Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568498 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16425 am: 05.06.2018, 14:02 »

Bei deinem derzeitigen Avatar fällt mir ein anderes Blondchen ein das du nehmen könntest:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L0MK7qz13bU&ab_channel=DisneyUK[/youtube]
:rolleyes: :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16426 am: 05.06.2018, 15:21 »

Oh!

Oder Let me live!

Another one bites the dust ?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16427 am: 06.06.2018, 08:09 »

Who wants to live forever?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16428 am: 06.06.2018, 10:51 »

Ich würde ja die Planetfall-Titelmelodie nehmen, aber Textadventures hatten ja keine Titelmelodien.

Dann komponiere doch eine Titelmelodie zu Planetfall. Aber Du hast ja keine Zeit. Am Ende nicht mal zum Sterben.
Ein Gedicht geht auch. Vielleicht kann Anna L. da was machen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16429 am: 08.06.2018, 14:54 »

Ja!
Das nehme ich.
Als Avatar nehme ich das Gedicht, das mir Anna L. rechtzeitig zum Sieg dichten wird!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16430 am: 09.06.2018, 23:24 »

Ich? ICH? ICH? ICH?

Ich dichte leider nur beschissen, weil ich dagegen rebelliere, ein großer Dichter zu sein.
Nach Göte und ein paar anderen will ich nicht kommen, das maße ich mir nicht an.


Worüber soll das Gedicht überhaupt handeln?
Über dich oder über das Spiel "Planetfall".

Mensch, echt. Was für eine Idee.
Keine Ahnung, ob ich diesbezüglich eine Erektion bekommen kann.

 :conf: :cry:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16431 am: 10.06.2018, 00:43 »

Ich? ICH? ICH? ICH?

Ich dichte leider nur beschissen, weil ich dagegen rebelliere, ein großer Dichter zu sein.
Nach Göte und ein paar anderen will ich nicht kommen, das maße ich mir nicht an.


Worüber soll das Gedicht überhaupt handeln?
Über dich oder über das Spiel "Planetfall".

Mensch, echt. Was für eine Idee.
Keine Ahnung, ob ich diesbezüglich eine Erektion bekommen kann.

 :conf: :cry:

Das Gedicht soll über Herrn Planetfall handeln. Es geht um seine Beerdigung. So ist das Thema.
Für Herrn Planetfall bist Du doch der Goethe dieses Forums.
Denke einfach an ihn und dann kommt die Erektion von ganz allein. Du hast nicht mehr lange Zeit. Auswertung kommt am Montag.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16432 am: 10.06.2018, 13:27 »

So, bevor ich einen Scheiß dichte, der ohnehin dem Herrn Planetfall nie gerecht werden könnte, habe ich mich für ihn für ein Lied entschieden.
Zwar wird es ihm auch nicht gerecht, was ihn jedoch nicht zu stören hat, denn ich habe entschieden, er fügt sich.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ifwf8RrU-94[/youtube]


Es hat was Tragendes, wie das Tragen eines Sargs (eines Sarges?).
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16433 am: 10.06.2018, 19:58 »

"Join me in death" wäre wohl ein bisschen unpassend für eine Beerdigung, was ?
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16434 am: 10.06.2018, 22:51 »

"Join me in death" wäre wohl ein bisschen unpassend für eine Beerdigung, was ?

Doch. Anna L. will ohne Herrn Planetfall nicht mehr leben. Sie will mit ihm sterben. Wie bei Romeo und Julia.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16435 am: 11.06.2018, 12:28 »

Ihr seid jedenfalls alle voll süß und so.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16436 am: 11.06.2018, 18:19 »

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich konnte mich nur schwer zwischen den ersten und den zweiten Platz entscheiden.

Aber jetzt:

5.Suk hat sich für: Smack my bitch up! von The Prodigy entschieden. Das Lied auf seiner Beerdigung zu spielen ist besonders ausgefallen. Deshalb hättest Du mit einer guter Begründung vielleicht sogar gewonnen. Aber ohne Hintergrundinfo verstehe ich nicht warum der Song auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte und deshalb nur der 5 Platz.

4. Anna L. will bei dem Lied: Goin with the Sin von HIM am Grab von Hernn Planetfall weinen. Eine gute Entscheidung weil es so schön traurig und düster ist. So stellen sich viele ihre Beerdigung vor. Ob sich das Herr Planetfall auch so vorstellt  will er uns ja nicht verraten deshalb hat er ja Anna L. mit der Organisation seiner Beerdigung beauftragt. Der Text ist wirklich etwas makaber. Ich hoffe Du bist nicht selbstmordgefährdet falls Herr Planetfall vor Dir sterben sollte. Aber man könnte die Zeile, join me in dead, auch anders interpretieren. Früher oder später werden wir der Person auf dessen Beerdigung wir sind auch in den Tod folgen. Muss also nicht gleich Selbstmord sein.

