Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568545 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18915 am: 12.01.2023, 20:09 »

Ich nehme... Akira Kurosawa, eine Ikone über Japan hinaus und einer der einflussreichsten Regisseure des letzten Jahrhunderts.
Viele verbinden ihn mit seinem Land mehr wie weniger kulturell Interessierte, die nur an Automaten, Sushi und lebensecht wirkende Puppen oder
Roboter denken. Wenn man an Japan denkt, denkt man an vor der Kamera gehisste Flaggen, wie sie langsam auf und ab wehen und im Hintergrund Soldaten,
die durch gleißenden Licht marschieren. Zwei duellierende Samurai auf einer Wiese stehend, kurz tanzend, dann fallend und sterbend. Eine Frau in Begleitung,
mit erhabener Präsenz aber auch Furcht, langsam auf die Kamera zu schreitend.
Es gibt viele wunderschöne Szenen und beeindruckende Darstellungen, die selbst in schwarzweiß einem erschaudern wie kalter Regen. Lebendig, kämpfend, als auch sterbend. Jeder Moment wird perfekt eingefangen. Ob in schwarz weiß oder später auch in Farbe. Kurosawa ist ein Meister seines Faches, jede Aufnahme gleicht einem Kunstwerk. Er zeigt uns das neue Japan und er zeigt uns das alte Japan. Und vor allem inspiriert er mit seiner Art Film zu produzieren viele spätere Regisseure, Selbst Spiele wie Ghost of Tsushima oder Trek to Yomi. Möge er nie vergessen werden.

« Letzte Änderung: 12.01.2023, 20:38 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18916 am: 12.01.2023, 23:08 »

Wenn einem nix Besseres einfällt wird der olle Kurosawa ausgepackt....definitiv der letzt Platz. Traurig!!! :ks:
Planetfall kann mir eigentlich gleich die Krone reichen. Keine Konkurrenz in Sicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18917 am: 12.01.2023, 23:37 »

Gegen meine Real Doll ist dein getragener Schlüpfer nur ein Stück Stoff!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18918 am: 13.01.2023, 02:07 »

Brauchst mich gar nicht hier auf völlig absurde Art und Weise aufziehen zu wollen. Ich bin mir sicher, ein oder zwei Mitglieder werden sich inspiriert  durch meinen Beitrag eine Real Doll kaufen. Zum Beispiel Herr Planetfall. Oder cassidy, um seine Frau zu entlasten.

Die haben bestimmt schon längst eine Real Doll. Deathrider würde ich es auch zutrauen. Nur PsychoT nicht. Der muss wirklich so viel arbeiten dass er nicht einmal für solche Puppenspiele Zeit hat.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18919 am: 13.01.2023, 05:34 »

Interessant! Diese Realdolls können jetzt, scheinbar, sogar schreiben und posten.  Verrückte Technik!
Aber, reicht immer noch nicht....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18920 am: 13.01.2023, 06:56 »

Da sieht man mal das Grimi keine Ahnung von Männern hat.
Aber wer laut schreit hat wahrscheinlich selbst den Keller voll mit Puppen. Evtl. Auch Sumo Ringer Dolls. :rolleyes:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18921 am: 13.01.2023, 10:58 »

Ja. Voll unsensibel die Grimi. Meint,sie bekäme hier was geschenkt,  nur weil sie Geburtstag hat.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18922 am: 13.01.2023, 12:54 »

Was'n los hier?
Werden jetzt sogar von den Moderatoren hier alle gedisst, die nur zum Spaß beim legendären Avatarewechselspiel mitmachen?  :conf:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18923 am: 13.01.2023, 13:14 »

Jeder hier hat doch ne Puppe. Kann mir keiner erzählen, dass Leute, die Computer spielen, jemals eine echte Frau gesehen haben. Und von wegen Kinder zuhause, wie der cassidy so gerne erzählt, ist doch alles nur erlogen, um vorzutäuschen und ein Image zu pflegen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18924 am: 13.01.2023, 15:41 »

Was'n los hier?
Werden jetzt sogar von den Moderatoren hier alle gedisst, die nur zum Spaß beim legendären Avatarewechselspiel mitmachen?  :conf:

Das ist das Avatarewechseln hier. Hier geht es um Alles! Wer oben auf dem Treppchen stehen will, muss zu allen Tricks greifen! Alles Andere wäre ein Skandal! ;)

@annaL:
Feinste Meissne Porzellanpuppe sammle ich. Sie haben ale Namen und eine individuelle Lebensgeschichte! Ich liebe jede Einzelne!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18925 am: 13.01.2023, 23:29 »

Da sieht man mal das Grimi keine Ahnung von Männern hat.
den Keller voll mit Puppen. Evtl. Auch Sumo Ringer Dolls. :rolleyes:

Also wenn Du wirklich auf so etwas stehst dann hab ich wirklich keine Ahnung von Männern  :lol:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18926 am: 14.01.2023, 00:09 »

Sag mal, Grimi, so aus Frauen-Sicht. Wie wirkt ein Mann, der auf einer Real Doll herumrutscht? Sexy oder eher nicht so sexy?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18927 am: 14.01.2023, 09:47 »

Ja, ich glaub auch dass so manche Frau keine Ahnung von Männern hat. Frauen sind oberflächlich, bei Männern zählen innere Werte mehr. (Schwer verliebt muss man mal gesehen haben 😀)
Und da eine Puppe wohl keine inneren Werte mit sich führt ist sie für Männer eher uninteressant.
Verleugne deinen Puppenkeller, wir kennen aber jetzt deine Wahrheit. Puppen in allen Größen, für jeden Bedarf - wie bei Schuhen und Taschen her. :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18928 am: 14.01.2023, 14:44 »

Solange sich eine Puppe nicht selber wäscht, ist sie kein Ersatz für eine echte Frau.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18929 am: 14.01.2023, 15:05 »

Da es  hier grade thematisch zum Thema passt und weil ich den Film Ghost in the Shell gestern gesehen habe, nehm ich
Mangas ....

Und ja wenn die Puppe so lieb guckt wie Scarlett Johannson und - was natürlich extrem wichtig ist - sich auch selber wäscht und eventuell auch gut kocht
und vielleicht sogar noch Geld heimbringt, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen!  :D





« Letzte Änderung: 15.01.2023, 14:44 von Rocco »
Gespeichert