Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568562 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14490 am: 09.05.2015, 12:14 »

Welch Armutszeugnis, welch Schande.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14491 am: 09.05.2015, 17:04 »

Die Auswertung geschieht schon heute, Samstag.
Auf die Themenvorgabe bin ich nicht gerade stolz. Mit ein bisschen länger Nachdenken wäre mir bestimmt was Besseres eingefallen.  :cen:

Der 4. Platz geht sich gerade mal für Retrofrank und Clemenza aus. Ich bin auch nur ein Mensch, und nicht mal US-Amerikaner. Ich versteh' eure Idee, aber hey: Mich hat auch niemand gefragt, ob ich auf die Welt kommen will. Bloß, weil ich in die Welt gesetzt wurde, möchte ich nicht eingesperrt werden.

3. ist Anna L. ex aequo mit Herr Planetfall, weil ich Kultboyaner sowieso nicht wegsperren könnte. So skrupellos bin ich nicht.


Platz 2 geht an Wurstdakopp. Aber der Schorsch Dabbelju hört auch nur auf seine Berater - genauso wie der Obama, der Nobelpreisträger des Friedens.

suk ist der Sieger. Ich will über diesen Ackermann nicht schimpfen, denn eigentlich beneide ich ihn schon ein wenig: Für's Totalversagen fürstlich entlohnt werden - und stolz drauf sein - toll!  :lol:
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 22:41 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14492 am: 09.05.2015, 20:29 »

Im Gegenteil, ich fand das Thema richtig gut! Allerdings ging mein erster Gedanke auch unweigerlich in Richtung Finanzmarktgrößen und nachdem suk mir damit zuvor gekommen war, fehlte mir einfach die Zeit, um mir einen anderen Beitrag einfallen zu lassen.  :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14493 am: 09.05.2015, 23:34 »

Hab ich dir denn einen Vorwurf gemacht, Greg?   ;)
Nö, das Thema war unüberlegt hingeklatscht; das sieht man ja an der Teilnehmerzahl.
Jedenfalls hatte ich früher mal schon bessere Ideen.  :rolleyes:
Und ich bin gespannt, was suk einfällt!  :ballon
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14494 am: 10.05.2015, 12:54 »

Habe auf meiner Reise auch ne Menge sehr nette Amerikaner kennengelernt.
Was ich meinte, war eher die Idee eines Landes, das andere Länder als Schurkenstaaten bezeichnet und sich selbst als moralische Weltpolizei hinstellt und dann solchen Kram wie Chile,Guantanamo und Co fabriziert.Eine Mauer um die gesamten USA wollte ich aber nicht bauen. ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14495 am: 10.05.2015, 14:58 »

Alles andere als ein Sieg, wäre eine herbe Enttäuschung gewesen. Vor allem angesichts der üppigen Summen, die ich an Oh Dae-su überwiesen habe... Peanuts, natürlich.

Okay, das nächste Thema geht mir gerade leicht von der Hand. Habe nämlich just von gestern bis quasi gerade eben einen Kumpel zu Gast gehabt, mit dem ich seit JAHREN mal wieder etwas gemacht habe, was früher wenigstens monatlich stattfand - nen ordentlichen LAN Abend. Gut, heute ist es nicht mehr LAN, sondern WLAN und man muss nicht mehr dreimal zum Auto runter um seine Sachen zu holen, sondern er hatte einfach seinen Lappy unterm Arm, aber das Feeling war mir zumindest sehr ähnlich zu früher. Inklusive Bier und Pizza und hier übernachten und nach der sehr kurzen Nacht in Schlafsachen weiterzocken. Sehr fein. Hätte zwar gerne auch ein paar alte Actionkracher raus geholt, aber aufgrund seiner Vorlieben blieb es "leider" bei Starcraft II, AoE III und Hearthstone (quasi zum Abchillen...).

Und da ich vor Jahren schon mal das Thema "Best of Splitscreen" hat, KANN nach so einem Wochenende nur der Nachfolger dran sein - "Best of LAN", bitte sehr. Und einzige Voraussetzung ist dann aber auch LAN, sprich NICHT Splitscreen und NICHT via Server (WoW ect.). Soll also schon auch etwas klassisch werden. Was waren eure Dauerbrenner bei den LAN Abenden?

