine Reste liegen an einem anderen Ort. Meist denkt sie an ihn wenn sie die Bananensuppe isst. Davon bekommt man im übrigen bunte Bilder zu sehen.
BTW: Heißt das nicht einfach nur Acid? Bin ja kein Drogenexperte wie du aber google findet da nichts. ^^

Ach und bekommt man weniger Probleme beim Verspeisen einer Person wenn sie fremd ist?

Es gab Ende der 80er/Anfang der 90er die Acid Musik Szene, bei der gerne der Name langgezogen gebrüllt wurde. Wollte ich gerade bei youtube suchen, fand aber stattdessen dies und wollte meine Verstörung mit euch teilen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=93vzwvRKbpg&list=PL2AD189A9E4F40C1F[/youtube]
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12649 am: 03.08.2013, 13:40 »

Hat sie Dich aufgrund einer Persönlichkeitsstörung selbst darum gebeten, sie komplett, d. h. auf molekularer Ebene, vom Erdboden zu vertilgen?

Sie spielte ihr Leben lang mit der sexuellen Fantasie, gegessen zu werden und als Kot in der Toilette zu landen.
Genommen werden wollte sie, komplett und ganz und gar.
Mich wählte sie als Erfüller aus, diesen Wunsch wollte und konnte ich ihr nicht ausschlagen.
Allerdings ist sie noch nicht komplett in der Toilette und somit in der Kläranlage gelandet, eine halbe Vagina, ein Bein und eine Leber stehen noch aus.
Aber das erwähnte ich ja weiter oben schon.
« Letzte Änderung: 03.08.2013, 13:40 von Edgar Allens Po »
Gespeichert
Herr P.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12650 am: 03.08.2013, 14:06 »


Es gab Ende der 80er/Anfang der 90er die Acid Musik Szene, bei der gerne der Name langgezogen gebrüllt wurde. Wollte ich gerade bei youtube suchen, fand aber stattdessen dies und wollte meine Verstörung mit euch teilen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=93vzwvRKbpg&list=PL2AD189A9E4F40C1F[/youtube]
Na gut, zu der Zeit war ich vielleicht 10, 12 Jahre alt. Ging wohl zum Glück an mir vorüber. Aber das mit den bunten Bildern war gar nicht mal
so verkehrt. @__@
« Letzte Änderung: 03.08.2013, 14:07 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12651 am: 03.08.2013, 18:34 »

@ Edgar Allens Po:

Sie hatte also keine Störung.
Dir wird nichts passieren.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12652 am: 03.08.2013, 22:23 »

Yeah. Aciiid. Wat ne geile Zeit!

(nun, abgesehen von diesem verstrahltem Prototyp. Aber was soll man auch sonst im TV veranstalten zu der Mucke...)
« Letzte Änderung: 03.08.2013, 22:24 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12653 am: 04.08.2013, 00:48 »

Danke suk, endlich versteht mich jemand. Ein wenig.  :ballon
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12654 am: 04.08.2013, 02:00 »

Aaaauswertung  :speaker:

Nr. 6 ist  Wursti mit Hannibal Lecter
Nicht das ich Hannibal wirklich schlecht finde, aber seit den ganzen Filmen ist er wohl das Erste,   was den meisten bei "Kannibalen" einfällt und daher nicht besonders kreativ.

Nr. 5 ist Kitana mit den Yanomami
Ein faszinierendes Naturvolk, aber Mumifizierte Verwandte trinken oder essen ist eindeutig eher
ist eher ein Randgebiet des Kannibalismus.

Nr. 4 ist Planetfall : Ich mag Lance gerne, aber als Kannibale ist er mit nicht wirklich in Erinnerung geblieben.

Nr.3 ist Lonely mit den Monkey Island Kannibalen.
Ein schöner Stamm aber schon etwas brav.

Nr. 2 ist Eddie mit Armin Meiwes
Ein echter Kannibale, aber ein einziges, einvernehmliches Opfer ist trotz Cock au Vin doch ein biischen dünn.

Nr 1. ist Gundark mit Pappa Denke
Ein echter Insider-Menschenfresser. Gratulation zum ersten Platz.

Jetzt soll sich noch mal einer über verspätete Auswertungen beschweren.
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12655 am: 04.08.2013, 10:15 »

Du hättest die Auswertung pünktlich zur Geisterstunde posten sollen, du lahme Retrofrank-Ente.
Zwei Stunden Verspätung...die kann sich nicht einmal die Bahn leisten.
Gespeichert
Herr P.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12656 am: 04.08.2013, 10:43 »

Da war es noch zu schön und warm draußen.
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12657 am: 04.08.2013, 10:47 »

Du warst auf der Suche nach Blut, gell?
Gespeichert
Herr P.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12658 am: 04.08.2013, 10:49 »

Ich hätte ja gern Greg B. auf Platz eingesehen. Ich finde die Überlebenden des Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571
deutlich am interessantesten. Die konnte ihre Bekannten leider nicht unter Bananensuppe mischen.
Aber leider hat er ja sein Avatar nicht gewechselt und auch keine Begründung abgegeben(und vermutlich auch nicht anwesend).
Ja ich bin zufrieden mit meinem Platz, meine Kanibalen leben zumindest alle noch und werden auch nicht angezeigt.  :rolleyes:

Im übrigen...
Skandal
Du hast meinen Namen falsch geschrieben!  :speaker:
« Letzte Änderung: 04.08.2013, 10:52 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12659 am: 04.08.2013, 11:20 »

JAAAAAA! Gewonnnen! Ich habe den besten Kannibalen, wer hätte es geglaubt....

Mmmm, und direkt wieder die Bürde des Siegers....ein neues Thema finden.

Dann nehme ich mal spontan (und wahrscheinlich durch das Menschenfleisch inspiriert):

"Die krasseste Tätowierung"


Lustig, besonders "hübsch & groß" oder einfach nur ein verrücktes Motiv - alles ist erlaubt. Hauptsache es ist gut begründet. :)

Ich nehme als Beispiel die Kuh, die in Kombination mit einem Bauchnabel zu einem krassen/lustigen Motiv wird.



Sollte jemand noch nie im Leben ein Tattoo gesehen haben, empfehle ich die google Bildersuche mit einem Suchbegriff wie "crazy tattoo" zu nutzen....
Da kann man schon an der geistigen Gesundheit der Menschheit zweifeln....  :eek: :lol:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?