Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568558 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13170 am: 20.01.2014, 21:17 »

Okay, diese Runde habe ich gewonnen. X-Rebirth! Mehr Shitstorm geht eigentlich gar nicht. Nach Miley Cyrus.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13171 am: 20.01.2014, 21:19 »

Mehr Shitstorm gibt es immer.
Ich tendiere zu Mass effect 3. Zumindest reserviere ich das mal bis morgen.

@GregBradley: Als Jurymitglied würde ich Jesus persönlich vorschlagen, der kann ja bekanntlich nicht lügen.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 20.01.2014, 21:22 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13172 am: 20.01.2014, 21:33 »

Nach Miley Cyrus.

Miley Cyrus ?
Kenne ich nicht.
Was für ein saublöder Name für ein Spiel ist das denn ?
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13173 am: 20.01.2014, 22:02 »

Ich reserviere mir Monkey Island 3.  ;)

Begründung: Ein Spiel mit dem legendären Namen "Monkey Island" hat witziger zu sein, bessere Grafik zu haben und vorallem nicht diesen schrecklichen Zeichenstil zu haben! Was für ein Rückschritt!
« Letzte Änderung: 20.01.2014, 22:06 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13174 am: 20.01.2014, 22:07 »

Chaos Engine 2.

Begründung folgt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13175 am: 21.01.2014, 08:43 »

Ich reserviere mir Black & White.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13176 am: 21.01.2014, 09:36 »

Ich reserviere mir mal Eye of the Beholder 3.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13177 am: 21.01.2014, 11:45 »

Ich nehme Diablo.
Alle fanden's geil, dann hab' ich's mal gespielt und fand's voll scheiße.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13178 am: 21.01.2014, 20:27 »

Aus aktuellem Anlass nehme ich dann Broken Age, Begründung.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13179 am: 21.01.2014, 21:08 »

Wie gesagt nehme ich Black & White von Lionhead:



Nach dem fantastischen Dungeon Keeper ging der grandiose Spieledesigner Peter Molineux von seiner Firma Bullforg weg, um sein neues Studio Lionhead zu gründen. Dort fing er mit großem Aufwand und extremer "Transparenz" sein neuestes Meisterwerk Black & White zu entwickeln und zu lobpreisen. Doch als das Spiel dann auf den Markt kam (nach gefühlt 3 Jahren Verspätung, natürlich hab ich Volldepp es direkt am Erscheinungstag gekauft) war von diesem fantastischen God Game mit eigenem Riesenhaustier nur noch ein seltsam unspielbares Strategiespiel mit einem rotzdummen Kreaturenmodell heraus. Habe, auch aufgrund des hohen Anschaffungspreises dem Programm immer wieder eine neue Chance gegeben, aber es war einfach nur nervig bis scheiße. Ach ja, und es gab insgesamt 4 (!!) Inseln/Level...

Seitdem ist Peter Molineux in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz ernst genommen worden und er konnte mit seiner sehr reißerischen PR-Arbeit auch nie mehr an seine Erfolge von Bullfrog anknüpfen.
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13180 am: 21.01.2014, 23:16 »

Schon einige 3er hier am Start ... nehmt euch doch einfach Renegade 3, dann ist die Runde schon vorbei. Reimt sich sogar.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

drhoemmal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13181 am: 22.01.2014, 14:31 »

Gar nicht so einfach, aber ich denke für mich war das der Bundesliga Manager 97. Weils das erste Mal war, daß ich etwas so komplett verbugtes gekauft hab. (Später wars ja dann gang und gäbe). Das Spiel ging nur zu Installieren, danach Sense. Ja, nicht mal der CD Rohling war auf einer Seite bedruckt, sah aus wie ein Silberrohling.
Und der ganze Hype davor. Wahnsinn. Zigtausend Lemminge wie ich haben sich diesen Schrott am Releasetag geholt.  Danach war die Welt nicht mehr wie sie vorher war.  :cen:
Und vor allem bei deutschen Softwarehäusern war es ja dann Sport, gleich irgendeine Alpha zu releasen.
Da fällt mir ein, da gabs noch einen Manager aus deutschem Hause, mit Trap am Titelbild, der war auch so verbugt, daß er sich nicht starten lies, und da hat man dann nicht mal Patches nachgeliefert. Einfach kauf und stirb. Aber da war die Enttäuschung dann nicht mehr so groß wie beim BM97, da wars dann schon die Macht der Gewohnheit. Ankick oder so hieß der Schrott.
Aber ich Schweife ab.  :ballon

Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13182 am: 22.01.2014, 16:03 »

Uuuh, wo du das sagst, fällt mir eine noch viel bessere Wahl als MI3 ein.  :cen:

Ich wähle um und entscheide mich für ANSTOSS 4.

Begründung: Anstoss 3 war das Nonplusultra im Fussballmanagerbereich. Witzig, exzellente Spielszenen, taktisch ausgefuchst, mit vielen Möglichkeiten und einer enormen Langzeitmotivation. Gerald Köhler und seine Mannen in Verbindung mit dem eigenwilligen Ascaronhumor haben einen Meilenstein des Genres geschaffen - und dann geht dieser Verräter auch noch zum Erb-, Erz- und Staatsfeind EA!  :flame: Was soll nun passieren! Nie wieder Anstoss - nur EA mit seiner offiziellen Lizenz und dem damit zwangsweise kastrierten Humor (Tim Wiese als Geldgeier? Nie im Leben mit EA)  :(

Doch Ascaron kündigt Anstoss 4 an.  :sabber: Komplette Neuentwicklung, da die bösen Entwickler von A3 wohl einen Programmcode zusammengeschustert haben, der in seiner Gesamtheit einem Werk von geistesgestörten Schimpansen auf Schreibmaschinen glich. Dokumentation ist alles, klar, aber doch nicht vor Veröffentlichung.   :popo::ks:

Es kam der Tag, an dem im offiziellen Ascaron-Forum eine Liste erstellt wurde. Eine Liste der gewünschten und geplanten Features, unterlegt durch Kommentare von Offiziellen (liebevoll Ascaroonies genannt), ob und wie und in welchem Umfang dieser Benutzeranforderung Rechnung getragen werden würde. Anstoss 4 war der (Heils-)Bringer. Im Forum gehypet. In den Medien großspurig angekündigt.  :speaker:

Ein User namens GTStar (Gernot, wo auch immer du bist - diese Liste war super) aktualisierte diese Liste und durchforstete das Forum nach jeder noch so kleinen Aussage zum Spiel. A4 sollte größer werden als Anstoss 3. Viel größer. Wir gingen sogar soweit, im Forum den "Ascar" zu verleihen. Eine Preiszeremonie für gute Beiträge und beliebte User. Der Gewinner bekam einen Ehrenavatar. Es war doch keine Frage, wer den Ascar für den besten Post des Jahres bekam.  :ballon :ballon

Das Selbstbewußtsein der Ascaroonies ging soweit, dass Anstoss 4 im Bundle vermarktet werden sollte: A4 erschien als eines der ersten Spiele nur auf DVD-ROM, aber Anfang des 21. Jahrhunderts waren kaum Rechner mit dem Ding ausgestattet. Also flugs einen Händler ausfindig gemacht, eine Tranche günstiger, aber qualitativ angemessener DVD-ROM-Laufwerke geordert und zum gefühlten Schleuderpreis mit A4 im Bundle angeboten. "Evtl. wird A4 das Spiel, bei dem man nachher sagen wird, es war der Wegbereiter der DVD in Deutschland, so wie Rebel Assault für die CD-ROM" (Zitat eines Ascaron-Mitarbeiters, sinnwahrend zusammengefasst)  :angst: :rolleyes:

Weiterhin noch ein Bundel mit einem Fußball (der Werbepartner war der Ballhersteller auf dem Titelbild). Innovativ! Wenn auch nicht so cool wie das gelbe Anstoss-3-Trikot...  B)

Zwischendurch warf EA den treuen Anstoss-Anhängern noch einen Knüppel zwischen die Beine: Die Daten des A4-Editors sollen angeblich aus dem FM von EA geklaut worden sein. "Whoa" denkt sich der geneigte Fan, "wie gut muß A4 sein, dass EA schon mit solchen hinterfotzigen Aktionen den Release verzögern will!  :flame:" Die Spannung stieg ins Unermeßliche. Anstossjünger (ja, diese Gruppierung gibt es tatsächlich!) beteten GTStars Liste Tag für Tag rauf und runter, konnten die Features exakt beschreiben und in die Lücken wurde nicht selten etwas völlig unrealistisches hereingedichtet, denn wenn das schon die Features waren, was waren dann erst nicht nicht angekündigten Features für beinharte Überraschungen!?!  :cucumber: :cucumber: Fanbabes!  :sabber: :oben: 3D-Vereinsgelände!  Insidergags!  :lol2: Training frei konfigurierbar! Superrealistische Vertragsverhandlungen!  :lehrer:

Releaseday. 51% von der PC Games.  :ks:  :urteil:  :cry:

Bis heute sind nicht alle Bugs getötet.  :P  Anstoss 4 wurde sogar von Ascaron selbst als Totgeburt abgestempelt, da man durch Einsendung der A4-Original-DVD einen vergünstigten Preis auf den Nachfolger "Anstoss 4 Edition 03/04" bekam (welches etliche Features enthielt, die A4 eigentlich schon bei Release enthalten sollte, wobei konsequenterweise einige dieser Features auch erst per Patch nachgereicht wurden). Scheint so, als hätte Ascaron einen guten Deal mit einem Rohstoffverwerter gehabt, um die DVDs zu recyceln. :lol:

A4 ist für mich bis heute unspielbar steril.

Edit vom 31.1.2014: Hier übrigens der ASCAR:
« Letzte Änderung: 31.01.2014, 17:18 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13183 am: 22.01.2014, 17:38 »

Uff, das wird keine leichte Auswertung.
Kann nicht von mir sagen, daß ich die Spiele alle kenne und wer mich hier seit ein paar Jahren kennt, der weiß wahrscheinlich, daß Fußball und die Spiele, die sich mit ihm beschäftigen, für mich ein Buch mit sieben Siegeln sind.
Aber ich verspreche, daß ich mich über alle Kandidaten und die Skandale, die sich um ihr Erscheinen ranken, informieren werde.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13184 am: 23.01.2014, 08:46 »

Frank, das wusste ich, deshalb meine ausführliche Berichterstattung.   :D :cen:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "