Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568543 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18420 am: 07.04.2022, 12:52 »

Leider muss ich den sicheren ersten Platz ablehnen, ich kann zur Preisverleihung nicht anwesend sein und könnte Euch mit keinem neuen Thema ergötzen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18421 am: 07.04.2022, 23:49 »

Jetzt habe ich meine Idee wieder vergessen... :(
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18422 am: 09.04.2022, 06:53 »

Auswertung erfolgt morgen. Spätentschlossene haben noch ein paar Stunden Zeit.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18423 am: 09.04.2022, 12:26 »

Ich nehme das "Stroh "!  Scheinbar ein wichtiges Requisit und ikonisches Alleinstellungsmerkmal für einen künstlerisch sehr anspruchsvollen Film, dessen Namen ich leider vergessen habe. Es wird in diesem Film gerne danach gefragt,  warum denn überall Stroh rumliege.  Die Antwort ist verblüffend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18424 am: 09.04.2022, 14:43 »

Ich nehme das "Stroh "!  Scheinbar ein wichtiges Requisit und ikonisches Alleinstellungsmerkmal für einen künstlerisch sehr anspruchsvollen Film, dessen Namen ich leider vergessen habe. Es wird in diesem Film gerne danach gefragt,  warum denn überall Stroh rumliege.  Die Antwort ist verblüffend!

Okay, damit ist nun wirklich klar, wer den ersten Platz gewinnt...
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18425 am: 10.04.2022, 11:04 »

Pffft! Immer noch keine Auswertung....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18426 am: 10.04.2022, 11:29 »

Pffft! Immer noch keine Auswertung....

Bitte sehr, hier ist sie!  :ballon


Platz 9: cassidy.
Weil ich den Schmäh mit dem Stroh schon zu oft gehört habe.  -_-

Platz 8: Retrofrank.
Schande über mich - ich hab den Film "Hellraiser" nie gesehen, obwohl er als Klassiker gilt. Hat sich irgendwie nie ergeben, werd's aber sicher mal nachholen. Ich weiß, dass sich der vorletzte Platz irre unfair anfühlen wird, aber was soll ich machen? Ich nutze keinen Streamingdienst, sonst hätte ich ihn bestimmt gesehen.

Platz 7: Deathrider.
Der Kreisel in "Inception" hatte natürlich eine schöne Symbolik. Aber eben nicht mehr (für mich).

Platz 6: Long John Silver.
Der Fluxkompensator. FLUXKOMPENSATOR - klingt schon saucool, genauso sollte jeder geniale Erfinder seine Kreationen benennen! Aber die nächsten Plätze haben mir halt besser gefallen...

Platz 5: Herr Planetfall.
Dass James Bond eine Walther PPK trägt, weiß natürlich jeder. Und obwohl ich jeden Bond-Film mindestens zweimal gesehen habe, fällt mir keine besondere Szene mit dem kleinen Ballermann ein. Ist für mich bloß eine Pistole, deren Namen bekannt ist.

ex aequo Platz 4 (oder 3?): Kytana und Bömpf.
Das Wasserglas in "Jurassic Park" sowie der Bewegungssensor in "Aliens" waren tolle Ideen, um die Spannung zu steigern. :oben:

Platz 2: Rocco.
Haha, Gartenzwergbesitzer halte ich ja für eher für Leute, die ihren schlechten Geschmack gern jedem unter die Nase reiben wollen (und das nicht mal bewusst).
Aber den Globetrotter-Gartenzwerg in "Amelie" fand ich eine schöne Idee. Sowohl im Film als auch von dir als Teilnehmer. :oben:

Sieger: suk.
Senior Jones Gralstagebuch hat mir einfach am besten gefallen. Ich liebe den Filmm nun mal, und auch in der Versoftung von LucasfilmGames fand das Tagebuch seinen Platz. Obendrein sorgt es für meine Lieblingszitate aus Filmen ever: "Ich hätte es besser an die Marx Brothers schicken sollen.:lol:


Wünsche schönen Sonntag allerseits!  :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18427 am: 10.04.2022, 12:08 »

Ein eindeutiger Skandal......
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18428 am: 10.04.2022, 12:10 »

Ich bin geschockt.
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18429 am: 10.04.2022, 12:53 »

Ich bin geschockt.
Ich nehme an, in positiver Weise.
Immer gerne!  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18430 am: 10.04.2022, 13:27 »

Darf ich trotzdem einen Vorschlag für das nächste Thema äußern?
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18431 am: 10.04.2022, 14:42 »

NEIN!!!
Behalte Deine Idee auf, bis Du dran bist.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18432 am: 10.04.2022, 15:02 »

NEIN!!!
Behalte Deine Idee auf, bis Du dran bist.  ;)

Nun gut.
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18433 am: 10.04.2022, 15:32 »

Platz 8: Retrofrank.
Schande über mich - ich hab den Film "Hellraiser" nie gesehen, obwohl er als Klassiker gilt. Hat sich irgendwie nie ergeben, werd's aber sicher mal nachholen. Ich weiß, dass sich der vorletzte Platz irre unfair anfühlen wird, aber was soll ich machen? Ich nutze keinen Streamingdienst, sonst hätte ich ihn bestimmt gesehen.

« Letzte Änderung: 10.04.2022, 15:33 von Retrofrank »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18434 am: 11.04.2022, 01:35 »

Jippieh!

Aus aktuellem Anlass lautet das neue Thema:

Eure Lieblingsstelle aus einem der beiden Monkey Island-Teile!
                                                                                                 
Mir egal ob als Video oder einfach als Text beschrieben - oder beides. Was war die für euch beste, witzigste, whatever Stelle, während eurer Abenteuer auf Monkey Island? Ich weise aus Fairnessgründen nochmal darauf hin, dass es bisher nur zwei Monkey Island Spiele gab (was sich hoffentlich noch dieses Jahr ändern wird...), aber darin stimmen wir ja wohl alle überein?!!

Beispiel: Der Anruf bei der LucasArts-Hint-Line mitten im Dschungel von Dinky Island.  :lol:

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...