Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573690 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15810 am: 08.02.2017, 09:28 »

F*CK! Die Tripods wollte ich nehmen!  :cry:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15811 am: 08.02.2017, 17:12 »

Nimm doch die Ein-, Zwei-, oder Vierbeiner.  :D

Habe übrigens nochmal auf Wikipedia nachgelesen und das Alter der Weihe für die jugendlichen war nicht 18, sondern 14.
So jung hatte ich die Protagonisten gar nicht in Erinnerung.
Aber vielleicht haben sie das für die Serie abgeändert.
Den Sammelband mit den drei Romanen hatte ich als Kind aus der Bücherei ausgeliehen und war trotzdem von der Verfilmung restlos überzeugt, was ja eher selten der Fall ist.
Eine Schande nur, dass die ganze Geschichte dann wohl zu teuer wurde und man das dritte und abschließende Buch komplett unverfilmt ließ. So gab es leider ein sehr unbefriedigendes, offenes Ende für die Serie.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15812 am: 12.02.2017, 11:59 »

Ich könnte mir eine moderne Version der Serie "Die Märchenbraut" sehr gut vorstellen. In der heutigen Zeit wäre die Verwirrung für die Bewohner der Märchenwelt vielleicht noch um einiges größer - wohingegen die Bewohner der realen Welt um einiges abgebrühter reagieren könnten... :lol:



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hz6Abnw53M8[/youtube]
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15813 am: 12.02.2017, 22:14 »

Tschechische Märchenfilme und Serien waren super.
Luzie, der Schrecken der Straße, Die Besucher.
Nur vor dem, was man heute daraus machen würde, habe ich ein bisschen Angst.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15814 am: 13.02.2017, 20:14 »

Tschechische Märchenfilme und Serien waren super.


Heisst das jetzt das Du dir zu Weihnachten immer "Drei Nüsse für Aschenbrödel" anschaust?  :lol:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15815 am: 13.02.2017, 21:01 »

Ich habe keinen Fernseh-Anschluss mehr und auf DVD besitze ich ihn auch nicht.
Zu Weihnachten schaue ich eigentlich keine anderen Filme, als den Rest des Jahres über.
Aber ich erinnere mich gerne an diese Filme und Serien und hätte ich Kinder, stünde so etwas mit auf dem Programm.
Das wir im Film-Thread schon über emanzipierte Film-Heldinnen diskutiert haben, würde ich sagen, dass solche wie das tschechische Aschenbrödel oder Prinzessin Fantaghiro (gut, war italienisch, aber die letzte richtig gute Fantasy-Serie für Kinder, an die ich mich erinnern kann) wesentlich bessere Beispiele sind, als die Comic-Amazonen vom durchgeknallten Quentin.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15816 am: 14.02.2017, 11:50 »

@ Retrofrank:
Zu Weihnachten läuft im Fernsehen standartgemäß immer "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und das gleich auf mehreren Sendern.
Das entgeht Dir natürlich.
Aber sehr schön geschrieben. Natürlich haben Tarantinos Schlampen gegen solch große Kinoprinzessinen keine Chance.  :lol:
Trotzdem kann man sich von all diesen Frauen etwas abschauen. Je nachdem wie alt man ist.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15817 am: 16.02.2017, 12:52 »

Die Fraggles würde ich sehr gerne als Neuauflage sehen da ich es als Kind unheimlich gern geschaut habe. Leider wurden sie im Gegensatz zu anderen Muppetfguren nur bis 1987 produziert.
In der Neuauflage könnte man ihre unterirdische Welt auch noch vergrößern und noch andere Muppetfiguren auftreten lassen.
« Letzte Änderung: 16.02.2017, 12:57 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15818 am: 16.02.2017, 20:21 »

Ursprünglich hatte ich nur Zeichentrickserien im Sinn, aber andere Klassiker gehn natürlich auch.
Könnten ruhig noch etwas mehr teilnehmen. Nur keine scheu. Ich bin fair und pünktlich(in 3 Wochen bin ich so weit)!
« Letzte Änderung: 16.02.2017, 20:21 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15819 am: 17.02.2017, 10:41 »

Dann nehme ich Schlupp vom grünen Stern, eine wunderbare Kinderbuchverfilmung der Augsburger Puppenkiste. Habe mir die Tage die erste Folge wieder angeschaut und jetzt weiß ich, wieso ich "Per Anhalter durch die Galaxis" mag: Das hier hat die leicht satte Basis dazu gelegt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g51j-HdRD2c[/youtube]

