Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568619 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15315 am: 10.07.2016, 15:42 »

Wie kann man nur so eine Null sein? Selbst der größte Schlaffi hier rotzte doch wenigstens ein paar lieblose Zeilen raus. Oder auch nur eine ("the winner is"). Aber er, der Cassidy, er verpisst sich einfach. Dieser Taugenichts. Verklemmt und gehemmt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15316 am: 10.07.2016, 16:14 »

Ich werte halt gewissenhaft aus. Immer zwei Wochen nach Eingang des letzten Avatareingangs! B)
Heute mache ich eine Ausnahme und serviere das Ergebnis kurz vorm Finale!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15317 am: 10.07.2016, 20:25 »

Ich werte halt gewissenhaft aus. Immer zwei Wochen nach Eingang des letzten Avatareingangs! B)
Heute mache ich eine Ausnahme und serviere das Ergebnis kurz vorm Finale!

Das ist schon wieder so vage formuliert. Welches Finale meinst Du jetzt? Meinst Du das Finale heute Abend oder meinst Du das Finale bei der WM 2018? Oder noch ein ganz anders Finale?  :lol:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15318 am: 10.07.2016, 20:46 »

Ich glaube er meint, dass er den Laptop mit ins Schlafzimmer nehmen will.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15319 am: 10.07.2016, 21:10 »

Ich glaube er meint, dass er den Laptop mit ins Schlafzimmer nehmen will.

Oh, ich glaube das ist nicht gut. :ks: Ich glaube er ist dabei schon eingeschlafen. Er hat wieder nicht Wort gehalten.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15320 am: 10.07.2016, 21:30 »

"If you spend too much time thinking about a thing, you'll never get it done." - Bruce Lee

Ja, eingeschlafen ist er wohl. Wie auch sonst, wenn seine Frau mal wieder gerne würde, er aber mal wieder keinen Saft in seiner Nudel hat. Er ist einfach total abgeschlafft. Vielleicht lässt er sich von seiner Frau in Bauchlage den Hintern streicheln, damit wenigstens ein bisschen Körperkontakt stattfindet. Aber selbst dabei schläft er ein. Oder er kotet ein, weil er seinen rektalen Schließmuskel auch nicht mehr im Griff hat.

Cassidy, was ist nur aus dir geworden?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15321 am: 10.07.2016, 21:38 »

Tarapp ... tarapp...
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15322 am: 11.07.2016, 02:56 »

Naja. Von Berufsleghastenikern sollte man nicht zu viel erwarten. Trotzdem bin ich enttäuscht!
Zum Einen, weil ich dummerweise davon ausging, dass sich mehr beteiligen (zum Einen, bin halt Idealist= zum Anderen, einfach so...)
Gut! Den letzten Platz, erwartungsgemäß, erntet

9.)

Anna L.:
Keine Ahnung. Wegen Dir hat es drei Wochen gedauert. Ich hab ernsthaft versucht, in Deinem Buch nen Sinn zu sehen. Ging nicht! Was willst Du nem Arsch erklären, warum er Haufen macht!? Es ist einfach so! Groß ist groß, da muß Niemand versuchen Komplexe herbei zu hexen. Ich habs echt versucht! Ich dachte, ich muss irgendwo Mängel haben, aber, es ging nicht! Schade! Aber, ich denke Du wirst woanders sicherlich Glück haben!
8.)
Planetfall
Ey! Vergiss es! Bis zur Hälfte geschafft, und mich gefragt, was soll der Driss! Alleine, weil Du es reingestellt hast, mein Lieber, bekommst Du am Dienstag nen Tritt in den Arsch spendiert!!
Allerdings, und, dass nehme ich Dir am allermeisten übel, es hat mich berührt. Ich werde es wieder in die Hand nehmen, weil ich spüre, dass da was ist, was man beenden muss.
7.)
LongJohnSilver:
Sorry! Aber, einfach, weil es mich nicht interessiert. Es ist spannend. Ja! Aber, nach zweiunddreissig Seiten hatte ich kein Bock mehr! Es wurde mir unangenehm.Überall triefte nur Rechtfertigung raus. Ich wollte nicht mehr. Tut mir Leid! War mir einfach zu 19tes Jahrhundert!Zu wenig dass worauf ich gerade Bock hatte!
6.)
GrimiFantango:
Ich liebe John Irving! Wärest Du mit nem anderen Buch gekommen, hätte ich wahrscheinlich "Hallelujah" geschrien. Owen Meany hingegen, mag ich nicht! Tut mir leid! "Gottes Werk, und Teufels Beitrag", dass wäre weiter oben gelandet! Es gibt noch bessere! "Zirkuskind", z.B., ist fast Gott! Naja, aber nicht Letzter, unter Männern, ist für ne Frau doch eigentlich auch wie Weltmeister sein!
5.)
Kytana:
Musstest Du unbedingt "Voll im Bilde" bringen? Da gibt es von Pratchett so unglaublich viel Gutes, und Du kommst damit! Ich kann Deine Symphatie nachvollziehen! Aber auch nur dann, wenn ich zuvor nichts Anderes von Pratchett oder sonstwem gelesen habe! Dieses Teil gehört wirklich zu seinen Schwächeren! Ganz,ganz im Ernst! Der Fünfte Platz ist allenfalls ein Pratchettsymphatiebonus! Hätest Du was Anderes, blind, vollkommen betrunken und mit nem Ausschlag am Hintern ausgewählt,von diesem jüngst Verstorbenen, Du wärest wahrscheinlich wesentlich weiter oben gelandet. Sorry!
4.)
Oh Dae Sue:
Ich mochte Douglas Adams. In seinen ersten zwei Hammerteilen seiner Raumfahrerepisoden!
Nur dafür gibt es den vierten Platz! Einfach, wei Du nen Nerv getroffen hast! Nicht etwa, weil das ein geiler Roman ist! Mitnichten! Ich möchte dringend davon abraten. Er mißfällt mir.
3.)
Bradley und Hesse und Siddharta!
Eigentlich ganz klare Nummer Eins!
Mit dem Teil habe ich wahnsinnig viele Frauen ins Bett bekommen. Absoluter Wahnsinn! Das "OM"!
Und, das faszinierende ist, der Roman ist von vorne bis hinten fantastisch! Alles ist einfach, alles direkt! Direkt auf die Nervenstränge und in seiner barbarischen Schlichtheit so brutal direkt! Dabei wortgewaltig!! Schaut man ihn einfach an, denkt man sich "was ein Scheissdreck!", liest man ihn, lässt ihn wirken, so weiß man Alles über die Welt, was man wissen muss! Danke, Greg, dass Du mich mal wieder an den erinnert hast, und, Danke, dass ich mich daran erinnere, warum Du ein echt heißer Typ bist!
2.)
Retrofrank und "Abendröte im Westen"
Gewalttätiger, menschenzersetzender, moralverätzender und alles vergessender Scheissdreck! Hättest Du noch "From my Heart to you with Love" draufgekritzelt, so hätte ich wahrscheinlich mit einer massiven Erektion hier "Nombar Wann" getippt. So bleibt Dir nur ein schlaffer zweiter Platz! 
1.)
Der Sieger ist der Hutze!
Ganze einfach. An dem Tag, an dem der Hutze seinen Avatarvorschlag machte, bekam ich genau dieses Buch, die "13 einhalb Leben des Käptn Blaubär" geschenkt, von nem Freund! Ich denke, dass ist Bestimmung! Gott, Allah, Wishnuh, Ganesha oder irgendein Cyberpunk wollte, dass Meister Berghutzen gewinnt, obwohl ich genau dieses Buch mit Sicherheit und absoluter Bestimmtheit bis zum heutigen Tage nicht gelesen habe!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe, Alle sind zufrieden!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15323 am: 11.07.2016, 10:06 »

 :ballon :ballon Yaaay!

In meiner grenzenlosen Ahnungslos.... Weisheit verkünde ich daher folgendes neues Avatarthema - mit einem ganz besonderen Kniff: Die Auswertung erfolgt - wie ich schon jetzt sagen kann - erst am 31. Juli (weil, isch bin Urlaub). Ihr habt also fast drei Wochen Zeit, den genialsten Avatar zu finden, der folgende Frage beantwortet:

Wenn ihr eurem 15jährigen Ich ein einziges Bild (ein einziges JPG) per Mail schicken könntet - welches wäre das?
« Letzte Änderung: 11.07.2016, 10:07 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15324 am: 11.07.2016, 12:06 »

Ich hab ja eher nen Platz weiter hinten vorgestellt, aber danke.
Jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack und da ich Stummfilme mag hab ich mich eben für
diesen Titel entschieden. Wenn ich dafür Preisgeld bekommen hätte wäre es wohl eher Einfach göttlich!
oder Wachen, Wachen! geworden. Aber so wollte ich ehrlich sein und Ehrlichkeit zahl sich selten aus.  :lol:

Aber schöne Auswertung, wenn auch bissl spät. Nicht das es nicht schon erwähnt wurde...
Glückwunsch dem Gewinner!
« Letzte Änderung: 11.07.2016, 12:09 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15325 am: 11.07.2016, 12:24 »

Oh, krass, der cassidy kennt das Homobuch.
Deine abnorme Gewaltbereitschaft habe ich mal überlesen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15326 am: 11.07.2016, 12:58 »

Ich schicke mir den Verlauf des DOW Jones Aktienindex :P :prost:


Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15327 am: 11.07.2016, 18:12 »

Vielleicht hätte ich meinem 15jährigen Ich "Two Girl one Cup" schicken sollen, damit er schon Jahre früher so gefühllos, verroht und abgefuckt wird.  :lol:
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15328 am: 12.07.2016, 16:48 »

Vielleicht hätte ich meinem 15jährigen Ich "Two Girl one Cup" schicken sollen, damit er schon Jahre früher so gefühllos, verroht und abgefuckt wird.  :lol:

Endlich ein Mann der offen zugibt das er Liebesfilme schaut  :lol:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15329 am: 12.07.2016, 16:49 »

Anno 1992 hätte ich schön groß geschaut, wenn ich per Mail diesen €uro vs Schilling-Vergleich bekommen hätte,...



...vor allem, weil es in der Zukunft möglich sein wird, Post in die Vergangenheit zu schicken!  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin