Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573638 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15645 am: 12.11.2016, 16:44 »

Ich glaube, ich würde gerne mal Vicco von Bülow treffen. Mit dem sich ein, zwei Stunden unterhalten, hätte doch sicherlich ne Menge Tiefgang und Unterhaltung.

« Letzte Änderung: 12.11.2016, 16:45 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15646 am: 12.11.2016, 17:14 »

Von einem der klügsten Menschen zu einen der dümmsten Menschen.
Gute Wahl.  :rolleyes:
Werd mir noch etwas überlegen.

Hä? Was hat M.M. denn so fürchterlich Dummes gemacht - außer den einen oder anderen Drehtag durch Zuspätkommen und Textvergessen versaut zu haben (wie es viele andere Filmstars auch tun)?  :conf:

Mein Motto lautet sowieso: Besser dumm und sexy, statt klug und hässlich! ;)
Ein weiteres Argument für meine Wahl wäre: Ich hätte mich mit Marilyn wenigstens unterhalten können! Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber vom da Vinci hätte ich gar kein Wort verstanden. Wäre also ein eher enttäuschendes Treffen mit ihm gewesen...

Aber überleg' in Ruhe weiter, Kytana! Bestimmt fällt Dir jemand Besserer ein als mir. Und vielen Dank für Deinen wertvollen Kommentar!  :P
Sich in falsche Männer verlieben zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz.
Aber das war sicher auch ihrer Zeit geschuldet das sie nicht aus ihrer Rolle hinaus bzw. hineingedrängt wurde.
Trotzdem würde ich ihr nicht begegnen und mich mit ihr unterhalten wollen.
Ist wohl auch meinem Geschlecht geschuldet. :rolleyes:


*überlegt derweil weiter
*Oh Dae-su von der Liste streicht
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15647 am: 12.11.2016, 18:47 »

*Oh Dae-su von der Liste streicht
Was denn für eine Liste?  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15648 am: 12.11.2016, 19:48 »

*Oh Dae-su von der Liste streicht
Was denn für eine Liste?  :eek:

 :ka: Das wollte ich sie auch schon fragen.
Vielleicht die Liste: Mit wem möchte ich ein Date?
Tja, offensichtlich gehörst Du nicht mehr dazu  :hihi:
« Letzte Änderung: 12.11.2016, 19:49 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15649 am: 13.11.2016, 00:02 »

Ich nehme Mark Twain. Er war seiner Zeit weit voraus und er hatte den gleichen Humor wie ich.
Außerdem liebte er auch Katzen.

Es ist Halbzeit. Ihr habt nur noch eine knappe Woche.
Wenn hier nicht mindestens 10 Mitglieder mitmachen dann wähle ich bei der nächsten Bundestagswahl vielleicht die AFD oder die FDP. Je nachdem wie radikal ich werde weil ihr mich enttäuscht habt.

Also macht hier mit. Die Zukunft, Deutschlands liegt in eurer Hand.  :lol:
« Letzte Änderung: 13.11.2016, 00:13 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15650 am: 13.11.2016, 20:08 »

Ich würde gerne Detlev und Dieter treffen.
Einfach weil die zwei uns schon länger begleiten und auch schon in Zeitschriften auftauchten.

Ich weiß das dir die Wahl zwischen den zwei süssen Typen schwer fällt aber Du muss dich für eine Person entscheiden.
Nehme Detlev. Der Detlev in seinem rosa Nachthemd hat gute Chancen auf einen Sieg.  :lol:

So soll es sein. Detlev ist der Auserwählte.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15651 am: 16.11.2016, 11:51 »

Ich nehme Jesus.
Mal fragen, wie das alles wirklich war.
Als Avatar die älteste Jesusdarstellung: Jesus mit Eselskopf, aus der Hand eines römischen Bürgers.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15652 am: 16.11.2016, 23:03 »

Während Herr Plantefall hier Werbung für Blasphemie macht, wirbt Dragondancer für alternative Partnerschaftsmodelle die der Herr verurteilt.
Jesus war bestimmt kein Mitglied der Nazarether Stadtmusikanten.
Wir werden alle in der Hölle schmoren?  :ks:
« Letzte Änderung: 16.11.2016, 23:12 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15653 am: 17.11.2016, 22:12 »

Dragondancer bringt künstliches Konfliktpotential ein. Auf der Hauptseite sind die Zwei als Klaus und Ute bekannt. Die Dame hat zwar einen leichten Schnurrbart-Ansatz, ist aber ansonsten definitiv weiblich.
Unschlagbar ist er damit trotzdem.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15654 am: 17.11.2016, 22:41 »

Charles und ich machen das Rennen. Da gibt es kein vertun.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15655 am: 18.11.2016, 00:29 »

Also Dragondancer wirkt auf mich sehr seriös. Wenn er sagt das sind Dieter und Detlev dann glaube ich ihm das.
Ausserdem kennt er die beiden besser als ihr.
Detlev ist definitv ein Mann. Er hat sich nur als Ute verkleidet.  :hihi:
Was den ersten Platz betrifft so lasse ich gerne mit mir verhandeln.
Ich bin schließlich nicht nur eine Frau sondern auch ein Mensch.  :)

« Letzte Änderung: 18.11.2016, 00:31 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15656 am: 18.11.2016, 14:29 »

Dragondancer bringt künstliches Konfliktpotential ein.
Unschlagbar ist er damit trotzdem.

