Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575085 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15435 am: 02.09.2016, 21:10 »

Wenigstens einer, der micht versteht - danke Retrofrank. ;)
Vielleicht sollte ich eine Cosplay-Partei gründen.

Nein, die Insel ist ja wirklich dafür gedacht, einfach nur von allen Socken, die es auf der Welt gibt, mal Abstand zu nehmen, und ganz für sich allein zu sein. Selbst wenn ich ein umzäuntes Minenfeld hätte, ich wüßte, die Zombies würden überall lauern.
Aber auf einer Insel habe ich meine Ruhe. Und warum sich nicht auch mal ne Massage gönnen?

Aber anscheinend bevorzugen einige 180kg schwere Männer als Masseuse. :rolleyes:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15436 am: 02.09.2016, 22:07 »

Reale Frauen würden mir schon reichen.

Zur Cosplay Partei ist schon ein Schritt getan, nachdem ein japanischer Minister bei Olympia als Mario aufgetreten ist.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15437 am: 02.09.2016, 23:00 »

Genau, ich wollte jetzt mal aber spezifisch keine realen Frauenbilder posten - man weiß schon, was damit gemeint ist.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15438 am: 02.09.2016, 23:49 »

Autor: Deathrider
« am: Heute um 21:10 »

 
Zitat
Aber anscheinend bevorzugen einige 180kg schwere Männer als Masseuse. :rolleyes:

Ihr (also Du und Retrofrank und wer sich sonst angesprochen fühlt) könnt euch eure Wünsche doch in Mini-Ausführung erfüllen.
Verstehe nicht warum ihr euch das nicht gönnt.
Du kannst dich von solchen Frauen, wie du sie hier gepostet hast, doch massieren lassen und das in Real.
So viel Geld kostet das nicht. Siehe z.B Thai Massagen.
« Letzte Änderung: 02.09.2016, 23:50 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15439 am: 03.09.2016, 14:05 »

Ich mag keine Massagen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15440 am: 03.09.2016, 18:01 »

Ganz einfach, weil ich gerne mal am Strand liegern würde, einen Cocktail in der Hand und mich dort mal sanft massieren lassen würde.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QBa-e45o6eM[/youtube]

Allemal besser, als in einer Hütte.

Ansonsten bin ich nämlich auch nicht der Massagentyp.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15441 am: 03.09.2016, 18:13 »

@ Deathrider, das ist ja wie die "schönsten Bahnstrecken" nur halt mit Strand und Meer ;)
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15442 am: 03.09.2016, 19:36 »

Ich mag keine Massagen.

 :lol:
Ich auch nicht, aber bei Dir hab ich einfach nur daran gedacht:

Reale Frauen würden mir schon reichen.


Dafür braucht man keine Millionen.

« Letzte Änderung: 03.09.2016, 20:28 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15443 am: 06.09.2016, 00:14 »

Hätte ich noch mehr Geld, als ich es jetzt eh schon habe, würde ich noch mehr mit meinem Lebenslangzeitgefährten die Welt bereisen. Denn wenn wir weiter in den Tempo verreisen wie jetzt, werden wie nie alle Länder/Ecken sehen die noch in Planung sind.

Ich würde auch auf jeden Fall immer den Winter in Deutschland entfliehen wollen, da ich Schnee hasse. Außer auf Bildern. Da macht sich der Schnee ganz romantisch weil er da nicht kalt und nass ist.

Ich würde auch folgendes Projekt machen. Ich bezahle eine Reise für andere Menschen. Diese Personen müssen sich aber vorher bereit erklären, sich nicht nur einfach den Strand oder das Hotel anzuschauen, sondern auch Land und Leute. Denn wenn man sich mehr mit anderen Kulturen vertraut macht, dann hat man auch keine Angst vor Überfremdung im eigenen Land. Angst hat man nur von Dingen die man nicht kennt. Ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht gelöscht. Versuche hier kein neuen Politikteil aufmachen.  :)


Also kurz gesagt: Mehr reisen für mich und für andere.

Ein Beispielbild von einem Lieblingsland von mir:


« Letzte Änderung: 06.09.2016, 10:30 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15444 am: 11.09.2016, 12:40 »

Schon wieder zwei Wochen rum!?

Hier meine Auswertung: (das wird wieder einen Shitstorm geben - aber immerhin kein tarapp tarapp...)
Insgesamt nahmen stolze acht Leute teil - bin zufrieden mit der Anzahl. :oben:

7. Platz: Lemmy07 mit "Zeit."
So leid es mir tut, aber mit dem Beispiel kann ich als Auswerter nicht viel anfangen. :ka:
Der philosophische Ansatz ist ja nett, aber wer plötzlich reicher ist als der Chef, wird sowieso nicht mehr arbeiten gehen. Daher ergibt sich das mit "mehr Zeit" eh von selbst. Da hätte ich lieber erfahren, was Du mit ihr anfängst.  ;)


6. Platz: GregBradley mit "Haus mit riesigem Garten."
Hier dachte ich ungefähr dasselbe:
Greg wird alt. Vor ein paar Monaten noch, hätte er sich einen Harem gewünscht. Ischwör'alda!