Schwierig für mich da ein gutes Beispiel zu nennen und selber keinen Favouriten aus dem Spiel zu nehmen, darum wähle ich einfach etwas später...
Und keine Ausreden!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14496 am: 10.05.2015, 18:41 »

Dann nehme ich Quake III Arena, hirnfrei, schnell, mal eben kurz für eine kleine Runde oder eine 24h Session geeignet. Hab im LAN wohl nichts anderes häufiger gespielt und es hat auch erst bei einer LAN Party richtig Spaß gemacht, also ist es für mich DAS LAN Spiel, leider auch, weil fast alle nicht Shooter immer zu langwierig waren, um alle Leute bei Laune zu halten.



Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14497 am: 10.05.2015, 19:32 »

Guter Einstieg um auf etwas hinzuweisen - ich möchte ausdrücklich NICHT ausschließen, dass Spieltitel auch doppelt genannt werden können. Quake III unterschied sich ja z.B. deutlich genug von Quake II, so dass jetzt niemand denken müsste, Quake als Name wäre raus. Gleiches gilt für ein gutes Dutzend anderer Titel. Keine Scheu - ich separiere dann am Ende schon nach besten Wissen und Gewissen.


Okay, der letzte Satz war zum Teil gelogen.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14498 am: 10.05.2015, 20:51 »

Kann ich an ein einziges mal in meinem Leben erinnern, als wir mit ein paar Leuten die PCs zusammengeschleppt haben.
Deshalb nehme ich das einzige Spiel, das ich je im LAN gezockt habe (aber auch gerne solo), das Modell-Autorenn-Spiel "Revolt".

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uUQM6Eir7PI[/youtube]
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 20:56 von Retrofrank »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14499 am: 11.05.2015, 21:55 »

ich separiere dann am Ende schon nach besten Wissen und Gewissen.
Und nach Höhe der eingehenden Überweisungen.  :cen:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14500 am: 11.05.2015, 22:31 »

Quatsch nicht, wechsle!  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14501 am: 12.05.2015, 18:19 »

Ging das erste GTA per LAN?
Dann reserviere ich mir das.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14502 am: 12.05.2015, 20:21 »

Die Auswertung geschieht schon heute, Samstag.
Auf die Themenvorgabe bin ich nicht gerade stolz. Mit ein bisschen länger Nachdenken wäre mir bestimmt was Besseres eingefallen.  :cen:

Der 4. Platz geht sich gerade mal für Retrofrank und Clemenza aus. Ich bin auch nur ein Mensch, und nicht mal US-Amerikaner. Ich versteh' eure Idee, aber hey: Mich hat auch niemand gefragt, ob ich auf die Welt kommen will. Bloß, weil ich in die Welt gesetzt wurde, möchte ich nicht eingesperrt werden.

3. ist Anna L. ex aequo mit Herr Planetfall, weil ich Kultboyaner sowieso nicht wegsperren könnte. So skrupellos bin ich nicht.


Platz 2 geht an Wurstdakopp. Aber der Schorsch Dabbelju hört auch nur auf seine Berater - genauso wie der Obama, der Nobelpreisträger des Friedens.

suk ist der Sieger. Ich will über diesen Ackermann nicht schimpfen, denn eigentlich beneide ich ihn schon ein wenig: Für's Totalversagen fürstlich entlohnt werden - und stolz drauf sein - toll!  :lol:

Skandal!!! das ich nicht gewonnen habe und dafür fordere ich das Oh Da-Su sofort ins tiefste Kultboy Verlies geworfen wird! und nie wieder das Tageslicht erblicken darf!!!
« Letzte Änderung: 14.05.2015, 08:01 von Clemenza »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14503 am: 13.05.2015, 23:12 »

Nach 3 Tagen erst zwei Teilnehmer - das hätte ich nicht gedacht.

Also haue ich jetzt doch meinen Teilnehmer raus, der wohl hier eh nicht gefallen wäre, an den ich mich aber noch sehr gut auf den LAN Abenden erinnern kann - Medal of Honor: Allied Assault! Die Stalingrad Map oder Duenkirchen, "Fränzösische Schülerinnen schießen besser" oder einfach mal oben auf dem Kirchturm mit Scharfschützengewehr lauern... auch die damals noch frische Idee mit den Aufträge-Missionen im Multiplayer (ein Team beschützt die Rakete, das andere muss sie sprengen, ect.) lieferte eine Menge Spaß.



Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14504 am: 14.05.2015, 07:32 »

Ich habe nie irgend etwas über LAN gespielt.  :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!