Stelle mir eine Realverfilmung mit guten Special Effects vor. So zwischen oben erwähnten Anhalter, Dr. Who und immer noch Kinderserie.
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15820 am: 17.02.2017, 14:23 »

Ich wünsche mir bitte einmal
Doctor Snuggles
als liebevolle Neuauflage, die sich stark am Original orientiert. NICHT 3D-animierter Quatsch, sondern natürlich gezeichnet.
Mit irritierend-abgefahrenen Geschichten, vielleicht mit etwas Adventure-Time Einschlag. Hach, Doctor Snuggles.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B8g5MHlUHb0[/youtube]
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15821 am: 21.02.2017, 15:03 »

Kytana wann kommt jetzt die Auswertung? Zwei Wochen sind schon längst vorbei.
Du hast gesagt das Du pünktlich bist. Bin sehr enttäuscht.
Noch mehr Mitglieder werden sowieso nicht mitmachen.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15822 am: 21.02.2017, 17:03 »

Ich bin fair und pünktlich(in 3 Wochen bin ich so weit)!

Ich befürchte, das Kleingedruckte war ernst gemeint...  :angst:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15823 am: 25.02.2017, 15:27 »

Ich bin fair und pünktlich(in 3 Wochen bin ich so weit)!

Ich befürchte, das Kleingedruckte war ernst gemeint...  :angst:
Richtig, du sagst es. Nein eigentlich hab ich einfach drauf vergessen wegen Arbeit und Stress. :)

Platz 6 Die Snuggles Es ist eine Zeichentrickserie und ich bin auch der Meinung man sollte wieder mehr Hand anlegen
statt ständig alles am Computer zu generieren aber ich kenne die Serie nicht und die Art vom Stil schreckt mich eher ab.

Platz 5 Schlupp vom grünen Stern Tut mir leid, aber das ist schon wieder eine Serie vor meiner Zeit mit der ich nichts anfangen kann. Aber von der Geschichte her sicher interessanter als der Erfinderopa.

Platz 4  Die Märchenbraut Habe ich mal als Kind im Fernsehn gesehen, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Ich stand schon früher mehr auf amerikanische Filme und Serien. An sich wäre es aber durchaus interessant, Tschechisch/Deutsche Märchenfilme habe ich mir damals doch gern angeschaut.

Platz 3 Knight Rider Sie hatten bereits zwei Versuche eine ordentliche Serie auf die Beine stellen und sind jedes Mal klanglos gescheitert. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also ohne die betrunkene Märchenbraut Hasselhoff gern. :)
Passend dazu:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KCMOg5QVOZs&t=1580s&ab_channel=ZockerTV2013[/youtube]


Platz 2 Die dreibeinigen "Herscher" Alein für den Rechtschreibfelr sohlte es einen Bunkt Abzuck geben. Aber an sich ist die Handlung auch in der heutigen Zeit mit einem modernen Schliff gut unterzubringen und ich wäre froh wenn man diese Serie endlich mal zu Ende erzählt. Wie V- die außerirdischen Besucher. Da kamen sie nicht mal über Staffel zwei hinaus. 

Platz 1 Die Fraggles Ich hab diese Puppenserie gern gesehen und es wäre toll wenn es eine neue Aufmachung dazu geben könnte. Vielleicht dieses Mal mit einer ganzen Familie die mit ihren Hund dort oben lebt aber die Geschichte an sich sollte die Gleiche bleiben.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E&ab_channel=program.child[/youtube]
Gratuliere dem geduldigen Gewinner!
« Letzte Änderung: 25.02.2017, 15:32 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15824 am: 26.02.2017, 00:18 »

Danke. Ich hätte nie gedacht dass ich mit Fraggles gewinne. Die Idee das eine ganze Familie mit einem Hund oben lebt, gefällt mir sehr gut. Dann ist der Opa nicht so allein.

Neues Thema? Ja? Nein?
Falls ja dann kommt es hier:

Mir persönlich gefallen die Euro-Banknoten nicht. Falls es euch auch so geht, könnt ihr jetzt ein neues Design für unsere Geldscheine entwerfen..
Dabei ist mir egal was auf dem Euro-Schein drauf ist. Es kann eine Person sein, ein Tier oder eine Landschaft…….
Hauptsache es gefällt mir.
Macht also unseres Geld great again dann habt ihr gewonnen.
Aber macht euch keine Hoffnungen. Echtes Geld gibt es natürlich auch diesmal nicht zu gewinnen.
« Letzte Änderung: 26.02.2017, 17:53 von Grimi_Fantango »
Gespeichert