Hand auf's Herz, aber im Garten zu sitzen und den Kindern beim Spielen (Pokemons suchen?) zusehen - sowas ist doch eher was für Rentner. (oder Pearson :hihi:)
Ich glaub', Du arbeitest echt zu viel, Greg...  ;)



5. Platz: berghutzen mit "Haus am Meer."
Hätte ich auch gern, aber zu einem besseren Platz reicht's nicht, da nicht gerade übertrieben originell.  -_-


4. Platz: Deathrider mit "Insel mit Masseusen."
Finde ich einen Tick reizvoller - aber nur einen kleinen. Frage mich nur, auf welcher Insel die Manga-Püppchen zu finden sind, die Dir so vorschweben. ;)


3. Platz: Grimi Fantango mit "Mehr Reisen für mich & andere."
Das würde ich auf jeden Fall auch machen: Mehr von der Welt sehen. Aber anderen die Reisen sponsern würde ich bestimmt nicht, weil Undank bekanntlich der Welten Lohn ist.


2. Platz: Ex aequo lonely-george mit dem "Playboy Mansion" sowie Rocco mit der "Skywalker Ranch."
Yeah, das ist Luxus nach meinem Geschmack! Dazu müsste man schon sehr tief in die Tasche greifen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
Allerdings wüsste ich nicht, welches der beiden Anwesen "besser" ist - ich finde beide gleich toll. Okay, auf der Ranch mögen keine Bunnies sein, aber dafür gibt's dort -nehme ich an- Sachen, die das Herz eines Nerds höher schlagen lassen. :sabber:


Sieger ist suk mit seinem "unterirdischen Club."
Ist zwar nicht so protzig wie die beiden zweiten Plätze, doch mich hat beeindruckt, dass Du offenbar sehr konkrete Vorstellungen hast, wie der Club ausschauen soll.
Und da ich ein Herz für Träumer hab, wünsche ich Dir viel Glück im Spiel, damit Du ihn verwirklichen kannst. :ballon:



Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15445 am: 11.09.2016, 21:14 »

Ok, wieviel Prozent Beteiligung am Club hat der olle suk Dir angeboten? :wat:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15446 am: 11.09.2016, 21:58 »

Er hätte mehr raus gehabt als Du ihm mit Deinem Gärtnergehalt angeboten hattest...  :wat:

Danke jedenfalls. Konkrete Vorstellung stimmt tatsächlich. Bin zwar kein ausgewiesener Tagträumer, aber DIESER Traum schwirrt tatsächlich schon seit einiger Zeit durch den Kopf und ist zumindest im Groben mindestens so konkret wie unerreichbar.  :cen:

So, habe jetzt ne Weile mir die alten Themen angeschaut und hatte den einen oder anderen Favoriten, wobei die meisten daran scheitern, dass ich die Beiträge schlicht schlecht auswerten könnte in 14 Tagen... nun ja, aber eines fiel mir dann doch noch ein, was mir immer mal wieder als mögliches Thema durch den Kopf schwirrt, wenn ich aber gerade gar nicht am Zug bin. Ich bin ja immer sehr an guter Musik interessiert. Und an guten Filmen. Und an guten Dingen im Internet. Und nach der Board-Suche hatten wir dieses Thema hier noch nicht. Das neue Thema lautet daher und bitte gebt mir:

Musikvideos!

Mir ist egal ob etwas wegen der Musik, wegen der Kunst, wegen der Handlung, wegen der Hintergrundinfo ausgesucht wird. Wichtig ist mir eine kurze (!) Erklärung, warum ihr genau dieses Video in den Ring werft. Es gibt TONNEN toller Videos, also lasst ein paar hier auftauchen.

Der unbedingte Sieger wäre The Prodigy - Smack my bitch up, deshalb ist dieses Highlight natürlich aus der Wertung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=huuEXZ6MBQs[/youtube]

Der Track ist eh Hammer, die Sichtweise hat es in sich - und am Ende gibt es sogar noch eine kleine "Überraschung".
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15447 am: 12.09.2016, 00:18 »

Reserviere mir Fatboy Slim - "Weapons of Choice". Begründung: Christopher Walken.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15448 am: 12.09.2016, 07:21 »

Ich versuche es mal mit den Worten von Herr suk.

Mit Helge immer Sieger. - Es gibt Reis Baby.

Auch noch 20 Jahre danach kann ich über diese Video lachen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y[/youtube]

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15449 am: 12.09.2016, 10:07 »

Meine Wahl fällt auf

Radiohead - Paranoid Android

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fHiGbolFFGw[/youtube]

Kurze Begründung:
Weil sowohl das Lied als auch das Video großartig sind.

Etwas längere Begründung:
Das Lied ist eine Verschmelzung verschiedener halbfertiger Songs von den Bandmitgliedern.
Herausgekommen ist eine interessante Mischung, die sowohl humorvoll als auch verstörend rüberkommt.
Das "Bohemian Rhapsody" der 90er.
Das Video rundet das ganze perfekt ab. Die Protagonisten entstammen einer schwedischen Cartoonserie.
Der schwedische Künstler hat das Video rein basierend auf der Musik, ohne den Text zu kennen, zu seiner ganz eigenen Vision gemacht.
Trotzdem passt es perfekt zusammen. Es kann verstörend oder witzig oder einfach krank wirken, und lässt extrem viel Interpretationsspielraum.
Gespeichert