Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568499 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13980 am: 12.11.2014, 10:06 »

SKANDAL

Dem schließe ich mich an.

Ich mich auch inhaltlich. Jedoch ist die Schriftfarbe auch ein Skandal!  :eek: :cry:
Nennt sich Labskaus-Rosé :lol:

Und ja,
RIESEN SKANDAL

Und man kann dies nicht häufig genug zitieren, bis der Greg der Bradley seine Definition von "morgen" mal umgesetzt hat.  :ks:

Auf dass ihm seine Auge aus dem Kopf schmelzen vor lauter Lachsschaumcremefarbe!  :angry:
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13981 am: 12.11.2014, 10:39 »

SKANDAL

Dem schließe ich mich an.

Ich mich auch inhaltlich. Jedoch ist die Schriftfarbe auch ein Skandal!  :eek: :cry:
Nennt sich Labskaus-Rosé :lol:

Und ja,
RIESEN SKANDAL

Und man kann dies nicht häufig genug zitieren, bis der Greg der Bradley seine Definition von "morgen" mal umgesetzt hat.  :ks:

Auf dass ihm seine Auge aus dem Kopf schmelzen vor lauter Lachsschaumcremefarbe!  :angry:

Es ist aber auch ein MORDS SKANDAL
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13982 am: 12.11.2014, 12:37 »

Der Bradley macht das doch immer so.
Wer ihm den Sieg schenkt, der weiß, worauf er sich einlässt.  :ka:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13983 am: 12.11.2014, 16:03 »

SKANDAL

Dem schließe ich mich an.

Ich mich auch inhaltlich. Jedoch ist die Schriftfarbe auch ein Skandal!  :eek: :cry:
Nennt sich Labskaus-Rosé :lol:

Und ja,
RIESEN SKANDAL

Und man kann dies nicht häufig genug zitieren, bis der Greg der Bradley seine Definition von "morgen" mal umgesetzt hat.  :ks:

Auf dass ihm seine Auge aus dem Kopf schmelzen vor lauter Lachsschaumcremefarbe!  :angry:

Es ist aber auch ein MORDS SKANDAL

Das hier wird als eine der schlimmsten Verzögerungen in die Kultboy-Analen, Verzeihung: Annalen eingehen. Ein unglaublicher Skandal!!!  :ks: :ks: :ks:
« Letzte Änderung: 12.11.2014, 16:04 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13984 am: 12.11.2014, 16:40 »

 :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=StgXz5S8g48[/youtube]
« Letzte Änderung: 12.11.2014, 16:41 von Retrofrank »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13985 am: 12.11.2014, 17:20 »

Und ICH weiß schon, warum ich nicht mitgemacht habe...  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13986 am: 12.11.2014, 17:25 »

Skandaaahaaaal ! *sing*
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13987 am: 12.11.2014, 19:49 »

Wenns noch länger dauert, dann drücke ich den Knopf.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ed6Yr81jZ6g[/youtube]

Dann heissts - willkommen in der Steinzeit.
« Letzte Änderung: 12.11.2014, 19:49 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13988 am: 13.11.2014, 00:20 »

Ja ja, nur Skandal- und Buhrufe...  :ks:

Doch zu Recht in dem Falle, zu Recht! Viel zu lange habe ich Euch auf die sensationelle Auswertung warten lassen:


Beginnen wir, vor den regulären Platzierungen, mit dem allerletzten Platz, dem allerallerallerallerallerallerallerallerletzten! Überhaupt und für immer und alle Zeit! (suk)

Am zweitschlimmsten ist Lemmy, der seit Jahren nicht wechselt und dann versucht, sich einzuschleimen und zu -schleichen mit seinem vermoderten Metalötzi. Ne ne ne. :hauen:

Ansonsten vielen Dank auch, Ihr anderen Penner, dass Ihr mich mit Eurer Teilnahmeverweigerung wie einen Trottel dastehen lasst.  :rolleyes:

Kommen wir ohne weitere Umschweife zu den Rängen 7 bis 1.

7. Pearson - Helmut Schmidt
Also ich mag Schmidt sehr, achte, schätze und ehre ihn! Er ist tatsächlich ein Dinosaurier, wenn auch nur im übertragenen Sinne. Vor allem ist er seit Ghaddafis Tod der letzte echte charismatische Staatsmann von Welt! Dennoch, ihn, bloß weil er alt ist, gleich in die Steinzeit zu verorten, das ist gleichsam impertinent wie auch am Thema vorbei geschrammt. Pearson, das wäre doch, als wenn ich zu Dir sagte... *ups*, das habe ich ja zu Dir gesagt!  :D
6. Retrofrank - Queens of the Stone Age
Kreativitätspunkte für Retrofrank, aber mehr auch nicht. Zwar haben sie ihren Namen mit der Steinzeit gemein, aber ansonsten zündet dieser Beitrag bei mir nicht so sehr. Wird wohl daran liegen, dass ich auf Anhieb keinen einzigen Titel von denen kenne und mir natürlich auch zu fein bin, mich zu einer eingehenderen Recherche herab zu lassen.
5. berghutzen - Caveman Ugh-lympics
Dito. Nette Idee, aber ich hab's nie gespielt und werde es aller weisen Voraussicht nach auch nie und daher lässt mich dieser Beitrag einfach zu kalt.
4. Deathrider - Flintstones
Die Feuersteins! Immer wieder gerne gesehen früher, wenn auch ich kein allzu großer Fanatiker bin, was Fred & Co angeht. Dennoch ein Stück Erinnerung an meine Kindheit, die sich im Übrigen auch schon anfühlt, als läge sie bis zur Steinzeit zurück.  :angst:
3. Wurstdakopp - Chuck Rock
Jahaa, fast hättest Du mich dran gekriegt! Chuck Rock ist natürlich der allergeilste. Von allen!
Ein kultiges Stück AMIGA-Geschichte - und es spielt auch noch in der Steinzeit.
2. Herr Planetfall - Wollhaarmammut
Bravo, Planeti! Die anderen Vollhorsts haben unterschätzt, wie ernst mir das Thema doch ist. Als ehemaliger Student der Geschichte (u. a.) habe ich natürlich eine erhöhte Affinität zur Geschichtsschreibung, welcher Epoche auch immer. Und als bekennender Tierliebhaber ist für mich ein Lebewesen wie das Mammut von allergrößter Faszination. Schade, dass ich nie einem dieser Giganten (darüber, wie groß die größten von ihnen wurden, widerspricht sich die gnadenlos überschätzte Wikipedia übrigens in zwei ihrer Artikel, was mal wieder ein exzellenter Beweis dafür ist, wie gefährlich das Internet als ungefilterte Quelle ist) begegnen werde - wobei ein Großteil seines Erbgutes bereits entschlüsselt und sequenziert wurden. Jurassic Park lässt grüßen! :angst:
1. Hallfiry - Hochzeitsbecher von Murr
Da hast Du ja wirklich ein wahrhaft untergrundiges Relikt ausgegraben, worüber sich per Internetrecherche kaum etwas finden lässt. Mir war er bis dato auch kein Begriff, Dein Hochzeitsbecher von Murr, wenn gleich er auch von einer faszinierenden, schlichten Schönheit ist. Sowas finde ich richtig geil, von solchen Beiträgen hätte ich mir mehr gewünscht.

Und nu mach endlich hinne - sind nur noch anderthalb Wochen! ;) :D
« Letzte Änderung: 13.11.2014, 00:21 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13989 am: 13.11.2014, 04:44 »

6. Retrofrank - Queens of the Stone Age
Kreativitätspunkte für Retrofrank, aber mehr auch nicht. Zwar haben sie ihren Namen mit der Steinzeit gemein, aber ansonsten zündet dieser Beitrag bei mir nicht so sehr. Wird wohl daran liegen, dass ich auf Anhieb keinen einzigen Titel von denen kenne und mir natürlich auch zu fein bin, mich zu einer eingehenderen Recherche herab zu lassen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i8f5EAup6vE[/youtube]
"You Think I Ain’t Worth A Dollar, But I Feel Like A Millionaire" ist mit der beste nach vorne gehende Gitarren-Track, den ich kenne. Rockt! Besonders in der Studio-Version. Gibt hier aber wie so oft nur eine Live-Version.
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13990 am: 13.11.2014, 07:51 »

Danke für den ersten Platz, nächstes Thema sind...
Die schönsten (oder beeindruckendsten?) Gewässer

Als (sicher nicht preisverdächtiges) Beispiel werfe ich mal die Wasserfälle von Tivoli in den Raum (als Stich aus dem frühen 19ten Jhd.)
« Letzte Änderung: 13.11.2014, 07:52 von Hallfiry »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13991 am: 13.11.2014, 08:32 »

Hab ich schon

SKANDAL

gesagt?

Nicht mal aufs Siegertreppchen hats gereicht.  :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13992 am: 13.11.2014, 10:15 »

Die schönsten (oder beeindruckendsten) Gewässer?
Da ich nicht schon wieder einen Wasserfall nehmen möchte, entscheide ich mich für einen kreativen Beitrag.

Ich nehme das Meer um Monkey Island.

Es ist schön! Es ist beeindruckend! Es ist mysteriös! Es ist von Voodoozauber durchzogen!
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13993 am: 13.11.2014, 11:36 »

Wow, exzellenter Vorschlag. Nur leider werde ich trotzdem erster. Warts mal ab.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13994 am: 13.11.2014, 12:01 »

In der Kategorie "Schönstes (oder beeindruckendstes) Gewässer" gilt es zunächst zu definieren, was ein "Gewässer" überhaupt ist. Ist eine Pfütze ein Gewässer? Oder der Rhein, die Ems, der Nil? Oder der Bodensee, der Dorfweiher von Niederschleghausen? Die Antwort ist ja, es sind Gewässer!

Da wir heute morgen über einen ehemaligen Ausflug nach Manderscheid gesprochen hatten und wir dort in der Vulkaneifel waren, kam ich auf die Idee, ein spektakuläres Gewässer herauszusuchen, welches nicht in die üblichen Kategorien "Wasserfall, möglichst hoch" oder "Flußmündung, möglichst sprudelnd" gehört.

Dazu sind wir ja gerade Weltraummeister geworden, was lag also näher, als einen Kratersee zu verwenden.

Mein Beitrag ist der rekordeheischende Himmelssee - ein See im Krater eines aktiven (!) Vulkans, dazu im Norden zu China gehörig, im Süden streng nordkoreanisch. Er liegt auf über 2.100 Metern Höhe und ist über 370 m tief. Das Wasser hat aufgrund der Höhe eine der kältesten Temperaturen eines Sees auf der Welt. Dazu gibt es umliegende heiße Quellen, die obligatorischen Wasserfälle und seit einigen Jahren erhöhte seismische Aktivitäten. Immer einen Ausflug wert also!



« Letzte Änderung: 13.11.2014, 13:58 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "