Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Zitat von: mark208 in 17.06.2025, 13:37Sorry, aber das Thema hat mich zu sehr gereizt, weil es eben halt mit meiner Abizeit, dann Bundeswehr und Studium zusammenfällt. Kommen echt viel Erinnerungen hoch, einige Serien konnte ich gar nicht schauen, weil ich erst spät Kabelfernsehen hatte.

Schade, dass vieles der 80er und 90er einfach ncith mehr gesendet ist Unser lautes Heim hat auf Deutsch nur 2 Staffeln überhaupt zu kaufen, Harrys wundersames Strafgericht ist gar nicht mehr zu kriegen obwohl Night Court ja eine Neuauflage mit Melissa Rauch als Harrys Tochter hatte.

Jut. Und welchen Avatar wählst Du jetzt? :conf:  :hihi:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Cassidy ist ein unsensibler Kaltmensch. Da schüttet der arme Mark sein Herz aus....und was erntet er?
Du hättest ihm wenigstens die imaginäre Pussy streicheln können!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Niemals! Die gewöhnen sich sonst dran...
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Da fiel mir nur Alf ein, und da nimmt ihn mir einer Sekundenbruchteile vorher weg!
Jetzt muss ich mal im Internet suchen und irgendwas nehmen, was ich nie sah!

So... Schonmal nichts mit Rapeman Bill Cosby, nicht?
Tja, das Internet befiehlt mir, "Cheers" zu nehmen.
Dann halt Cheers, ne?

Es geht um den Barkeeper Sam Malone (gespielt von Ted Danson) in der Bar "Cheers" in Boston.
Klarer Gewinner der Runde: Cheers!

Gut, was?
Cheers mit Ted Danson!
Anna L. hat Geschmack.

mark208

Pussy?

Das verbitte ich mir, auch wenn jeder sein kann, was er möchte, muss ich das noch lange nicht für mich gut finden  :nein:

cassidy

Richtig!
Nichtsdestotrotz erwarte ich voller Spannung Deinen Beitrag! B)

mark208

öhm ist denn nicht das Profil pic gewechselt? Das hatte ich heute morgen gemacht. Ich dachte damit wäre es klar.

Anna L.

Auf meinem Pferd sitzt die Sitcom "Wer ist hier der Boss?".

Eines Tages blieb ich an der Serie hängen, weil ich mich augenblicklich in die Alyssa Milano verliebte. Sie war der alles entscheidende Köder. Im Verlaufe der Zeit fand ich auch den Daddy ziemlich cool. Nun ist es schon echt lange her, seitdem ich die Serie sah, doch kam mir der Humor der Serie insgesamt gesehen eher gediegen vor im Vergleich zu Hardcore-Bundy-Stuff. Zwischendurch wurde es auch mal bisschen Vater/Tochter-mäßig rührseliger, was aber echt gut gepasst hat.

Ergänzend sei noch erwähnt:
Zahlreiche Jahre später blieb ich an "Charmed - Zauberhafte Hexen" hängen.
Wirklich kapiert hatte ich nie, worum es da ging, ich guckte mir einfach nur die Schauspielerinnen an. Meist auch nur ein paar Minuten, bis der "Bedarf" gedeckt war.  Also nicht negativ gemeint, eher wie der Schluck "Klosterfrau Melissengeist" täglich. Keiner trinkt da eine Flasche auf einmal.  Gewiss könnt ihr meinen Worten folgen. Und verbleibe.

Der Daddy Tony Danza soll zu einem guten Stück Italiener gewesen sein!

cassidy

Zitat von: mark208 in 20.06.2025, 14:15öhm ist denn nicht das Profil pic gewechselt? Das hatte ich heute morgen gemacht. Ich dachte damit wäre es klar.

Sorry. Jetzt sehe ich es. Hatte noch eine Laudatio auf Deine Auswahl erwartet.

Anna L.

Interessant!

Herr Planetfall

Ihr alle habt noch kein Wort zu Cheers verloren.
Ich habe Euch den lahmen Quark extra als Video da oben reingeklatscht.
Tippt mal "beste 80er-Sitcom" irgendwo ein, dann kommt Cheers bei raus.
Da sind wir doch alle mit dem Internet einer Meinung!
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Wusstest du, dass schon in den 80ern einige Episoden von Cheers vom ZDF völlig sinnentstellend synchronisiert unter dem Namen : "Prost, Herbert." ausgestrahlt wurden ?
Ich hatte düstere Erinnerungen daran, musste mich aber auf Wikipedia vergewissern, dass das nicht nur ein Fiebertraum war. Von der richtigen Serie habe ich dann später nie eine komplette Episode gesehen. Das sah mir in den 90ern dann schon irgendwie zu altbacken aus.

Commodus

Zitat von: Retrofrank in Heute um 00:08Wusstest du, dass schon in den 80ern einige Episoden von Cheers vom ZDF völlig sinnentstellend synchronisiert unter dem Namen : "Prost, Herbert." ausgestrahlt wurden ?
Ich hatte düstere Erinnerungen daran, musste mich aber auf Wikipedia vergewissern, dass das nicht nur ein Fiebertraum war.

Cheerleader hieß im ZDF aber "Ptost Helmut"!

Wie bescheuert! Stellt Euch mal vor, Colt hätte man "Dieter" genannt, oder die beiden von Miami Vice "Jochen und Tobias".

Retrofrank

Oh, stimmt. "Helmut". War schon ein bisschen spät gestern.
Waren wahrscheinlich ähnliche Vögel wie die von RTL, die 93 dachten sie könnten einfach "Wer ist hier der Boss" und "Eine schrecklich nette Familie" eins zu eins mit deutschen Darstellern nachfilmen und die Zuschauer würden das dann toll finden. Und das, während die Originale hier schon liefen.  :crazy:

Vielleicht dachten sie, sie könnten den Erfolg von "Ein Herz und eine Seele" wiederholen, das ja auch auf einer britischen Show basierte.

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 20.06.2025, 15:52doch kam mir der Humor der Serie insgesamt gesehen eher gediegen vor im Vergleich zu Hardcore-Bundy-Stuff. Zwischendurch wurde es auch mal bisschen Vater/Tochter-mäßig rührseliger, was aber echt gut gepasst hat.

Ach, das war doch noch nett. Manchmal reicht ja auch was zum schmunzeln.
Eine Serie die ich wirklich absolut unkomisch, gekünstelt und zum kotzen spießig fand, war diese elende "Nanny".  :puke: