Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568612 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19485 am: 15.11.2023, 23:05 »

Vielleicht hattest Du einfach einen anderen Deiner unzähligen analfixierten Namen, den Du halt inzwischen vergessen hast...   ;)

Ich vergesse keinen dieser Namen.
Anfang 2010 verließ ich diese Seite als "Leonie", Anfang 2011 kehrte ich zurück als "Rektum".

Das kommt für uns alle sehr überraschend. Ich kann es immer noch nicht fassen. Sag bloß du bist auch noch Edgar Allens Po.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19486 am: 16.11.2023, 00:04 »

Ich kann es ja selber kaum glauben, ich bin mir selber so fremd, wenn ich das lese.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19487 am: 19.11.2023, 16:26 »

Also... X-Mas Lemmings.
Als Begründung muss reichen, dass ich Lemmings-süchtig war und dementsprechend auch diese knuddelige(n) Version(en) mein vollstes Interesse traf. Und wie niedlich war das, bitteschön - Lemminge mit Weihnachtsmützen, die putzig hin und her wippten... süüüß! :engel

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19488 am: 19.11.2023, 19:01 »

Aber wo ist da der Terror?
Da fehlt doch der Terror!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19489 am: 19.11.2023, 19:33 »

Fünftes Symbol von links...  :flaming:





...oder ganz rechts...  :messer:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19490 am: 20.11.2023, 20:36 »

Die Hard- Stirb langsam, das beste Spiel das man zu Weihnachten neben den Filmen ansehen kann.  :hihi:


Ernsthaft, der Controller war nachher noch ganz. Ich bin halt so abgehärtet wie John McClane.
Man liebt alles zu  Weihnachten was dich nicht umbringt... außer die eigene Familie.  :rolleyes: 
« Letzte Änderung: 20.11.2023, 20:39 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19491 am: 20.11.2023, 22:35 »

Okay, dann spiele ich doch wieder mit.  :cen:

Zwar habe ich nur einmal ein Videospiel zu Weihnachten bekommen, aber das war nicht besonders gut.

Aaaber: Zur Weihnachtszeit treffen sich meine Geschwister und ich immer noch bei unseren betagten Eltern. Und dann sind auch heute noch ein paar Runden "DYNABLASTER" per Amiga-Emulator drin - wie damals! Ist eben ein zeitlos geiles Spiel, das man nie verlernt - selbst meine Schwestern nicht, die sonst gar nix zocken.

« Letzte Änderung: 20.11.2023, 22:35 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19492 am: 21.11.2023, 14:43 »

Meine signifikanteste Weihnachtserfahrung hatte ich 2004 mit Half Life 2

Ich bekam das Game zu Weihnachten geschenkt und nachdem alle Feierlichkeiten beendet waren,
saß ich so ca. um 9Uhr abends vor dem PC in der frohen Erwartung gleich HL2 zu spielen.



Dem war aber nicht so, denn mit der HL2 Installation ging auch mein absolut frustrierender Erstkontakt mit Steam einher.  :flame:
Denn HL2 war (glaub ich) das erste Spiel das zwingend an Steam gebunden war.
Die Server waren komplett überlastet, ich war wahrscheinlich nicht der Einzige der versuchte an Weihnachten HL2 zu installieren und es ging am 24ten nichts mehr. Ich hab die ganze Bande verflucht und gehasst bis zum geht nicht mehr damals.....
Am 25ten hat die Installation aber dann doch irgendwann funktioniert und der Rest von den Weihnachtsfeiertagen war dann mit HL2 schon recht spassig. Mittlerweile mag ich Gabe und Steam sogar am allerliebsten von den ganzen Gamingplattform-monstern, aber das ist eine andere Geschichte.
« Letzte Änderung: 21.11.2023, 14:45 von Rocco »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19493 am: 21.11.2023, 19:05 »

Ich war damals noch gar nicht online unterwegs und der Hinweis auf der Verpackung, war verdammt klein geschrieben. Ich glaube, dafür gab es auch Mecker vom Verbraucherschutz. Ich bin dann extra mit meinem Rechner zu einem Bekannten gefahren, der schon im Netz war, um ein Steam-Konto anzulegen wofür ich eine E-Mail Adresse benötigte, die ich dann zwei weiter Jahre nicht nutzte.  :lol:
Nach der Installation, konnte man es dann auch offline spielen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19494 am: 22.11.2023, 16:29 »

Das prägende Spiel zu Weihnachten ist für mich....   





Kurz die Story dahinter:

Anno dazumal habe ich über die Fundgrube (Grazer Heft nur für Kleinanzeigen und Co) jemanden gefunden der C64 Disketten verkaufte.
War ein Student der sich seinen Lebensunterhalt mit günstigen "Verkauf" von C64 Spielen dazuverdiente.

Wie auch immer, er wohnte in irgendeinen Studentenheim, wo ich jetzt - wenn ich genau darüber nachdenke - nicht mehr wirklich weiß wo das genau war. hm...
Jedenfalls mach ich mich aufn Weg zu Busstation während doch a Menge Schnee fällt. Dort angekommen liegt schon recht viel Schnee. Ich stampfe also Richtung Haus, drücke die Klingel bei der Eingangstür und er meint ich soll raufkommen. Vor seiner Tür läute ich wieder an, er macht die Tür auf, fragt ob ich die 200 Ös mithabe und bittet mich - nach vorzeigen der Ös - herein.

Studentenheime waren ja nicht so groß. Vorraum und Zimmer halt. jedenfalls sehe ich vom Vorraum aus einen Amiga im Wohnzimmer stehen, während der Gute die Diskettenbox holt!

Ich mit zittriger Stimme "Öh..... is! des! a! Amiga!"
Er locker "Jo!"
Ich schweigend "....."
Er fragend "Wos is?"
Ich weggetreten "...."
Er  leicht genervt "No wos is?"
Ich schreiend "..... ZEIG MIR WAS!!!!"
Er lächelnd "Ok!"

Und dann hat er mir Barbarian 2 gezeigt. Die Hand die ausn Bildschirm kommt und "Follow me" sagt. Die Aufforderung Disk zwei einzulegen mit lachenden Totenkopf. Wahnsinn.
Er hat mir dann noch Wings of Fury gezeigt, aber Barbarien 2 hat sich eingebrannt. Zu unglaublich war das gesehene.

Auf den Weg heim habe ich eigentlich nicht mehr an meine neuen C64 Spiele gedacht sondern nur noch an Barbarien 2 am Amiga.


Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19495 am: 22.11.2023, 20:57 »

...über die Fundgrube...
Hehe, die "Fundgrube" war auch für mich enorm wichtig - ohne sie hätte ich auch nie meinen ersten gebrauchten Amiga gefunden. Good old times...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19496 am: 23.11.2023, 08:44 »

...über die Fundgrube...
Hehe, die "Fundgrube" war auch für mich enorm wichtig - ohne sie hätte ich auch nie meinen ersten gebrauchten Amiga gefunden. Good old times...

Über die Fundgrube hab ich mir auch den TV Modulator für Amiga besorgt. 200 Schilling hat der Junge damals verlangt. Der Gauner der ^^
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19497 am: 25.11.2023, 17:25 »

Ich nehme Kirby weil er wie eine Weihnachtskugel aussieht. Außerdem saugt er das Böse weg und sorgt damit für Weihnachtsstimmung den Weihnachten ist ja das Fest der Liebe.

« Letzte Änderung: 25.11.2023, 17:34 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19498 am: 26.11.2023, 11:49 »

Meine Wahl fällt auf WING COMMANDER für den Amiga.

Ich hatte es im Jahre 1992 mehrere Wochen vor Heiligabend vorbestellt, doch es kam und kam nicht an. Verzweifelte Anrufe beim damaligen HAMO-Versand brachten auch nichts.
Der Hersteller des Spiels hatte einfach noch nicht geliefert.
Dann geschah ein kleines Wunder, es kam ein oder zwei Tage vor Heiligabend doch noch an.
Aus diesem Grunde ist das ein echtes Weihnachtsgame, womit ich mir dann auch ordentlich die Zeit vertrieb.
Es färbte meine gesamten Weihnachtsferien!





« Letzte Änderung: 26.11.2023, 11:52 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19499 am: 03.12.2023, 19:13 »

Letzter Platz : Grimi. Kirby mag vielleicht aussehen wie ne Weihnachtskugel, aber das tut Pac-Man auch, oder irgend ne Kugel aus nem Flipperspiel. Bisschen wenig für Weihnachten.

Den nächsten Platz teilen sich Anna L., Cassidy, Rocco und Dragondancer. Ich kann einfach nicht eins eurer Spiele bevorzugen.
Ein Spiel, dem man schon lange entgegengefiebert hat, zu Weihnachten zu bekommen, ist immer ein Hit gewesen.

Platz drei für Kytana : Ohne wirklich zu wissen, wie das Spiel ist, sage ich mal, dass Die Hard zu Weihnachten gehört wie Hans Gruber zum Asphalt vor Nakatomi Plaza.

Platz zwei für suk und seine wunderbar nostalgischen Weihnachstlemminge

Eigentlich hätte er ja wegen Nörgelns über das Thema disqualifiziert werden müssen, aber mit der Familie am Feiertag ne fette Retro-Zocksession zu starten ist DER Spirit von Weihnachen. Deshalb gewinnt Oh Dae-su.

Gespeichert