Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568541 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19560 am: 18.12.2023, 00:30 »

Das zu Gold erstarren mit der Hand Midas ist aber sehr seicht.
Seicht? Naja, mir fällt kein anderes Spiel ein, in welchem man zu Tode vergoldet wird.   ;)
Und ich mag lachende Totenschädel in Spielen! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19561 am: 18.12.2023, 08:46 »

Du wolltest Game Overs und ich habe dir ein Game Over geliefert.Sogar mit C64-Thumbnail  :lehrer:
*Ächz* Fein, dann gebe ich Dir eben hiermit offiziell den 6. Platz, weil es mir um die besten Game Overs IN Spielen ging. Und nicht, weil's auf dem Cover steht.
Und hiaz holt endli die Gousch'n!  ;)

Daun druck di des nächste Mol gscheit aus, Himml Orsch und Wuikenbruch!!

Weil die Angabe "Diesmal geht es um die besten/schönsten/denkwürdigsten GAME OVERS IN COMPUTERSPIELEN" impliziert nicht DAS nur Spielenden gemeint sind!

Aber was wäre ne Auswertung ohne Skandal? Insofern bleibst du der Tradition eh treu.

« Letzte Änderung: 18.12.2023, 08:46 von Dragondancer »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19562 am: 18.12.2023, 19:04 »

Derzeit sterben wohl die Bild-Hoster weg. Damit wird auch das Avatarewechseln an Lustigkeit einbüßen.  :(
YouTube geht hier ja schon lange nicht mehr, jetzt auch noch die Bilder, schade.
« Letzte Änderung: 18.12.2023, 19:05 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19563 am: 18.12.2023, 22:44 »

Derzeit sterben wohl die Bild-Hoster weg. Damit wird auch das Avatarewechseln an Lustigkeit einbüßen.  :(
YouTube geht hier ja schon lange nicht mehr, jetzt auch noch die Bilder, schade.

Ich habe noch keinen einzigen Avatar von ner Bildhoster-Seite verlinkt. Immer einfach nur in der Google Bildersuche das passende Bild im passenden Format rausgesucht.
Das mit YouTube finde ich auch traurig, aber wie Kultboy schon sagte : Wenn er das Foren-Update dafür aufspielt, könnte es passieren, dass dabei versehentlich das Internet gelöscht wird.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19564 am: 18.12.2023, 23:35 »

Daun druck di des nächste Mol gscheit aus, Himml Orsch und Wuikenbruch!!
...
Aber was wäre ne Auswertung ohne Skandal? Insofern bleibst du der Tradition eh treu.
Kruzefixsackara, daun dazöhl ma wenigstns, wos i mit deim "Arnie Eproutsching"-Avatah aufongan hätt sulln! Damit i as nextimol woaß, dass i Di aunascht eischätzn muaß ols di audan Tahlnemma.  :hauen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19565 am: 19.12.2023, 01:15 »

Früher,  als Du noch jung,hübsch und clever warst, hättest Du niemals so lange für eine solche (wenn auch lahme) Replik gebraucht.....
Komm schon! Das geht besser!
Stell Dir mich vor, wie ich mir Dein Lieblingskissen durch die Poritze ziehe. Lass die Wut zu!

Ok, pass auf, ich hab nen neuen Witz! Hab diesmal noch ein paar Tage länger überlegt!

"Aber auf meinem Lieblingskissen ist ein Bild von Deinem Gesicht!"

Und? Wie findste?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19566 am: 19.12.2023, 01:40 »

So, jetzt habe ich lang genug gewartet bis alle Skandal gerufen haben.  :cen: Soll niemand behaupten, er hätte keine Zeit gehabt.

Neues Thema heißt: Die kultigsten Monster aus B-Movie Filmen.

Mir fällt da auf anhieb Octaman - Die Bestie aus der Tiefe ein. Kaum ein Kostüm wirkt echter als dieses.

https://youtu.be/qB950tEYznc?si=Ugd_ls98w4FiwWlX&t=12



Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19567 am: 19.12.2023, 01:56 »

Ich reserviere "Die Fliege" von 1958.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19568 am: 19.12.2023, 04:52 »

Ich nehme ein gutherziges Monster ( auch wenn er seinen Feinden das selbige auch schon mal rausreißt).
"Toxie", den Toxic Avenger, aus dem gleichnamigen Film der B-Movie Legenden "Troma Films".

« Letzte Änderung: 19.12.2023, 04:53 von Retrofrank »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19569 am: 19.12.2023, 05:31 »

Früher,  als Du noch jung,hübsch und clever warst, hättest Du niemals so lange für eine solche (wenn auch lahme) Replik gebraucht.....
Komm schon! Das geht besser!
Stell Dir mich vor, wie ich mir Dein Lieblingskissen durch die Poritze ziehe. Lass die Wut zu!

Ok, pass auf, ich hab nen neuen Witz! Hab diesmal noch ein paar Tage länger überlegt!

"Aber auf meinem Lieblingskissen ist ein Bild von Deinem Gesicht!"

Und? Wie findste?

Diese Wortspielereien sind ja genialer als bei Monkey Island! ...bin gespannt wie es weiter geht! ...  :hihi:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19570 am: 19.12.2023, 07:57 »

Früher,  als Du noch jung,hübsch und clever warst, hättest Du niemals so lange für eine solche (wenn auch lahme) Replik gebraucht.....
Komm schon! Das geht besser!
Stell Dir mich vor, wie ich mir Dein Lieblingskissen durch die Poritze ziehe. Lass die Wut zu!

Ok, pass auf, ich hab nen neuen Witz! Hab diesmal noch ein paar Tage länger überlegt!

"Aber auf meinem Lieblingskissen ist ein Bild von Deinem Gesicht!"

Und? Wie findste?

Chapeau!
Wie konnte ich nur jemals an Deiner Liebe für mich zweifeln.....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19571 am: 19.12.2023, 11:59 »

Ah... sehr schön. Ich nehme das unbeschreibliche Ungeheuer aus "Krull"! Finde immer noch, dass das eines der coolsten Monster ist



Und nun, warum das "Unbeschreibliche Ungeheuer" so super ist:

1.) Das Ungeheuer hat ein einzigartiges und individuelles Design, das es von anderen Filmmonstern unterscheidet. Es kombiniert Elemente von verschiedenen Tieren und Monsterarten, was es noch furchterregender und unheimlicher macht.

2.) Das Ungeheuer verbreitet Angst und Schrecken, wo immer es auftaucht. Es ist unnachgiebig in der Verfolgung seiner Beute und lässt keinen Fluchtweg offen. Seine Präsenz ist beängstigend und erzeugt ein Gefühl der Gefahr.

3.) Das Ungeheuer im Film repräsentiert oft die dunklen und zerstörerischen Kräfte, mit denen die Helden konfrontiert sind. Es ist ein Symbol für die Herausforderungen und Hindernisse, die sie überwinden müssen, um ihre Mission zu erfüllen.

ok, dass passt auf viele Monster! Ich versuches mal über den Film zu erklären.

Warum der Film "Krull" so super ist:

1.) "Krull" kombiniert verschiedene Genres wie Fantasy, Science Fiction und Abenteuer, um eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Es gibt eine Prinzessin, einen kriegerischen Helden, eine böse Hexe und außerirdische Monster - all dies trägt zu der faszinierenden Handlung bei.

2.) Obwohl "Krull" aus dem Jahr 1983 stammt, zeigen die visuellen Effekte, dass der Film für seine Zeit technisch beeindruckend war. Es gibt beeindruckende Kampfszenen, magische Transformationen und außerirdische Kreaturen, die die Zuschauer in eine andere Welt entführen.

3.) Die Filmmusik von James Horner ist episch und unvergesslich. Die musikalische Untermalung verstärkt die Emotionen und die Atmosphäre des Films und trägt zu dessen Coolness bei.