Wieso "künstliches"?

Unschlagbar ist er damit trotzdem.

Der Ruhm gebürt Detlev und Dieter aka Double D.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15657 am: 18.11.2016, 16:51 »

Charles und ich machen das Rennen. Da gibt es kein vertun.

Charles hat ihn kein Mensch genannt, er war immer nur der olle Hank.  :P
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15658 am: 20.11.2016, 15:43 »

Danke an alle Teilnehmer.  :worship: Falls jemand mit der Platzierung nicht zufrieden ist, möchte ich euch daran erinnern, dass bald Weihnachten ist.

9. Platz: Anna L. mit nichts. Sorry, aber nichts ist eindeutig zu wenig. Aber genial.  :)

8. Platz: Dragondancer mit Detlev: Ebenfalls Sorry. Ein Treffen mit Detlev wäre für uns beide eine Enttäuschung. Ich bin in der Gegenwart von schönen Männern, sehr schüchtern und würde beim Date kein Wort herausbringen. Außerdem wäre ich wahrscheinlich nicht sein Typ. Würdest Du dich mit Detlev treffen, hättest Du danach nur Komplexe. Wer kann schon mit Detlev mithalten?  Aber danke dass Du mich an diesen wundervollen Mann erinnert hast. Träume sind auch schön.

7. Platz: Commodus mit Alexander der Große. Bei Dir bin ich seriös und knallhart ehrlich: Sorry, für mich war Alexander der Große nicht der größte Feldherr aller Zeiten. Er hat in kurzer Zeit viel Land erobert aber nach seinem Tod ist sein Reich sehr schnell zerfallen weil er  zu schnell zu viel auf einmal wollte. Das ist unvernünftig. Für Nachkommen hat er auch nicht wirklich gesorgt. Die meiste Arbeit haben eh seine Generelle gemacht. Hättest Du hier Lord Nelson genommen dann hättest Du mit ihm gewonnen. Lord Nelson hatte mehr Eier.

6. Platz: Oh Dae Su mit Marilyn Monroe. Glaub mir Du wärst enttäuscht von einem Treffen mit Marlyn Monroe. Sie hatte Kleidergröße 40/42 und könnte heute, höchstens als Plus-Size-Model arbeiten. Treffe Dich lieber mit der 20-jährigen Ornella Muti, die du hier schon einmal genannt hast. Die war wirklich scharf und im Gegensatz zu Monroe auch ohne Tabletten gut gelaunt.

5. Platz: Cassidy mit Charles Bukowski Diese Platzierung kommt nur deshalb zustande weil ich um dein Wohl besorgt bin. Bukowski war genial, worauf schon sein polnischer Name hindeutet. Aber ich bin mir nicht sicher ob er sich wirklich gerne mit jemand treffen wollte. Nicht einmal mit Herr Gott. Ich weiß Du würdest sehr gerne mit Bukowski um die Wette saufen. Aber das würde nicht gut ausgehen. Ich kann das nicht gut finden.

4. Platz: Suk mit Vicco von Bülow . Er hat durch seinen zeitlosen Humor gezeigt wie schief das Weltbild der Gesellschaft ist.  Ich würde mich auch sehr gerne mit ihm unterhalten. Vielleicht mehr als nur zwei Stunden. Auf jeden Fall war er ein Original das uns fehlen wird. Aber vielleicht sieht man sich doch noch. Man kann nie wissen.

3. Platz: Retrofrank Zappa. Ein Treffen mit Zappa wäre sehr interessant weil er einfach ein cooler Typ war. Wir hätten viel gelacht. Du sicher auch. Das Lied, Bobby Brown (Goes Down) sollte als Aufklärungslied in der Schule durchgenommen werden. Erst durch dieses Lied weiß ich, das Bill Clinton tatsächlich nichts mit seiner Praktikantin hatte. Auch wenn Du es dir nicht vorstellen kannst aber Zappa finde ich sogar noch besser als Detlev. Ich hoffe Du bleibst uns länger erhalten als Zappa.

2. Platz: Planetfall mit Jesus. Jesus kommt nicht deshalb direkt nach Zappa weil ich ihn für musikalischer als Frank halte, sondern weil es genau der richtige Platz für Jesus ist. Da der Hailand sehr beschaiden war, würde er den ersten Platz ablehnen. Deshalb nur Platz 2. Obwohl, man kann nie wissen, vielleicht ging Jesus in Virklichkeit mit seinen 12 Aposteln auf Tournee. Jesus und die 12 Apostel, die Les Humphries Singers von Judäa. Die Aufzeichnungen darüber wurden von religiösen Fanatikern vernichtet. Das alles und noch viel mehr würde ich Jesus gerne fragen.

1. Platz: Wurstdakopp  mit Leonardo Da Vinci. Jemand der auf so vielen verschiedenen Gebieten so sehr begabt war, muss ein Genie gewesen sein. Deshalb Platz 1. Ich würde mich mit ihm auch gerne treffen wollen weil ich nach dem Treffen eindeutig die bessere Mona Lisa geworden wäre. Mich würde auch sehr interessieren wie er auch so drauf war. Deshalb wäre ein Gespräch mit ihm sicher aufregend.



« Letzte Änderung: 20.11.2016, 15:46 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15659 am: 20.11.2016, 16:29 »

Na, wenigstens hab ich eine Quotenfrau eingestreut.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin