Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573447 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18540 am: 17.06.2022, 08:57 »

Tue mich etwas schwer mit dem Thema, selber hatte ich nie Lego und das Kind hat auch nie die große Leidenschaft entwickelt.
Und da das Thema schlicht nur "LEGO" heißt - rebelliere ich gekonnt mit den

LEGO Star Wars Filmchen die es inzwischen gibt. Als Beispiel "Das Imperium schlägt ins aus" - immer mal wieder zu sehen auf dem einen oder anderen Nebensender.

https://youtu.be/TiAPvuMDB0c

« Letzte Änderung: 17.06.2022, 08:59 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18541 am: 17.06.2022, 13:37 »

Wie andere meiner Kollegen hier habe auch ich als Kind immer eher mit ner großen Kiste voll verschiedener Steinchen "gefreestyled". Sets hatte ich nur selten. Da ich aber immer versuche beim Avatarwechseln mein Bestes zu geben, wähle ich dieses sehr liebevolle Lego Ghostbusters Set der ikonischen New Yorker Feuerwache.







Legofilme mag ich übrigens auch. Über "Lego Batman" habe ich mich mehr amüsiert, als über die meisten Kommödien mit realen Schauspielern, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
« Letzte Änderung: 17.06.2022, 13:43 von Retrofrank »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18542 am: 17.06.2022, 23:28 »

Als Beatlesfan hat es mich sehr gefreut als vor einigen Jahren von Lego: The Beatles mit Yellow Submarine veröffentlicht wurde. Musste ich mir sofort kaufen.

« Letzte Änderung: 17.06.2022, 23:30 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18543 am: 19.06.2022, 09:25 »

Also Thema war ja, wie ich schrieb

Nennt mir euer Lieblingsset oder Sets die auf Lego Ideas vorgestellt werden.


Als erstes kriegen Kytana und Anna L. den STEIN DER SCHANDE, weil sie a) nicht mitgemacht und b) gemeckert haben.

Der letzte Platz, den ich auch mit einer Zahl nicht versehe geht an suk, da Lego Filme zwar spaßig sind aber kein Set darstellen. Hättest du ein Set aus Lego Movie genommen wäre es bestimmt eine bessere Platzierung gewesen.


Platz 6 geht an Herr Planetfall und sein Solar Power Transporter

Ich erinnere mich noch an die Weltraum Lego Sets und mochte sie auch als Kind, aber nur bei Freunden. Ich selber hatte in meiner Lego City Welt kein Platz dafür.

Platz 5 geht an Grimi Fantango mit dem Beatles U-Boot.

Bestimmt für jeden Beatles Fan interessant, aber ich bin alles andere als ein Beatle Fan, daher reizt mich das Set auch nur in der Hinsicht, dass es ganz hübsch gemacht ist und mir die Figuren richtig gut gefallen.

Knapp am Treppchen vorbeigeschrammt und mit einem vierten Platz versehen ist Long John Silver und sein Cosmic Fleet Voyager.

Wirklich feines Ding, was auch bestimmt beim Bauen Spaß machen würde, aber wie schon oben weiter beschrieben, habe ich den Weltraum ohne Action nie so recht erforschen wollen. Es soll übrigens wieder ein größeres Spaceschiff auf den Markt kommen.

Dritter Platz und damit Bronze geht an Oh Dae-su und sein Batmobil

Ich habe das neuere Modell mitaufbauen dürfen, und es hat einfach Spaß gemacht und sieht klasse aus. Und da ich wie viele andere auch ein großer Fand des 89er Films bin ist das Modell wirklich sehr sehenswert und macht beim Spielen Spaß.

Zweiter Platz wird mit Silber verziert und geht an bluntman3000 und den NES

Auch da durfte ich immerhin die Konsole nochmal auseinander schrauben, weil Sohnemann irgendetwas nicht richtg gebaut hatte bzw. etwas gerne mal abspringt. Das Teil hat viele Details, der Retrolook des Fernsehers ist klasse, und das man auch an der Kurbel drehen kann damit Mario tatsächlich auch ein wenig durch den Level hüpfen kann machen es wirklich zu einem klasse Set. Aber diese Macke, dass man beim Einlegen des Moduls öfter Probleme bekommt und die Konsole dann nochmal aufschrauben darf verhindern den ersten Platz.

Der Sieger steht damit also fest: Erster Platz und die Goldmedaille gehen an Retrofrank und das Ghostbusters HQ.

Ich habe das HQ überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber den Bildern zu urteilen, wirkt das sehr detailliert und es macht bestimmt damit Spaß das ganze aufzubauen und dann ne Runde Ghostbusters zu spielen.

Damit Glückwunsch an Retrofrank und auch an alle anderen, die sich hoffentlich jetzt endlich bald mal ein Lego Set zulegen. Kauft euch euer Lego noch heute. ;)

PS: Ich hätte bei all den Retrofreaks gedacht das man Sonic, Zelda oder Star Wars nimmt.
Mein Highlight ist eigentlich der Lego Ninjago Garden 71741. Soviele Detaills in diesem wunderbaren Japanset - besser gehts kaum.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18544 am: 19.06.2022, 19:32 »

Dankeschön.  :ballon

Neues Thema lautet : Wie haltet ihr euch bei den ansteigenden Temperaturen schön kühl ?
Es muss nicht komplett ernsthaft sein. Einfallsreichtum zählt.

« Letzte Änderung: 19.06.2022, 19:34 von Retrofrank »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18545 am: 19.06.2022, 19:42 »

Selbstgemachtes Matcha Eis.
Total erfrischend und ungeheuer lecker.

Ich erinnere mich das Es vor Jahren mal bei uns in der Eisdiele Matcha Eis zu kaufen gab, aber es war immer so gut wie ausverkauft. Schade dass es kaum jemand anbietet.
« Letzte Änderung: 19.06.2022, 19:44 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18546 am: 20.06.2022, 14:20 »

Ich gehe einfach ganz viel joggen, damit der Fahrtwind mich runterkühlt.
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18547 am: 20.06.2022, 18:37 »

Ich habe zwölf Frauen, die mich mit ihren chronisch kalten Händen und Füßen am ganzen Körper kühlen.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18548 am: 20.06.2022, 20:42 »

Ich habe zwölf Frauen, die mich mit ihren chronisch kalten Händen und Füßen am ganzen Körper kühlen.

Auch im Gesicht?
« Letzte Änderung: 20.06.2022, 20:51 von Bömpf »
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18549 am: 20.06.2022, 22:17 »

Gewisse Körperteile dürften von kalten Händen aber nicht gerade begeistert sein.  :rolleyes:
Gespeichert

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18550 am: 20.06.2022, 23:24 »

Oder Füßen...

Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18551 am: 20.06.2022, 23:59 »

Quentin Tarantino gefällt das.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18552 am: 21.06.2022, 00:13 »

Gewisse Körperteile dürften von kalten Händen aber nicht gerade begeistert sein.  :rolleyes:

Hör endlich auf mit dem Ferkelkram in deinem Hirn! Hier geht es ums Kühlen im Sommer!

@ Bömpf:

Und du bist auch besser ruhig! Du solltest lieber mal wieder zur Beichte zu gehen, anstatt hier komische Andeutungen zu machen.


« Letzte Änderung: 21.06.2022, 00:14 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Bömpf

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18553 am: 21.06.2022, 09:05 »

Und du bist auch besser ruhig! Du solltest lieber mal wieder zur Beichte zu gehen, anstatt hier komische Andeutungen zu machen.

Ist es da kühl?
Gespeichert
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18554 am: 21.06.2022, 14:21 »

In der Kirche immer, selbst im Sommer frieren dir da die Zehen ein.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.