Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568584 mal)

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13290 am: 05.03.2014, 13:28 »

Ich mache hiermit Gebrauch von meinem Recht des passiven Widerstandes
und ändere deswegen mein Avatarbild jetzt nochmal völlig überraschend und unangekündigt!

Mit der anklagenden Geste des italienischen BungaBungaSupaGangsta muss der leitende Diensthabende jetzt selber fertig werden... hehehe
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13291 am: 05.03.2014, 22:20 »

Unsere Avatare würde der Bradley bestimmt nicht so lange warten lassen.  :D
Nö, aber bei Euch Weicheiern kann ich's mir leisten.  B) :D
Ach, und beim Vanilla Ice würd ich's mich auch trauen.  :P

...womit wir auch schon beim letzten Platz wären! Trommelwirbel für cassidy, bitte!

Der vorletzte Platz geht an suk für einen Gangster, den es noch nicht einmal in echt gibt oder gegeben hat. Schande über Dich, suk! Schande!

8. Respekt und Annerkennung für drhoemmal, der freiwillig die offenen Karten auf den Tisch legt, was die gute alte Ma Barker angeht. Dennoch: Möchtegern ist Möchtegern und hier geht's schließlich um den realen Shit! Ein vermeintliches kriminelles Superhirn, das in Wahrheit kaum auf drei zählen konnte, das ist dermaßen lame, dass ich erschaudere!

7. berghutzen mit Charles Manson.

Pardon, aber Manson ist kein Gangster, er ist ein Arsch. Punkt.

6. Rocco mit Dudus Coke.

Sag mal, hast Du den Knall nicht gehört, oder was? Das lustige Avatare-Wechseln ist nur deshalb so lustig, weil ALLE ihre Avatare wechseln. Und zwar lustig!
Hier vorzeitig einen auf Bunga-Bunga machen is' nich'!
Es wird gewechselt, wenn ICH es sage, klaro? :hauen:
PS: Dein Dudus Coke verkauft Drogen - auch an Kinder! Das ist illegal! Spinnst wohl, oder wat? :wat:

5. Herr Planetfall mit Harukichi Yamaguchi, später dann Jesse James

Yakuzas sind immer harte Hunde. Und der Boss der Bosse aller Yakuzas zu sein, zeugt von besonderer Macht. Dennoch wäre auch das nicht die Gestalt gewesen, die mir beim Wort "Gangster" vorschwebt. Und Jesse James, mein Lieber, das ist doch kein Gangster, das ist ein Bandit. Das weiß doch jedes Kind! :ks:

4. Kytana mit Bonnie und Clyde.

Sicherlich zwei kriminelle Superstars, dennoch eher selbst Opfer - der großen Depression und von Vergewaltigungen im Knast (Clyde). Sie waren für diese Zeit typische Raubmörder, aber keine Gangster.

3. Wurstakopp mit John Dillinger

Guter Beitrag, der 1st enemy of state. Allerdings fällt auch er für mich eher unter die Kategorie "Räuber" bzw. "Raubmörder" - und seine Aktionen waren allesamt ziemlich mit dem Kopf durch die Wand, viel zu schießwütig. Bandenchef ja, aber zu wenig Charima, Geschäftssinn und Cleverness für einen echten Gangster.

2. Oh-Dae Su mit Griselda Blanco

Ehrlich, die Süd- und Mittelamerikanischen Verbrechersyndikate sind allesamt so kaputt in der Birne, da läuft einem schon ein Schauer den Rücken hinunter, wenn man nur an sie denken muss.  :angst: Gäbe es hier Punkte für besondere Skrupelosigkeit, Brutalität, Sadismus oder das Fehlen jeglichen menschlichen Mitgefühls, so würde bereits jeder popelige Unterboss der Kolumbianer oder Mexikaner die fiesesten westlichen Bosse um Längen schlagen. Die sind dort unten ärmer, desillusionierter, Klebstoff schnüffelnder und noch vollerer Drogen als alle anderen. Selbst die Kindergartenkinder zerteilen einen dort schon mit der Kettensäge oder stecken einen als menschliche Fackel in ein Ölfass, wenn man ihnen schräg kommt. In so einem Land noch durch besondere Härte aufzufallen, das bedarf schon einer ganz speziellen Boshaftigkeit, die ich auch ohne Weiteres auf den ersten Platz wählen würde, wäre die Vorgabe dieses mal nicht so dermaßen glasklar, eindeutg und unmißverständlich gewesen ("Gangster")...

1. Retrofrank mit den Kray Zwillingen

...und deshalb gewinnt - und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich es hasse, einem direkten Konkurrenten den Sieg zu schenken, aber Regeln sind nun mal Regeln und Ihr anderen wart halt einfach zu doof, das Thema korrekt zu interpretieren - der olle Retrofranz!!  :ks: :ks:
Leute, DAS sind Gangster. Würde ich Gangster malen, es käme ein Bild der Krays dabei heraus: Gut gekleidet im edlen Zwirn, poamdige Frisur, fiese Fressen und Hälse wie Ochsen, die als ehemalige Profiboxer auch selbst ordentlich zulangen konnten, Nachtclubbesitzer, mit guten Kontakten zu Prominenz und Showbusiness, die sich hofieren ließen und echten Gangstertätigkeiten widmeten: Schutzgelderpressung, Erpressung, Einschüchterung von Zeugen usw.
Eine Top Wahl Retrofranky, ich muss es neidlos anerkennen. Und jetzt los, neues Thema her!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13292 am: 05.03.2014, 22:55 »

Neues Thema heißt : "Eure liebsten Kinder-Bücher".
Ich nehme "Der Kleine Vampir" von Angela Sommer-Bodenburg.
Ich beziehe mich nur auf die Bücher und distanziere mich von allen traurigen Versuchen, sie zu verfilmen.

Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13293 am: 05.03.2014, 23:17 »

Ich reservier mir "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" von Michael Ende.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13294 am: 05.03.2014, 23:25 »

Diese Reserviererei werde ich nie verstehen.
Innerhalb von zwei Minuten hat man doch im Netz das passende Bild gefunden und hier reingestellt.
Erklärung kann man ja auch noch nachliefern.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13295 am: 05.03.2014, 23:54 »

Ist mal wieder klar das der Obergangster hier gewinnt. :hihi:

So nächstes Thema:
Ich hab früher im Gegensatz zu heute viele Bücher gelesen weswegen die Auswahl dementsprechend groß ist. Da fallen mir zuerst Titel wie
"Wir Kinder aus Bullerbü", "Ronja Räuberstochter" oder "Brav sein ist schwer" und "Schlimm sein ist auch kein Vergnügen"ein. Aber ich mochte vor allem eine Buchreihe:
Das Geheimnis um... von Enid Blyton.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimnis_um

Habe ich immer wieder gern gelesen.
Kennt man vermutlich nicht so sehr wie zb. die fünf Freunde.
EDIT: Das sind zwar Jugendbücher, aber ich hab sie schon mit neun oder zehn gelesen.
Die haben meinen älteren Bruder gehört. ;)
« Letzte Änderung: 06.03.2014, 19:11 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13296 am: 06.03.2014, 08:20 »

Ich hab schon immer gerne gelesen, und auch viel. Michael Ende habe ich viel gelesen, auch Astrid Lindgren, den Hobbit hab ich in einer "Bücherbund"-Ausgabe daheim (heute Bertelsmann Club, gibts den eigentlich noch?), dazu hab ich die übliche Jungenlektüre verschlungen: TKKG. Und Jules Verne! Für die drei ??? hatte ich allerdings nie viel über.

Mit 11-12 bin ich dann aber langsam zur Belletristik gewechselt, Sci-Fi-Romane, Stephen King, James Herbert. Meine Tante, die nur 8 Jahre älter ist als ich, hat mir da viel Lesestoff überlassen.

So, nun kommen wir aber zu meinem Avatar.

Ich habe schon immer gerne phantastische Geschichten gelesen. Meine Faszination für Jules Verne (der übrigens am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich) hat da einen Grundstein gelegt. Reise zum Mittelpunkt der Erde, 20.000 Meilen unter den Meeren, In 80 Tagen um die Welt *inerinnerungschwelg*. Allerdings ist mein liebstes Kinderbuch kein Klassiker und auch kein in sich geschlossener Roman. Es handelt sich um eine Sammlung fantastischer Geschichten, deren Qualität durchaus unterschiedlich ist, aber jede für sich fasziniert.
Sei es das Sci-Fi-Drama auf einem fremden Planeten, auf dem alle Expeditionsbesucher von affenähnlichen Wesen angegriffen werden, dann aber geistig völlig degenerieren - nur um dem Leser abschließend kund zu tun, dass die affenähnlichen Wesen wohl schon frühere Expeditionsmitglieder waren...
Oder die Geschichte von dem Arcadeautomaten a la "Space Invaders", der zum ersten Mal von einem Menschen durchgespielt wurde - welcher daraufhin in einen mobilen Allschießstand teleportiert wird um dort die Invasion tatsächlich aufzuhalten...
Oder die Geschichte von dem Jungen mit dem Bösen Blick, der alle mit seiner unheimlichen Fähigkeit im Griff hat, bis er auf jemanden trifft, der ihm ebenbürtig ist...
Oder die Geschichte von dem Schatzjäger in Mittelamerika, der sich über alle Mythen der Ureinwohner hinwegsetzt um nachher doch ein Opfer seiner Gleichgültigkeit zu werden.

Die Sammlung erschien im wohlbekannten Schneiderverlag und heißt "Ruf der Sterne" - für mich MEIN KINDER-BUCH!

« Letzte Änderung: 06.03.2014, 08:26 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13297 am: 06.03.2014, 11:40 »

Als Kind habe ich wirklich wenig gelesen, war schon immer mehr mit meinem Kopf in Sachbüchern oder Comics versunken. Ein Buch habe ich aber wirklich geliebt und das war Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Ich hatte mich damit zwar sehr schwer getan und relativ lange für das Lesen gebraucht, aber nachdem ich es nachher aus hatte, habe ich mir den nächsten Teil Jim Knopf und die Wilde 13 in der Bücherei ausgeliehen und innerhalb von 4 Tagen gelesen. Daher die Wurzel meiner Lesefreude:

Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13298 am: 06.03.2014, 12:42 »

Ich bitte um Klarstellung, geht es um das liebste Kinderbuch  und wenn ja, zählen da auch noch Jugendbücher zu oder das liebste Buch aus der Kindheit im l bis wann geht die dann, hab mit 14 Herr der Ringe das erste Mal gelesen und da würd ich nix darauf kommen lassen :)

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13299 am: 06.03.2014, 15:11 »

Meins war das lustige Taschenbuch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

drhoemmal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13300 am: 06.03.2014, 15:36 »

Mein liebstes Inder-Buch sind die Verse des Verlangens, das Kamasutra.
Wir haben schon als Kinder dieses Buch der Inder gerne durchblättert, da es recht ansehnlich illustriert ist.

Gibts auch Inder Inter-aktiv:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13301 am: 06.03.2014, 18:05 »

Ich nehme "Die Abenteuer des Huckleberry Finn," obwohl es auch für Erwachsene geschmeidig zu lesen ist.
Jedenfalls hat mich dieses Buch als Kind (da war ich Acht oder anfang Neun) voll in den Bann gezogen. Die genialen Seitenhiebe Mark Twains auf die Gesellschaft hab ich damals natürlich noch nicht zu würdigen vermocht...
Aber dieser Roman hat damals meine Liebe zum Lesen entfacht, denn bei der Lektüre entstanden Bilder in meinem Kopf, die schärfer waren als beim Fernsehen.  ;)

Allerdings las ich damals die alte Übersetzung mitsamt ihren "rassistischen Schmähwörtern." Die neue Gutmenschen-Version des Buchs ist mit das Überflüssigste, was es überhaupt gibt!  :ks:

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13302 am: 06.03.2014, 18:46 »

Ich nehme "TKKG - Die Jagd nach den Millionendieben"!
Das ist der erste TKKG-Band.
Für das Hörspiel wurde leider gestrichen, was als Feindbild unbedingt in jedes Kinderbuch gehört:

DIE ROCKER :angst:

Zitate werden folgen!

« Letzte Änderung: 06.03.2014, 18:48 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13303 am: 06.03.2014, 19:57 »

@Greg: Von nem echten Gangster stand in Deiner Themenvergabe nix. Nächste Mal bitte konkret und nicht so schwammig.

Wie oft ich inzwischen mal vom Handy aus poste... und auch jetzt hätte ich keine Zeit und mir erstmal was reservieren. Nehme doch nicht irgendein Bild. Und n' bißchen Text muss ja wohl auch noch rein.

Aber auch ich warte erstmal auf die genaue Definition. Gehts allgemein um Kinderbücher? Oder nur Bücher die ICH als Kind hatte? Oder - wie bereits gefragt, zählen auch Jugendbücher dazu? Wieder ziemlich schwammig formuliert...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13304 am: 06.03.2014, 21:16 »

@Greg: Von nem echten Gangster stand in Deiner Themenvergabe nix. Nächste Mal bitte konkret und nicht so schwammig.
Pff, was kann ich denn dafür, wenn Du nicht weißt, was ich meine.

Immer diese schlechten Verlierer. :ks: :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!