3. Kytana hält nicht von traditionellen Beerdigungen und das finde ich gut. Ich bin auch dafür das man auf einer Beerdigung gute Laune verbreiten sollte. Der Tod eines lieben Menschen ist schon schlimm genug und da muss man andere nicht noch mit trauriger Musik in Depressionen stürzen. Aber die Konkurrenz ist groß und andere Teilnehmer hatten noch originellere Einfälle deshalb nur der dritte Platz.

2. Retrofrank mag anscheinend alte slawische Traditionen. Sich auf einer Beerdigung zu betrinken finde ich deshalb auch immer passend. Der Alkohol betäubt wenigstens für kurze Zeit den Schmerz. Falls man den Verstorbenen eh nicht so mochte kann man mit Alk auch sein Ableben feiern. Wenn alle betrunken sind merkt es eh keiner und dann ist es auch egal. Trotz der guten Idee und des dazu passenden Liedes gefällt es mir bei Oh Dae-su bisschen besser.

1. Oh Dae-su ist für Traditionen. Wie schon erwähnt bin ich gegen eine traurige Stimmung auf einer Beerdigung. Aber es ist nicht meine Beerdigung sondern deine eigene. 
Das Lied passt am besten zu der Stimmung die Du damit erzeugen möchtest und deshalb hast Du gewonnen.

Ganz knapp zwar aber Du hast gewonnen.

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16437 am: 11.06.2018, 22:51 »

Uff, mit dem 1. Platz hatte ich schon wegen des Dialekts nicht gerechnet, aber schönen Dank, Grimi!
Bin nicht um jeden Preis für Traditionen: Wenn z.B. ein Ar$chL0ch stirbt, darf von mir aus gern was Feierlicheres musiziert werden.
Nur um MICH wär's halt schade - deshalb wählte ich ein trauriges Lied.  ;)

Ich hab mein nächstes Thema schon vor ein paar Runden angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.
Diesmal soll es um unvergessliche BOSSGEGNER in Computer- und Videospielen gehen!

Es muss sich nicht zwingend um den allerletzten Obermotz in einem Spiel handeln - viele Spiele haben ja auch geile "Zwischenbosse." Ich wähle als Beispiel den 99 Jahre und 364 Tage alten Scharfschützen aus "Metal Gear Solid 3," der im Spiel schlicht "The End" genannt wird.


Den musste man nicht mal zwingend erledigen, denn wenn wann im System der PS2 die Zeit um einen Tag nach vor stellte, starb er von selbst - an Altersschwäche. Hab's ausprobiert, aber man sollte ihn doch auf "legaler" Weise schnappen. Es machte mir unheimlich viel Spaß, den alten Knacker im dichten grünen Dschungel zu jagen. :oben:

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme - muss aber einräumen: Nehmt bitte keine allzu modernen Spiele! Mit der aktuellen Konsolengeneration hab ich mich nämlich noch gar nicht befasst, weil ich seit etlichen Monaten dabei bin, meinen "Pile of Shame" zu schrumpfen.  :)


Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16438 am: 12.06.2018, 03:01 »

Keine Ahnung was du unter Älter verstehst. Ich nehme Scarecrow von Batman: Arkham Asylum.
Der Kampf, bzw das Überleben ist in einer surrealen Kulisse dargestellt, es ist kreativ, spannend
und manchmal auch ziemlich verwirrend. Es hat unheimliche und Erinnerungs würdige Monente.
Und - weils Batman ist.  :lehrer:


Hier ein Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oVpe04Xn3mw&ab_channel=Halflight[/youtube]
Besonders gut in Erinnerung bleibt die Szene wo Batman durch den Gang geht, der sich immer mehr verändert und ihn schlussendlich
in die Vergangenheit schleudert. 9:30-12:00
« Letzte Änderung: 12.06.2018, 22:27 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16439 am: 12.06.2018, 19:48 »

Keine Ahnung was du unter Älter verstehst.

Naja, Spiele, die älter sind als zum Beispiel "Batman: Arkham Asylum."  :lol:
Mein Laptop ist acht oder neun Jahre alt, und meine "modernste" Konsole ist eine PS3 (mit ganz wenigen Spielen), die mir mein Bruder seit etwa drei Jahren "borgt."  :cen:

Nehmt also besser Bossgegner aus Spielen, die vor der PS3 erschienen sind! ODER Ihr verlinkt (bei "neueren" Spielen) ein überzeugendes Video!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin