Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573452 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14730 am: 21.09.2015, 08:35 »

Neues Thema heißt : "Euer Abschiedsgruß, an den Sommer".


Tarapp, tarapp....  ;)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14731 am: 21.09.2015, 13:50 »

Der soll mal den Finger aus dem Arsch nehmen, sonst werden wir sehr unlustig.  :flame:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14732 am: 21.09.2015, 14:51 »

Lasst ihr lieber mal die Hummeln aus eurem Arsch. Ich habe schon vor anderthalb Wochen angekündigt, dass ich frühestens Montag auswerte.
Wobei mir so langsam Dienstag sehr sympathisch wird.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14733 am: 21.09.2015, 15:05 »

Je später der Sommer, um so leckerer der Lebkuchen.  :D
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14734 am: 21.09.2015, 15:08 »

Na, gut.Ich mach es doch heute.
Auch wenn ihr Heulsusen es nicht verdient habt.

Letzter Platz geht an Pearson, mit Peter Muffig.Die hässliche kleine Schlager-Warze geht nun gar nicht.

7. Platz geht an Wursti´s Lebkuchen. Aaargh ! Ich will eine schönen Abschied vom Sommer und nicht jetzt schon an dieses elendige Weihnachten erinnert werden.

6. Platz für Planetfall. Ich weiß, es ist ein Frevel, aber in einer anderen Version, wäre der Song weiter vorne gelandet, auch wenn es das Original sein mag, es hört sich an, wie mit halber Geschwindigkeit abgespielt.

5. Platz für Kytana. Im Radio kann ich mir den Song schon noch anhören (als einzigen von B.A.), aber so richtig kickt er mich nicht mehr.

4.Platz für berghutzen, mit "Juli". Deutschband mit Frollein begeistert mich eher selten, aber das ist nett und entspannt.

3. Platz für Gunlord, mit Bananen-Aroma. Ach ja, Bananarama und die Bangles waren damals echte Göttinnen.

2.Platz für Anna mit den Doors. Ich höre sie sehr gerne, muß aber dafür auch in der Stimmung sein. Manchmal ist Jim mir auch etwas zu prätentiös.

Sieger ist suk , der nicht mit Musik sondern mit einem selbstgeschossenen Foto in meinen Augen perfekt "Goodbye Summer" ausdrückt.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14735 am: 21.09.2015, 22:48 »

Was? Puh! Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Als aller erstes möchte ich der Akademie danken und natürlich meinem Manager. Ohne dich würde ich immer noch Teller waschen. Ich danke Gott, meinen Autoren, meinen Fans, Charlie Chaplin für die tolle Inspiration, Frank, Gott und Spike Jonze für das Video zu "Weapon of Choice".

Das neue Thema ist prinzipiell schon erdacht, muss aber noch auf seine Massentauglichkeit geprüft werden.

Danke! Ich liebe euch!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14736 am: 22.09.2015, 07:40 »

Skandal.  :(
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14737 am: 22.09.2015, 09:28 »

Was? Puh! Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Als aller erstes möchte ich der Akademie danken und natürlich meinem Manager. Ohne dich würde ich immer noch Teller waschen. Ich danke Gott, meinen Autoren, meinen Fans, Charlie Chaplin für die tolle Inspiration, Frank, Gott und Spike Jonze für das Video zu "Weapon of Choice".

Das neue Thema ist prinzipiell schon erdacht, muss aber noch auf seine Massentauglichkeit geprüft werden.

Danke! Ich liebe euch!

Kein Dank an die Wurst, der dir den 7. Platz abgenommen hat? Skandal!  :ks: :hihi:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14738 am: 22.09.2015, 13:20 »

Ich habe schon vor anderthalb Wochen angekündigt, dass ich frühestens Montag auswerte.

Einen Skandal anzukündigen, macht ihn nicht besser.
Doch sei es darum, es ist okay.
Außerdem PLATZ 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah.  B)
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14739 am: 22.09.2015, 13:52 »

Ich bin fast letzter. :puke:
Gibt's mal'n neues Thema? :angry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14740 am: 22.09.2015, 20:33 »

Kein Dank an die Wurst, der dir den 7. Platz abgenommen hat? Skandal!  :ks: :hihi:

Na komm, so einen mäßigen Beitrag darf man Frank nun wirklich nicht bieten. Der ist hochbegabt! Wie kamst Du nur auf solche Idee?! :popo:

Neues Thema. Ich hatte gestern schon zwei, im Laufe des Tages noch mal 3 weitere Themen im Blick, die mich aber alle irgendwie nicht komplett gepackt haben. Nun schaue ich eben so durch die bereits abgearbeiteten Themen (könnte mal wieder aktualisiert werden *hust*) und sehe, dass cassidy 2008 Titelmelodien von Kinder- und Jugendserien vorgeschlagen hatte. Wenn ich es richtig überblicke, gab es tatsächlich bisher noch kein Thema zu Titelmelodien von TV-Serien allgemein (ausgenommen Zeichentrick!). Somit sei dies also der aktuelle Wettbewerb.

Welche Musik ich immer ganz cool fand (und die hier sicherlich niemanden die Butter vom Brot klaut) war das Thema der tschechischen Serie "Die Besucher":

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_1MlEqeXD-8[/youtube]
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14741 am: 22.09.2015, 21:08 »

Sehr gutes Thema, hab mir direkt ein paar Kracher angehört, will aber lieber einen Klassiker nehmen. Ein fast schon John Williams ähnelnder Titelsong fällt weg (verrate cih nach zwei Wochen oder wenn er ausgewählt wird), aber ich brauche für diese zwei Wochen den Funk. Den Funk von:

Die Straßen von San Francisco

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4tswEfY3sg4[/youtube]
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14742 am: 22.09.2015, 21:29 »

Ein absoluter Kracher, sehr geile Musik. War ich gerade auch drauf gekommen, bist mir zuvor gekommen do ahlen Schmerwoosch.  :hauen:
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14743 am: 22.09.2015, 21:39 »

Ey Maaaaaaan! Geniales Thema. Ad hoc fallen mit mindestens 10 Lieder ein, die in diesem epischen Wettbewerb auftauchen sollten. Ich sortiere aber mal die üblichen Kandidaten aus (die kommen ja noch) und wähle eine Perle der Titellieder, heute leider ein wenig in der Versenkung verschwunden ist.

Es geht nicht um sprechende Autos, schlecht gekleidete Polizistenpaare oder das Traumschiff: Ich wähle AIRWOLF.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NDsv-sZbulw[/youtube]

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14744 am: 22.09.2015, 21:59 »

Colt Seavers! Gebucht!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."