Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568550 mal)

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14010 am: 23.11.2014, 11:52 »

AUSWERTUNG

Platz 8: Commodus mit der Spree. Man kann sichs auch schönreden...
Platz 7: S-Made mit dem Meer um Monkey Island. Das schien mir viel zu generisch und der Herkunftsgoodwill mit Monkey Island zieht bei mir nicht, Bürschlein.
Platz 6: Retrofrank mit der Ägäis. Da war ich schon tausendmal und sonderlich beeindruckend is das Meer dort nicht wirklich. Auch die Inseln sind nich soooo Bombe.
Platz 5: Greg Bradley mit den Naturheilbädern auf Island. Es blubbert, stinkt und is brunswarm. Aber vom hocker reißts mich noch nich.
Platz 4: Herr Planetfall mit der Karibik. Ich hab nen leichten Fetisch für weiße Strände und abgelegene Paradiesinseln. Somit haste damit schonmal gut getroffen.

Platz 3: suk mit dem Amazonas. Riesen Teil, nette erwähnung der Tier- und Pflanzenarten als Vorzug. Da muss ich einfach nen Platz aufm Treppchen abdrücken.

Platz 2: berghutzen mit dem Himmelsee. Einfach nur majestätisch. Hut ab vor der Wahl.

Platz 1: Wurstdakopp mit dem Ligeia Mare. Du hasts geschafft meine Faibles für Astronomie und Fraktale zu vereinen! Dafür gibts ne Pulle Schampus und ne Plakette aus Gold.
« Letzte Änderung: 23.11.2014, 18:30 von Hallfiry »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14011 am: 23.11.2014, 12:02 »

Waaaaaaaaas? Selbst der Amazonas, wo tote Viecher drin rumschwimmen, Karibik und was weiss ich soll besser als die Spree sein?

SKANDAAAAAL! Hallfiry wurde bestochen! Anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Einfach nur schlimm.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14012 am: 23.11.2014, 16:53 »

Eine hervorragende Auswertung, selten eine bessere hier erlebt.  :D

Neues Thema:

Die schlechtesten Filmenden aller Zeiten!

Hier darf hemmungslos gespoilert werden, immer raus damit, bei welchem Film ihr am Ende vor Wut schreien musstet, euch an den Kopf packtet, mit entsetzt aufgerissenen entgeisterten Augen auf den Abspann lugt, ich will es wissen.

Als lustiges Beispiel nehme ich das Ende der Ritter der Kokosnuss, bei dem alle Ritter mitten in der Erstürmung einer Burg von der britischen Polizei verhaftet wird, kompletter zeitlicher Break im ganzen Film und wirft die gesamte Story über den Haufen.




Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14013 am: 23.11.2014, 16:54 »

Skandal.  :ks:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14014 am: 23.11.2014, 21:58 »

"Die Passion Christi".
Ich dachte die ganze Zeit über, der nette Mann, mit dem Bart und den langen Haaren, würde noch von irgendjemandem gerettet werden.  :D
« Letzte Änderung: 23.11.2014, 21:58 von Retrofrank »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14015 am: 23.11.2014, 23:01 »

Ein schlechtes Ende fällt vor allem dann auf und ist besonders ärgerlich, wenn der dazu gehörige Film an und für sich nicht ganz verkehrt ist.

Das blödeste Filmende, weil völlig unbefriedigend, ist in meinen Augen der Schluss von Eyes Wide Shut.

Natürlich ist Kubricks letztes Werk eine Adaption von Schnitzlers Traumnovelle und diese endet im Prinzip ebenfalls unspektakulär, offen, ohne ein packendes Finale oder den großen Knall am Ende - muss ja auch nicht immer sein. Dennoch geht es bei Schnitzler in erster Linie um ein komplexes Beziehungsdrama, während "Eyes Wide Shut" eher als Thriller aufgezogen ist. Was im Roman vielmehr einen Symbolcharakter hat, wird bei Kubrick zu handfesten Elementen einer Kriminalgeschichte - und dieses Ende macht deshalb einfach weder einen Sinn, noch will man als Zuschauer dermaßen im Regen stehen gelassen werden, wenn zuvor zweieinhalb Stunden lang Spannung aufgebaut wurde.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14016 am: 24.11.2014, 00:20 »

Kann ein Film, der mit dem Wort "F*cken" endet, wirklich schlecht sein ?  :rolleyes:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14017 am: 24.11.2014, 00:34 »

Ich nehme "Django Unchained" vom überschätztesten Regisseur, der letzten 20 Jahre, Quentin Tarantino.
Nach einem Haufen unglaublichem Müll, den er seit "Pulp Fiction" produziert hat, hatte der Mann, der dumme Sprüche mit Dialogen verwechselt, es endlich geschafft, mich mal wieder über ca. 2 Stunden mit einem Film zu überzeugen und was macht er dann ?
Liefert quasi das filmische Äquivalent, zu einer vorzeitigen Ejakulation.
Als hätte er es nicht erwarten können, seinen Film zu Ende zu bringen, lässt er Christoph Waltz vollkommen absurd handeln.Danach dauert das ganze Elend nur noch ca. 15 Minuten, in denen Jamie Fox deportiert wird, sich befreit und als "Hyper N*gga Supa Man" zurückkehrt um problemlos alle abzuknallen und den Film zu einem erbärmlichen, hirnrissigen Ende zu führen.
Ich habe diesem hyperaktiven Deppen, von Tarantino, der nichts anders macht, als klassische Filme mies zu kopieren definitiv drei mal zu viele Chancen gegeben.
Das war definitiv der letzte Film von ihm, den ich mir im Kino angeschaut habe.
Gespeichert

Mouckie

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14018 am: 24.11.2014, 17:36 »

Wow. Also ich fand Django zeitweise ein bisschen unnütz heftig, aber ansonsten sher geil! Gute message, lustig. Was will man mehr?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14019 am: 24.11.2014, 21:57 »

Wie ich schon sagte, einen vernünftigen Schluß.
Dass der Film bis da hin sein bester seit langem war, machte es um so schmerzhafter, dass er ihn so uninspiriert holterdipolter zu Ende gebracht hat.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14020 am: 25.11.2014, 12:52 »

AUSWERTUNG

Platz 8: Commodus mit der Spree. Man kann sichs auch schönreden...
Platz 7: S-Made mit dem Meer um Monkey Island. Das schien mir viel zu generisch und der Herkunftsgoodwill mit Monkey Island zieht bei mir nicht, Bürschlein.
Platz 6: Retrofrank mit der Ägäis. Da war ich schon tausendmal und sonderlich beeindruckend is das Meer dort nicht wirklich. Auch die Inseln sind nich soooo Bombe.
Platz 5: Greg Bradley mit den Naturheilbädern auf Island. Es blubbert, stinkt und is brunswarm. Aber vom hocker reißts mich noch nich.
Platz 4: Herr Planetfall mit der Karibik. Ich hab nen leichten Fetisch für weiße Strände und abgelegene Paradiesinseln. Somit haste damit schonmal gut getroffen.

Platz 3: suk mit dem Amazonas. Riesen Teil, nette erwähnung der Tier- und Pflanzenarten als Vorzug. Da muss ich einfach nen Platz aufm Treppchen abdrücken.

Platz 2: berghutzen mit dem Himmelsee. Einfach nur majestätisch. Hut ab vor der Wahl.

Platz 1: Wurstdakopp mit dem Ligeia Mare. Du hasts geschafft meine Faibles für Astronomie und Fraktale zu vereinen! Dafür gibts ne Pulle Schampus und ne Plakette aus Gold.

ARGH! Also das ist jetzt aber wirklich der größte Skandal, den es hier jemals gab! Und das heißt was!
Ich bin schon ganz heiser vom "Skandal" brüllen!
Ich wurde bei der Auswertung einfach ignoriert!!!! Ist der Eisbach etwa kein Gewässer? Wurde Hallfiry von Wurstdakopp bestochen? Oder ist es der Fluch, der hier wütet?

Und das Schlimmste: Kulty hat bei diesem Skandal mitgewirkt! Denn anders ist nicht erklärbar, dass mein Avatarbild -obwohl hochgeladen- nicht mehr zu sehen ist!!!
Skandal!
« Letzte Änderung: 25.11.2014, 12:54 von Lemmy07 »
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14021 am: 25.11.2014, 13:21 »

Ich wurde bei der Auswertung einfach ignoriert!!!! Ist der Eisbach etwa kein Gewässer? Wurde Hallfiry von Wurstdakopp bestochen?

Ich finde deinen Post nicht und du hast ja nichtmal nen Avatar.

EDIT: Und jetz seh ich dass du das mit dem Avatar bereits gesagt hast.
« Letzte Änderung: 26.11.2014, 10:12 von Hallfiry »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14022 am: 26.11.2014, 09:29 »

Und das Schlimmste: Kulty hat bei diesem Skandal mitgewirkt! Denn anders ist nicht erklärbar, dass mein Avatarbild -obwohl hochgeladen- nicht mehr zu sehen ist!!!
Skandal!

Hallo Lemmy!

Als neues Mitglied musst Du Dich erstmal registrieren. Willkommen auf Kultboy!
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14023 am: 26.11.2014, 10:13 »

Hallo Lemmy!

Als neues Mitglied musst Du Dich erstmal registrieren. Willkommen auf Kultboy!

 :lol: :lol: :lol:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14024 am: 26.11.2014, 14:19 »

Hmmmm.... ich vermute mal, dass irgendein Moderator meinen Beitrag gelöscht hat! Das ist eine Verschwörung biblischen Ausmaßes und ein unglaublicher.... Skandal natürlich!
Gespeichert