4.) Die Charaktere in "Krull" sind gut ausgearbeitet und haben individuelle Persönlichkeiten. Der Hauptcharakter Colwyn, gespielt von Ken Marshall, ist ein tapferer Krieger und Held. Auch die Nebencharaktere sind vielschichtig und bringen ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften in die Geschichte ein.

5.) "Krull" enthält viele aufregende Kampfszenen, Verfolgungsjagden und dramatische Momente, die den Zuschauer in Atem halten. Der Film bietet eine gute Mischung aus Action und Spannung, die ihn unterhaltsam macht.

Hmm..... ok! Das könnte man auch 1 zu 1 auf jeden anderen Film ummünzen.

Wisst ihr was?

Hail to "The Beast"

und

Krull ist Cool



----------------------------------------------------> Wichtig -> Ja, eigentlich ist der Film kein B-Movie! ^^

 

 
« Letzte Änderung: 19.12.2023, 12:42 von Dragondancer »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19572 am: 19.12.2023, 22:41 »

Da David Cronenbergs "Die Fliege" mein liebster Horrorfilm ist, nehme ich das (schlechtere) Original von 1958.

In Sachen Creature Design hat sich beim Remake durchaus einiges getan:



Nun mag das Originalmonster zum (Aus-)Lachen animieren.

Man muss aber bedenken - sorry für die Spoiler - dass in der alten Geschichte nicht die Gene von Mensch und Fliege vermischt werden, sondern "nur" Körperteile ausgetauscht werden: Der Wissenschaftler kriegt einen Fliegenkopf - und die Fliege den Kopf des Forschers.
Dass von nun an diese kleine Fliege mit Menschenkopf lebend gefangen werden soll (um das Experiment rückgängig zu machen), ist für heutige Sehgewohnheiten unfreiwillig komisch. Wenn die arglose Haushaltsgehilfin angewiesen wird, Fliegen zu fangen ("Catch them - don't kill them!"),  kann man sich das Grinsen kaum verkneifen.  :hihi:

Man kann den Film übrigens auf Dailymotion streamen! :lehrer:
Auf imdb hat er momentan eine Wertung von 7,1 - was ich gar nicht so verkehrt finde, denn sehenswert ist er allemal.

Das Ende fand ich für einen Film aus den 1950ern eigentlich überraschend hart.



Finde den alten Fliegenkopf aber echt kultig:



Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19573 am: 20.12.2023, 16:12 »

Früher,  als Du noch jung,hübsch und clever warst, hättest Du niemals so lange für eine solche (wenn auch lahme) Replik gebraucht.....
Komm schon! Das geht besser!
Stell Dir mich vor, wie ich mir Dein Lieblingskissen durch die Poritze ziehe. Lass die Wut zu!

Ok, pass auf, ich hab nen neuen Witz! Hab diesmal noch ein paar Tage länger überlegt!

"Aber auf meinem Lieblingskissen ist ein Bild von Deinem Gesicht!"

Und? Wie findste?

Chapeau!
Wie konnte ich nur jemals an Deiner Liebe für mich zweifeln.....
Nehmt euch ein Zimmer!  :speaker:


B-Movie... zählt dazu auch Galaxy Quest? Ist eher kultig aber nicht billig wirkend. Und zählt dazu CGI oder müssen es echte Kostüme sein.
Sonst würd ich diese kleinen putzigen Alienmonster nehmen oder irgendetwas Anderes aus dem Film.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19574 am: 20.12.2023, 21:25 »

Da David Cronenbergs "Die Fliege" mein liebster Horrorfilm ist, nehme ich das (schlechtere) Original von 1958.

Habe mal ein Interview mit Vincent Price gelesen, in dem er berichtete. dass es ewig gedauert hat die Szene am Schluss zu filmen, bei der er und sein Gegenüber die Fliege mit Menschenkopf im Netz der Spinne finden, weil sie dabe entsetzt aussehen sollten. Sie schafften es allerdings erst nach einigen Anläufen das ohne zu lachen über die Bühne zu bringen, weil sie die Situation so albern fanden.
Gespeichert